[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
wie gabs die G15 in deutschland schonmal zu kaufen, oder ist die ganz neu auf dem Deutschen Markt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand Interesse hat, dem kann ich gern für 75€ noch eine mitbringen am Dienstag. Vorausgesetzt der MM hat noch genug.
 
Mitte märz, ey des langweilt langsam! Hab die Ende November bestellt und dauernd heists: Logitech hat lieferprobleme! LOL ey und ich hab E-Conrad gefragt und Saturn und Mediamarkt. Ich mein die haben irgendwie alle keine ahnung gehabt und langsam regts mich eben eeeenndds auf!!! In welcher M&Ms gabs die denn und welche ecke von deutschland?? Veilleicht werden die ja bevorzugt gegenüber uns bayern, das fänd ich aber von logitech echt unverschämt. Ich mein is ja eigentlich ne ganz kompetente Firma...aber irgendwo hört sichs ja wohl auf oder!
 
Ich ruf morgen mal wieder an - nur aus Jux und nur um mir mal wieder eine fadenscheinige Begründung anzuhören. :fresse:
 
Cool wo rufst denn dann an? Direkt bei Logitech? Kannste mir da mal die nr geben? Die brauchen wohl ma`n bischen feuer unterm A****
 
Amethyst schrieb:
Cool wo rufst denn dann an? Direkt bei Logitech? Kannste mir da mal die nr geben? Die brauchen wohl ma`n bischen feuer unterm A****

- Gehe auf www.logitech.de
- Gehe auf "Kontakt"
- wähle "Europa, Naher Osten & Afrika"
- scrolle bis "Germany"
- lies "+49 (0)69-92 032 165 Product Information"
;)
 
ok recht herzlichen dank! Werd morgen mal Terror machen bei denen!

Gute Nacht bin jetz heia *G*

PS: Netten Rechner haste....sieht echt schick aus!
 
Der MM in Viernheim bei Ludwigshafen hat noch welche. Ist aber meines Wissens der einzige MM in der Gegend, der die noch liegen hat. Letzte Bestandsmeldung war 40+.
 
mhh ich glaube ich kann mir die tastatur ausen kopf schlagen da die wahrscheinlich probleme macht wegen meinem glcd :(

gibt es bestimmt softwareprobs wegen ansteuern der glcds :grrr:
 
benutzt eigentlich *irgendjemand* das display auch ingame?

weil genau aus dem grund hab ich mir die dann doch nich geholt, weil ich es eh gewohnt bin, das auf dem bildschirm zu sehen^^ und hab mich stattdessen für das Media Keyboard Elite entschieden.
die einzigen Nachteile die ich hier bis jetzt hab sind zum einen die wenigen Zusatztasten (man kann dann allerdings die F-Tasten mit ner 2. Funktion belegen, muss dann aber auch hin und her schalten) und die Anordnung des Blocks über den Pfeiltasten.
Was das betrifft bin ich quasi oldschool und WASD-Hasser :fresse: und die tasten da drüber sind um 90° gedreht im vergleich mit den klassischen Tasten
also

Pos1 Ende
Entf BildHoch
Entf Bildrunter

(Entf ist eine große Taste)

statt
Einfg Pos1 BildHoch
Entf Ende Bildrunter
 
So, jetzt habe ich (fast) alle Beiträge gelesen.

Mir gefällt die, auch wenn sie ein bisschen Groß ausfällt. Mein Schreibtisch ist Gross genug . . .

Die Beleuchtung ist genial

Meine Frage: 1. Kann ich meine MX518 an der G15 anschliessen ohne Leistungsverlust?
2. Wann kommt Sie denn endlich (Ama(s)on) :shot:

Will Sie haben, SOFORT :haha:

Läuft auch ICQ über das LCD?
Wills eigentlich nur um beim Zocken meinen Winamp im Blick zu haben.
Um zu wissen wann mein Magazin leer ist und ich am Sterben bin (Bsp. CSS)
merke ich spätestens wenns klackert und ich danach umfalle . . :lol:
 
@ Stiffmaster1

hallo
zur frage 1 kann ich dir nur sagen das ich an der G15 die logitech G5 dran habe und das geht wunderbar, ich merke auch keinen unterschied ob ich die maus am usb vom rechner oder von der G15 anschließe,ich kann auch noch zusätzlich einen Bluetooth Dongle anschließen und es lauft alles ohne probleme .

so meinen frage, hat schon jemand was gefunden damit man spielstände von css,1.6, farcry anzeigenlassen kann vieleicht irgend etwas für´s lcdhype .
 
ich hab an den einen port von der g15 die dongel von meiner g7 und an dem anderen den dongel von meiner kabelloßen tastatur
 
hab meine seit dem 26 dez und bin sowas von zufrieden.
hatte sie bei atelco bestellt und sie bzw.3 G15 da abgehollt das hab ich dem forum zu verdanken. das einziege was mir noch fehlt ist halt das mit den spiel daten auf dem lcd aber das ist ja auch nur eine frage der zeit bis da was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal aus Spaß bei Logitech angerufen lol ;)
Sie meinen a. Es hätte nie Lieferprobleme gegeben, da man sie überall kaufen kann.. als ich verneinte hieß es, dass ich nur in den falschen Läden bin und 2. soll sie im Überfluss zur Cebit im Laden stehen. Als ich fragte warum, die so schlecht zu bekommen ist, sagte man mir erneut ich suche in falschen Läden... :lol:
 
Dann wären alle Geizhals-Shops die falschen Läden. Und wenn du da keine verkaufen wollen sind sie in ein paar Monaten pleite :d
 
Also ich habe gerade angerufen.

Hmm... die Tastatur kommt offiziell erst im laufe des Monats Februar in den Handel, dagte er mir.

Die Teile die seit Oktober ausgeliefert wurde waren entweder Bestände aus dem Abverkauf oder Re-Importe.
Auf die Frage das ich ja dann, wenn laut seiner Aussage seit 2.2.2006 ausgeliefert wird, auch bei ihm direkt bestellen könne, meinte er das ich das machen könne.
Danach sagte ich ihm das ich gerade auf der Website bin und da kein Liefertermin drin steht, kam er ins Grübeln um mir dann zu sagen "der Februar ist ja noch nicht vorbei"

Genial... Schau mer mal . . .
 
Logitech G15 Gamer-Tastatur [Part 2]

meine g15 ist heute angekommen, hatte zwei bestellt für meinen wg.mitbewohner gleich eine mit, der wollte auch eine
donnerstag bestellt
freitag versandbestätigung
heute um 14 uhr angekommen :)
schlage mich gerade mit lcdhype rum, aber bisher gefällt mit die tastatur sehr gut, nur an den weichen Anschlag muss ich mich erstmal gewöhnen. Und ich hab jetzt nen paar Mal nach den G-tasten gegriffen als ich Shift drücken wollte :fresse:
 
Amethyst schrieb:
Du bist aber net zufällig auf der FighterNight#8 oder?

Nee, eine Lan von unserem Clan aus.

20 Gamer, das reicht, ich halte nix von diesen Massen Lans...

BTT: War vorhin mal beim MM, die hatte letztes Jahr mal eine, aber jetzt, kein Liefertermin des HERSTELLERS!!!

Mein HW Händler sagte ich könne Sie bestellen, aber auch er hat keinen Termin.

Würde mir 65 € kosten. Ein super Geiler Preis, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh