[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Ist es bei euch auch so das der Lautstärkeregler nicht in jedem Spiel funktioniert?

Battlefield 2 , usw ok, nur Toca 3 usw nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G15+Speedlink Medusa 5.1 Headset=Problem??

hi,

hab gestern die G15 gekauft und bin sehr zufrieden...

nur gabs nach der installation bei mir bei meinem medusa headset probleme mit der mikrofon...

bei TS kann ich nicht mehr mein pushtotalk kürzel benützen, es geht einfach nicht, hab alles probier...

hab dann heute meinen kompletten pc neu formatiert, alles neu installiert, das gleich problem...bei skype kann mich auch keiner mehr hören obwohl headset an ist...

hoffe einer kann mir helfen, bin ziemlich verzweifelt...

mfg

Ich finds primär mal extrem lächerlich, dass Logitech so ne Tastatur als 'Gaming'-Tastatur verkauft für teures Geld und dann kann man als (Ja, schlagt mich) Pfeil-Tasten-Spieler mit dieser Tastatur herzlich wenig anfangen, da die Matrix einfach scheisse ausgelegt ist.
Für mich ist es unmöglich mit meiner aktuellen config geduckt rückwärts zu strafen. Scheint auch hardwareseitig nicht anders möglich zu sein.
Lächerlich...
Da kann ich meine beiden ach so tollen 'Gaming-Keyboards' wieder zurückschicken.
Welche Trottel sitzen bitte bei Logi in der Entwicklung...?

Hallo Leute,

also für die die immer noch suchen ! Schaut doch mal bei euren MediMarkt vorbei. Habe dort gestern angerufen und die hatten so einige da. Für 70€ wie ich finde ein fairer Preis ;)

Hab sie jetzt hier und bin eigentlich zufrieden, doch Zocken kann ich erst nachdem meine Prüfungen vorbei sind ;)

Sag mal spielt einer mit den G-Tasten zum Laufen und Strafen ? Also anstatt W A S D zb. G8 / G10 / G11 / G 12 ?

Gruß

Scherminator schrieb:
Hallo Leute,

also für die die immer noch suchen ! Schaut doch mal bei euren MediMarkt vorbei. Habe dort gestern angerufen und die hatten so einige da. Für 70€ wie ich finde ein fairer Preis ;)

Hab sie jetzt hier und bin eigentlich zufrieden, doch Zocken kann ich erst nachdem meine Prüfungen vorbei sind ;)

Sag mal spielt einer mit den G-Tasten zum Laufen und Strafen ? Also anstatt W A S D zb. G8 / G10 / G11 / G 12 ?

Gruß

G Tasten zum Zocken? Neeeeee... Geht gar nicht.

Ich verwende die Tasten teilweise zum starten einiger Anwendungen, und bei CSS habe ich Waffenkonfigs drauf...

Tabaum schrieb:
Ich finds primär mal extrem lächerlich, dass Logitech so ne Tastatur als 'Gaming'-Tastatur verkauft für teures Geld und dann kann man als (Ja, schlagt mich) Pfeil-Tasten-Spieler mit dieser Tastatur herzlich wenig anfangen, da die Matrix einfach scheisse ausgelegt ist.
Für mich ist es unmöglich mit meiner aktuellen config geduckt rückwärts zu strafen. Scheint auch hardwareseitig nicht anders möglich zu sein.
Lächerlich...
Da kann ich meine beiden ach so tollen 'Gaming-Keyboards' wieder zurückschicken.
Welche Trottel sitzen bitte bei Logi in der Entwicklung...?

da musst du dich halt umgewöhnen. wird mir nicht anders gehen wenn sie denn nun endlich mal kommt.

Stand auch schon hier im Thread und ist inzwischen ein relativ bekanntes Problem: Ja, die Farbe der Tasten blättert bei einigen Tastaturen ab...

Kann man auch nichts anderes machen als abwarten bis sie in ausreichender Anzahl auf dem Markt ist und dann umtauschen...

TheAsgard schrieb:
Stand auch schon hier im Thread und ist inzwischen ein relativ bekanntes Problem: Ja, die Farbe der Tasten blättert bei einigen Tastaturen ab...

Kann man auch nichts anderes machen als abwarten bis sie in ausreichender Anzahl auf dem Markt ist und dann umtauschen...

Farbe geht nicht ab bei mir aber die Tasten oben 1-0 sind nicht richtig ausgeleuchtet. Wenn dann mal auf Stückzahlen lieferbar ist werde ich auch umtauschen.

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie ich die Syszteminformation auf das Display bekomme, also cpu temp. usw.
Hab schon in diesem g15forum geschaut, aber mein englisch ist nicht sonderlich gut.
Wäre euch dankbar wenn jemand eine Antwort hat.
Und bitte keine Antworten wie liess das doch hier durch, fast 1700 Antworten durchzulesen ist nämlixh ziemlixh anstrengend.

ps: wie wäre es mit einem FAQ oder how 2 threat

mfg

Nabend also ich konnte noch eine G15 bei Atelco ergattern. War wohl die Letzte, denn jetzt gibt´s dort keine mehr^^ Hoffe das de Teil morgen abgeschickt wird :-)

mfG

Worldoffe

Also ich war gestern bei unserem MediaMarkt in Essen ...Die hatten 5 Stück bei der Eingabegräte abteilung .....Aber ich denke das sie im Lager auch noch welche haben !

Dozer schrieb:
Und bitte keine Antworten wie liess das doch hier durch, fast 1700 Antworten durchzulesen ist nämlixh ziemlixh anstrengend.

Dann hast du wohl pech... die Frage kommt mitlerweile auf jeder Seite und langsam hat hier keiner mehr lust sich ständig zu wiederholen.

Reicht mir ja schon, wenn das Problem mehrere haben. Scheint wohl ein Fehler im Treiber zu sein..... Jetzt kostet die Tastatur schon so viel und selbst der Treiber taugt nix.

XtR3m3 schrieb:
Habt ihr das auch, dass bei die LCD Einstelleungen im Logitechtreiber abundzu verloren gehen?

ich hab genau das selbe problem, nach etwa 2 tagen sind die lcd einstellungen wieder auf standard

Sollten se wirklich mal ausbessern, das geht mir wirklich tierisch aufn Sack ;) Vor allem muss ich dann immer wieder das Teamspeak Plugin neu installieren und die Einstellungen im LCD Steuerfeld wieder ändern...... Nervig !

Hmm bei mir sind die einstellung nicht resettet Oo

Sogar wenn der Pc voll abkackt oder so, alles bei meinen einstllungen!

Das manche Tasten nicht richtig ausgeleuchtet sind, ist normal denke ich, denn da das nur LEDs sind, kann das schonmal vorkommen, aber das stört doch nicht oder?

Doch mich stört das mit der Ausleuchtung.

Also bei mir geht alles, die Einstellungen sind da wo sie hingehören. Immer und Immerwieder ;-)

Hey, hier tauchten öfters mal Meldungen auf, MindFactory würde wöchentlich 20 Stück von den G15's bekommen. Woher habt ihr diese Info? Ich warte nämlich schon seit anfang Februar auf die Tasta und es ist kein Liefertermin in Sicht, wie schon gesagt wurde, verschiebt er sich regelmäßig :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh