[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei BF2 hab ich mir ein makro gemacht und zwar einmal: medic/Support klasse aufnehmen 3x medipack/munition wegschmeißen und dann wieder zu meinem waffenkit zurück . Ich finds praktisch außerdem hab ich noch eins wo man 2x c4 wegschmeißt und er gleich auf den zündermodus umschaltet (is praktisch bei panzern).
Ansonnsten noch so ein zeugs wie chatsprüche ...
 
Cool, kannste mir das mit der "pizza fertig" schicken??? Wär supi, is ja echt der Brüller *G* Aber irgendwie funzt des alles net so bei mir wie es sollte...
 
schnopsnosn schrieb:
meine is heute gekommen ^^
bin erstaunt, dass GLS so schnell geliefert hat. gestern is das geld angekommen und heut war die tasta schon da.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden. besonders die g-tasten gefallen mir ^^
das LCD is natürlich auch nice

hängt vom plugin ab. oft isses nur ne exe die du bei bedarf in den autostart machst, den rest macht dann die tasta.
bei den dll's musst schaun wohin die gehören.
mein miranda-plugin gehört zb in den miranda-plugin-ordner rein.


Das ist ja der Müll, ich hab nur so dll`s, z.b. speedfan.dll und so´n Zeug! Wo muss ich dann das hinklatschen? Bin schon am Verzweifeln, und dieser Winamp Balken-dingsbums oder wie das heist funzt auch net *heuuul*
 
Also mit LCD Studio gehts eigentlich, ich bräuchte eins für Trillian aber ich habe keine Ahnung wie dieses F*** LCD Hype funzt.
 
Hab noch ein prob mit dem lcd studio, und zwar wird beim starten ne fehlermeldung gegeben: LCD-Demo, Laufzeitfehler 429: Objecterstellung durch Acticve-X komponente nicht möglich
Hat da jemand ein plan und kann mir helfen? Das .net framework ist installiert, und das studio starten schon, nur kann ich auch keinen Test am anfang machen, weil kein signal ankommt oder so!
 
Also allgemein: LCDStudio ist derartig verbuggt dass ich definitiv nur davon abraten kann.... es sei denn es funktioniert durch Zufall einwandfrei....
(Habs auch ein paar Wochen benutzt aber das Ärger/Leistungs-Vehältnis ist bei diesem Programm echt von A****!!)

Da lohnt es sich wirklich sich ein wenig in LCDHype reinzuarbeiten...Das ist echt nicht sehr kompliziert!

Wenn es aber unbedingt sein muss: Die Fehlermeldung klingt für mich so als hättest du durch irgendein Freeware Programm Teile von ActiveX deaktiviert...einfach mal nachschauen ob du was findest...

@Amethyst: könntest du dein Problem mit den dll's etwas genauer definieren??? (welches Programm, Plugin, Problem...........)
Wenns um LCDHype geht: X:\xxx\LCDHype\plugins\[name des Progamms]
Also für Speedfan z.B. X:\xxx\LCDHype\plugins\Speedfan\

Ich hoffe ich konnte etwas helfen...
 
Ja klar, ich werd mal gucken was ich machen kann. Dieses Hyp-dingsbums hatte ich auch schon drauf, nur bin ich net so fit in englisch und deswegen bin ich auch am verzweifeln!!! Freewareprogramme, da muss ich echt mal gucken. Was ist denn dieses ActiveX überhaupt, klingt nach grafik....
 
das mit der pizza fertig ist im betatreiber mit drin da kann man einen countdown oder eine stopuhr laufen lassen und dann den namen ändern !
 
@thomynator

Hast du die Markos direkt in BF gemacht?

Mausklicks nimmt er nicht oder, dh nur Tastenanschläge?
 
TheAsgard schrieb:
Also allgemein: LCDStudio ist derartig verbuggt dass ich definitiv nur davon abraten kann.... es sei denn es funktioniert durch Zufall einwandfrei....
(Habs auch ein paar Wochen benutzt aber das Ärger/Leistungs-Vehältnis ist bei diesem Programm echt von A****!!)

Da lohnt es sich wirklich sich ein wenig in LCDHype reinzuarbeiten...Das ist echt nicht sehr kompliziert!

Beim lcdhype, da kann der kein port-treiber finden! Was ist das und wie kann ich das lösen? Denn ich glaub wenn ich den hätte würd auch so einiges anderer funzen!
 
jo soweit ich weiß nimmt er keine tastenklicks is aber nicht schlimm hab bei BF2 bei den einstellungen einfach eine secundäre taste für schießen und zoomen genommen so brauchst du keine maustasten !
 
Is ja echt hammer....Muss tatsächlich ne enorme nachfrage sein für des teil! Na da bin ich doch froh dass ich´s schon hab *G*
 
Habe jetzt das ganze mit den G Tasten einmal probiert, leider funktioniert es bei mir nicht!

Aufnehmen kann ich das ganze (Test funktioniert auch) nur im Game nimmt er immer die Standard G Tasten funktion, nicht die BF Konfiguration?

Hast du vielleicht Tips? Als primäre Feuertaste habe ich H genommen!
 
Also: Den Port Driver findest du hier.

Ob man den wirklich braucht ist relativ: bei mir z.B. funktionierts problemlos auch ohne, bei manchen wird er aber unumgänglich benötigt... echt seltsam :hmm:

Wenn du dann immernoch Probleme mit LCDHype hast, dann ist auf Seite 36 in diesem Thread ein Tutorial von Darktweaker in dem einiges erklärt wird...
Falls es dann etwas immernoch nicht will, dann kannst du dich ja wieder melden...;)

Und ActiveX ist eine Art Schnittstelle, welche die Freigabe von Informationen zwischen Anwendungen erleichtert und die Einbettung beliebiger Objekte (Video, Sound,...) in Dokumenten wie z.B. Web-Seiten erlaubt.
Falls es dich mehr interessiert, dann klick mich :)
 
Hmm finde nich das LCD Studio viel ressourcen frisst ;) Also 12MB und so 2-3 % auslastung ist in meinen augen doch in ordnung, das merkste eh nirgendswo!

Gruss Ben
 
jo aber wenn ich hab und an mal geschaut hab wars schon ein gutes bissl mehr als die 12MB ich denke mal kommt drauf an was man alles schönes sich anzeigen läßt. bei mir war auch das prob das es sich 2x im spiel aufgehangen hat und dadurch natürlich das spiel mit
 
Es ist vor allem eine relative Frage: gerade in Spielen wie z.B. Battlefield 2 kommt es bei vielen nahezu auf jedes Frame an...Und die werden bekanntlich bei vielen durchschnittlichen Rechnern gerade auch von der CPU sehr stark beeinflusst!
Da sind 2-3% oder bei mir (da ich recht viele Infos drauf hatte) 5-7% echt heftig!! (Ich spreche hier nicht für die, die Dual-Core haben...:motz: )

LCDHype hat bei fast gleicher Anzahl von Infos geade mal 0-2%...das ist eher zu vertragen...
Und das Wichtigste: Es ist mir noch nie abgestürzt! (Bei LCDStudio passierte das bei jedem 3-4 Start....:shot: Und es nervt mich wenn ich ein Programm 2 mal starten muss!)

Je nach Anwendungsgebiet deines Rechners ist es also relativ ob dich 2 oder mehr Prozent stören- v.a. wenn es eben auch mit weniger geht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das ich mit LCD Studio keinerlei Probleme habe. Ausser das ich kaum Plugins finde.

Bei LCD Hype möchte ich gerne mein Trillian drüber laufen lassen. Habe die Pro Version, und auch das Plugin von www.lcdhype.de habe ich korrekt installiert, bzw kopiert.

Finde auch das Plugin, aweiss aber nicht was ich jetzt machen muss, damit es läuft. Keine Ahnung :-[


Kann mir da einer Helfen? BIIITTEEEE!!!

Danke im Vorraus...
 
Hab jetzt auch endlich meine G15. Schöne Tastatur ;) Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass bestimmte Plugins mit LCD Studio laufen. Habe mir die xds und xpl Dateien gezogen, allerdings wird bei mir nichts auf dem display ausgegeben, wenn ich die dateien in LCD Studio lade. Habe alles genau nach der englischen Anleitung von g15forums.de gemacht. Bin am verzweifeln. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Man bin ich dumm ;) Wenn man am Start nicht das richtige Display auswählt gehts natürlich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne funktioniert nun, hatte beim Start nicht das G15 Display ausgewählt. Hab jetzt auch schon ein schönes Teamspeak Plugin drauf. Das einzige was noch fehlt ist ein schönes Winamp Plugin mit Equalizer. Kennt das jemand ein gutes?
Achja und ist es eigentlich möglich zwischen verschiedenen LCD Studio Displays mit der G15 hin und her zu switchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster1 schrieb:
Also ich muss sagen das ich mit LCD Studio keinerlei Probleme habe. Ausser das ich kaum Plugins finde.

Bei LCD Hype möchte ich gerne mein Trillian drüber laufen lassen. Habe die Pro Version, und auch das Plugin von www.lcdhype.de habe ich korrekt installiert, bzw kopiert.

Finde auch das Plugin, aweiss aber nicht was ich jetzt machen muss, damit es läuft. Keine Ahnung :-[


Kann mir da einer Helfen? BIIITTEEEE!!!

Danke im Vorraus...

Ich zitier mich mal selbst :wink:
 
Siehe oben, kann mir denn da keiner Helfen?

Durchswitchen ist richtig und Fixieren kann man die Anzeigen dann mit den rechten Tasten. Da bleibt dann deine Lieblingseinstellung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das war genau mein Problem. Nun läuft alles. Trillian zum laufen zu bekommen wäre noch ein Traum ;)
Habe vorhin mal probier in CSS ein Makro zu erstellen. Habe die Makroteaste gedrückt, dannach die G13 Taste. Nun habe ich z Hallo eingegeben. Z ist meine Say taste. Allerdings wird dann erst beim 2. mal drücken der G13 Taste zHallo ausgegeben. Das z sollte da ja eigentlich nicht stehen. Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh