Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HardCheck schrieb:ich find es gibt richig wenig fürs display. hab ich mir mehr vorgestellt...
HardCheck schrieb:tja, scheint wohl defekt zu sein...
thebackdraft schrieb:jo leute..
ich hab mir vorgestern ne g15 geholt.. angeschlossen und alles war schön..
bitte nicht schlachten wenn es schonmal genannt wurde.. aber ich hab keine lust und zeit mir 63 seiten durchzulesen...
nur hab ich n problem mit dem lcd... aus irgendeinem grund funzt bei mir dad tutorial (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230320) nicht so recht.. einzeln bei lcd-hype angewäht funktioniert jedes script (mehr oder weniger) aber ich kann nicht zwischen den screens switchen.. die tasten scheinen zu gehen, denn wenn ich auf eine beliebige drücke wird das lcd weiß(bzw unter dem punkt: speedfan mit nem schwarzen balken)
weitere kleine probleme sind, dass werte aus speedfan nicht übermittelt werden... (davon mal abgesehen weiß ich noch nicht, wele tem was sein soll )
und bei winamp steht immer folgender text: Winamp not loaded or data collection plugin not started ...
dabei bin ich mir ralativ sicher, dass ich die plug ins richtig in die entsprechenden ordner verschoben habe...
kann mir jemand helfen???
danke ^^
gruß basti