[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

• Ich finde die alte G15 besser

Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

Stimmen: 69 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anscheinend war die seite eben kurz offline, da kam ne fehlermeldung mit email-adresse usw, jetzt geht sie wieder, danke!

Ich hab mir jetzt auch ne G15 gegönt bin aber noch ganz unerfahren, kann mir leider Zeitmangels nicht alle 62Seiten durchlesen deshalb hier ein paar Fragen:

1. Ich hab mir mal Fraps geloaded aber wie kann ich es auf dem Tastaturdisplay anzeigen lassen?
2. Was kann auf dem Display noch dargestellt werden?
3.Welche Programme kann man sich für die Tastatur runterladen(Welche gibt es)?

Danke im vorraus!

1. da gibts glaube ich ne Option in Fraps...
2. Schlagwort LCD Studio ( damit kannste dann alle möglichen Informationen auf dem Display anzeigen lassen, z.b. Temperaturen usw ...), oder auch unter www.g15forums.com
3. LCD Studio

ich habe noch zwei plugins gefunden die ohne zusatzprogramme laufen. das eine war ein winamp-plugin, das andere eins für ts2.
andere gute sachen habe ich bisher leider noch nicht gefunden.

moin moin

hi leutz !

hab mal ne Frage!:

Wo gibt es die G11 zu kaufen die oben erwähnt wurde???

vielen dank

mfg UCI

Ich hatte die G15 :banana: für gut 1 1/2 Std. :fire:
ca. 35 min. von shop nach Hause 20 min. versucht sie zum laufen zu bekommen.
35 min wieder zum shop hin. :motz: Kein Ersatz vorhanden, Geld zurück.:grrr:

:motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr: :motz: :fire: :grrr:

Kann mir jemand erklären wie ich mir in BF2 Makros erstellen kann ? Ich kann irgendwie nicht im Game aufzeichnen denn jedes mal wenn ich wieder ins Game gehe, switcht die anzeige aufzeichnen beenden in aufzeichnung starten...und meine makros die ich mir außerhalb des spiels gemacht habe funktionieren nicht :/ was mache ich falsch ?

hallo weiss jmd ob man das miranda plugin auch ohne lcd studio/hype zum laufen bringen kann???:banana:

Man kann doch alles auf dem Display anzeigen lassen. Da gibt es doch Möglichkeiten ohne Ende....

HardCheck schrieb:
ich find es gibt richig wenig fürs display. hab ich mir mehr vorgestellt...

also ich finde es gibt mehr als genug: e-mails, cpu und ramauslastung, temperaturen, winamp anzeige, teamspeakanzeige, netzauslastung, miranda.......

ja, es gibt schon ziemlich viel... aber bisher kaum spiele die das unterstützen bzw entsprechende plugins.

beim spielen guck ich eh auf den monitor, da wird eigentlich alles wichtige angezeigt und wenn ne sekunde verschnaufpause ist guckt man halt nach den temperaturen *gg*

kommt aufs spiel an. bei strategie oder rollenspiele würde ich mir schon ein paar zusätzliche infos wünschen

ich sag mal, das es gerade mal 10 progs gibt, die evtl. sinnvoll sind.

ich selbst nutze nur ein systool von EZ und den bf2-mod und das wars!
teamspeak werd ich auf der nächsten lan mal testen.

der rest ist schrott meiner meinung nach. viele tools die ich ausprobiert habe waren mies in der präsentation...

ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren. zb such ich immer noch ein besseres systemtool, welches ohne speedfan funktioniert. den rivatuner nutze ich als einziges tool. am besten natürlich in sdk, weil ich es hasse mehr als 25 prozesse nach dem hochfahren on zu haben. vor g15 hatte ich 19 jetzt sinds ja schon wieder weit über 20, wenn ich da alles on lassen würde...

jo leute..

ich hab mir vorgestern ne g15 geholt.. angeschlossen und alles war schön..

bitte nicht schlachten wenn es schonmal genannt wurde.. aber ich hab keine lust und zeit mir 63 seiten durchzulesen...

nur hab ich n problem mit dem lcd... aus irgendeinem grund funzt bei mir dad tutorial (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230320) nicht so recht.. einzeln bei lcd-hype angewäht funktioniert jedes script (mehr oder weniger) aber ich kann nicht zwischen den screens switchen.. die tasten scheinen zu gehen, denn wenn ich auf eine beliebige drücke wird das lcd weiß(bzw unter dem punkt: speedfan mit nem schwarzen balken)
weitere kleine probleme sind, dass werte aus speedfan nicht übermittelt werden... (davon mal abgesehen weiß ich noch nicht, wele tem was sein soll :) )
und bei winamp steht immer folgender text: Winamp not loaded or data collection plugin not started ...

dabei bin ich mir ralativ sicher, dass ich die plug ins richtig in die entsprechenden ordner verschoben habe...

kann mir jemand helfen???

danke ^^

gruß basti

Zuletzt bearbeitet:
HardCheck schrieb:
tja, scheint wohl defekt zu sein...

:stupid:

@thebackdraft: an dem punkt wo du die plugins einfügen musst, musst du erstmal die ganzen anderen sachen die in der linken spalte sind löschen. danach ging es bei mir mit den tasten. winamp wollte aber nicht wirklich funktionieren und ich habe es auch nicht hin bekommen. da das plugin aber eh nix taugt (jedenfalls bringt es mir nix) habe ich den ganzen kram wieder deinstalliert und mir ein direktes winamp-plugin gesucht. da brauchste kein lcd-hype oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
thebackdraft schrieb:
jo leute..

ich hab mir vorgestern ne g15 geholt.. angeschlossen und alles war schön..

bitte nicht schlachten wenn es schonmal genannt wurde.. aber ich hab keine lust und zeit mir 63 seiten durchzulesen...

nur hab ich n problem mit dem lcd... aus irgendeinem grund funzt bei mir dad tutorial (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230320) nicht so recht.. einzeln bei lcd-hype angewäht funktioniert jedes script (mehr oder weniger) aber ich kann nicht zwischen den screens switchen.. die tasten scheinen zu gehen, denn wenn ich auf eine beliebige drücke wird das lcd weiß(bzw unter dem punkt: speedfan mit nem schwarzen balken)
weitere kleine probleme sind, dass werte aus speedfan nicht übermittelt werden... (davon mal abgesehen weiß ich noch nicht, wele tem was sein soll :) )
und bei winamp steht immer folgender text: Winamp not loaded or data collection plugin not started ...

dabei bin ich mir ralativ sicher, dass ich die plug ins richtig in die entsprechenden ordner verschoben habe...

kann mir jemand helfen???

danke ^^

gruß basti

die probleme hatte ich auch, einfach nochmal neu von vorne machen dann geht das.

für das winamp-problem hab ich ein spezielles plug-in, das problem ist nur dass das plugin scheisse ist, z.bsp wenn ich wow zock bremst das plugin den ganzen rechner aus und wow ruckelt (das bei 2,8 ghz und 2 gb ram!!!!)

danke erstmal an für die antworten...
mumpiz-> hast recht jetzt gehen die tasten und ch kann switchen... aber speedfan und winamp zicken immenoch rum..

aber erstmal n großer schritt in die richtige richtung... danke erstmal

basti

Logitech G15 LCD stürzt ab!

Hallo,

ich bin seit ~2 Monaten „glücklicher“ Logitech G15 Besitzer, wenn ich nicht ein kleines Problem hätte[…]

Also folgendes:
Wenn ich mein Xbox 360 Controller oder den Logitech Extreme 3D Pro Joystick anschließe, stürzt mein LCD Fenster ab, oder es kommt das Standart Logitech Logo.

Danach muss ich immer die G15 Treiber Neuinstallieren[…]

Gruss gambler :coolblue:

speedfan hat mir, ist mir gerade eingefallen, keine werte gezeigt. ^^

naja.. speedfan das programm sagt ne menge.. bloß auf dem bildschirm iss nix drauf...

p.s. ich hab jetzt nen obergeilen skin zurechtgebastelt (lcd-modding iss geil ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh