@ Holzarsch: Ich hab mich bei LCDHype auch erst mal durch die Hilfe-Dateien und das HypeForum geschlagen.
Hab da so ca 3-4 Tage verbracht um dann auch selbst Programme zu schreiben oder zu verändern.
Wenn du alle 4 Tasten in dein Display einbinden möchtest, würde ich einfach nen entsprechenden fertigen Mod nehmen und dann den Code ausschlachten bis auf das Grundgerüst (in dem dann also auch bereits die Tasten eingebunden sind; ist der Teil am Anfang von #GFXMode)
Aber hier kann dir keiner den gesamten Aufbau von LCDHype erklären, das bräuchte nen gesamten eigenen Thread!
Aber wenn du oder andere öfters Fragen haben, kann man ja einen eröffnen (und den Link hier posten
), da können wir ja dann über entsprechende Fragen diskutieren etc...(bei wenigen Fragen tuts der g15 Thread aber auch)
-Zu den Grafiken: Die kannst du schon ganz einfach mit z.B. MS Paint erstellen oder modifizieren.
-Wenn bei deinem Display nur das LCDHype Logo angezeigt wird ist dein Script nicht geladen (geht über LCD Anzeige -> Script laden) oder
hier
Da steht auch genau was du machen musst, um Winamp was anzeigen zu lassen.
-Der gfx Ordner kommt in den "...LCDHype\scripts" Ordner
-Den Port-Treiber brauchst du nur dann, wenn dein Display GARNICHTS von LCDHype anzeigt, also es nicht ansteuert (wenn du also das Logo sehen kannst, brauchst du den Treiber nicht) -> Ich hab ihn auch nicht drauf
So, jetzt mal ausprobieren und dann wieder fragen
@Vodk4: Das ist der Grund warum ich jedem von LCDStudio eher abrate!
->verbuggt,nur wenig Möglichkeiten(im Vgl. zu Hype) und frisst tierisch Ressourcen! (ohne Dualcore sind z.B. in BF2 bis zu 2-4fps weg
)