[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe sie nun auch schon seit einigen Monaten und ich muss sagen, das ist die beste Tastatur, die ich je hatte. Echt geiles ding.

Dragona
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mir noch gewuenscht haette, waeren 3,5" Kopfhoerer Anschluss und staerkere USBs. Dafuer waere dann aber bestimmt ein 230v Anschluss noetig gewesen :d
 
G15 LCD - Lyrics anzeigen

hi,

gibt es eine möglichkeit songtexte auf dem display darzustellen?
vllt als winamp plugin?

bin fpr jeden tipp dankbar.

mfer
 
heldgop schrieb:
hi,

gibt es eine möglichkeit songtexte auf dem display darzustellen?
vllt als winamp plugin?

bin fpr jeden tipp dankbar.

mfer

hmm wenn ich so überleg wär das eine sehr sehr feine sache :)
kanns mir aber nicht vorstellen, naja vlt schon aber dann müsste es für jedes lied eine "spezielle" .mp3 datei geben oder halt irgendwas anderes, ist ja klar das das mit einem normalen lied nicht geht

sowas sollten sie mal machen :)
 
Suche dringend gutes Foto von Logitech G15 Tastatur !

Hallo

habe mir ne Logitech G15 bestellt und sie ist auch gestern angekommen!

jetzt gucke ich mir den Karton näher an und stelle fest = alles auf englisch!

kann mir jemand bitte ein gutes Bild von seiner deutschen G15 reinstellen, damit ich mal eben das Tastaturlayout vergleichen kann ?

wäre super nett !
 
das einzige was sich ändert ist du hats kein qwertz sondern qwerty und kein ä,ü,ö...
 
generation schrieb:
das einzige was sich ändert ist du hats kein qwertz sondern qwerty und kein ä,ü,ö...

ähm und keine große "enter" taste oder täusche ich mich da?
die 2 hab ich über google gefunden (ka was die 2. version ist):

das bild hab ich von meiner (deutsch) gemacht:


sry für die quali :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2te Bild der G15 ist aber mehr als ominös - schaut euch mal die Tastenbelegung an ... A und Q sind z.B. vertauscht - das ist aber nicht das einzig komische daran.
 
Meiner Meinung nach ist das mit den Fotos ziemlich überflusig. Hast Du Umlaute, QWERTZ-Layout und die Sonderzeichen wo sie hingehören? Dann ist es eine deutsche. Schließlich hat die G15 im großen und ganzen Standardlayout.
 
also

aufgemacht habe ich die Tastatur nicht, sehe aber am Bild der Verpackung, das die Umlaute (Ä;Ö;Ü) nicht drauf sind und ich habe eine kleine Enter Taste.

Kann keiner mal eben ein Bild machen von seiner deutschen G15 ?

müßte sie sonst schnell zurück schicken!
 
Was zum Henker willst du mit nem Bild?! (Abgesehen davon, dass oben schon eins ist). Wenn du eine Tastatur mit deutschem Layout bestellt hast und im Karton ist eine mit US-Layout drin, dann gibst du die Tastatur zurück und gut is. Ich weiss nicht genau wie es mit Logitech-Tastaturen ist, aber auf anderen Tastaturverpackungen sind meistens auch Aufkleber drauf, auf denen das Tastaturmodell - wenn auch etwas kryptisch - draufsteht. Wenn da irgendwas mit -EN oder -US steht, dann isses halt ne englische und wenn da was mit -DE oder -GER oder so steht ne deutsche.
 
Wenn du eine Tastatur mit deutschem Layout bestellt hast, kannst du die Ware auch ruhig öffnen - falls es eine Falschlieferung war, kann dir deswegen nichts vom Kaufpreis abgezogen werden. Der Händler muss dafür Sorge tragen, dass du die richtige Ware erhälst.

Ein Foto ist wirklich sinnfrei!
 
habe das paket geöffnet und mit erstaunen festgestellt, das doch eine deutsche Tastatur drin war ;-) puhh ..... bin ich erleichtert....
 
Bambule03 schrieb:
habe das paket geöffnet und mit erstaunen festgestellt, das doch eine deutsche Tastatur drin war ;-) puhh ..... bin ich erleichtert....

manche menschen . . . . . wieso hast du sie nicht gleich aufgemacht? die garantie oder sonst was verfällt doch dann nicht :rolleyes:

bei mir war das auch so, bild war us! kennst du nicht den spruch " Abb. kann vom Original abweichen. " ?
 
1.) ja es sind trrage griffe
2.) 50cm x 30cm grob geschätzt
3.) ja alle beleuchtet
4.) auf der rechten seite ist die anzeige für numpad, feststelltaste links kann wird angezeigt in welchem der 3g tasten profile man ist
5.) ja die is dabei
6.) darüber kann manzwischen den angezeigten infos wechseln oder beim ts plugin das mic muten oder gar denn ganzen sound des teamspeaks
7.) in denn lcd kann man nur scripte einfügen und sich selber grafiken erstellen über denn htmlcode lcdhype soll gut funtzen

so long
 
Krass

Da hat doch jetzt nicht tatsächlich jemand in Post #2193 auf eine Frage geantwortet die 2165 Posts früher gestellt wurde (erste Seite) ??? :eek:

Ich hab ja schon viel erlebt aber das ist echt KRASS!!! ;)

Und dafür hat sich Stifler extra in unserem Forum angemeldet!

Also damit ein herzliches Wilkommen...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenbericht: Habe die G15 jetzt 2-3 Monate im Einsatz und bisher ist die Farbe noch überall dran! Ansonsten auch keine Probleme.
 
Sagt mal,
Werden durch die ganzen Hintergrundprogramme des LCD Monitors
die CPU stark belastet ??
 
nein. ich habe aber 2x 2,5ghz ;)
im taskmanager machen sich die programme aber auch nicht bemerkbar.
 
so, kurzer bericht von mir!!! hab sie jetzt seit anfang februar!!

nutze das brett täglich mehrere stunden und mittlerweile ist der lack fast ab am M, N und C, der lack ist abgeblättert unter der leertaste auf der silbernen beschichtung in nem ca. eurogrossen radius und die rücktaste quietscht, dass es kaum auzuhalten ist!!

bin übelst enttäuscht von logitsch und würde mir die G15 NIE wieder holen!!

so ne schlechte qualität hab ich seltern erlebt!!

ich werde jetzt bei logitech anrufen!!
 
Darktweaker schrieb:
so, kurzer bericht von mir!!! hab sie jetzt seit anfang februar!!

nutze das brett täglich mehrere stunden und mittlerweile ist der lack fast ab am M, N und C, der lack ist abgeblättert unter der leertaste auf der silbernen beschichtung in nem ca. eurogrossen radius und die rücktaste quietscht, dass es kaum auzuhalten ist!!

bin übelst enttäuscht von logitsch und würde mir die G15 NIE wieder holen!!

so ne schlechte qualität hab ich seltern erlebt!!

ich werde jetzt bei logitech anrufen!!

ja meine WASD und die ALT taste.. kann man nicht mehr erkennen :-)

sonst habe ich keine Probleme :P

kati
 
Darktweaker schrieb:
...ich werde jetzt bei logitech anrufen!!
Da bin ich mal gespannt, ob die recht problemlos einen Austausch anbieten. Ich hatte kurz vor dem Ende der 2-jährigen Garantie bei meinem Headset von Logitech einen Kabelbruch. Die Abwicklung lief zwar über Atelco, aber anstandslos den Kaufpreis erstattet bekommen. :)
 
ich hab meine heute gegen ne unpelzige tauschen lassen :d
der laden, in dem ich im dez letzten jahres meine tastatur gekauft hatte, hatte
nun unpelzige dort stehen. bin dann mit meiner alten und bon hin, und haben die anstandslos getauscht. hab einfach gesagt die hat ne macke und geht ab und zu aus ;) mit der alten war natürlich alles in ordnung, keine abnutzungsspuren etc. wollte halt aber ne unpelzige, weil die fettfinger echt nerven auf dauer, so oft kann man die ja gar nicht putzen ;)

aber irgendwie ist bei der unpelzigen das schreibgefühl auch anders, besser. der anschlag ist irgendwie besser. keine ahnung wie ich es beschreiben soll, aber es tippt sich irgendwie besser :)


mfg
lars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh