[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schon jemand die G15 auseinandergebaut? Gestern ist mir ein Glas Cola auf die Tasta gekippt seitdem spinnen ein paar Tasten außedem kann ich die Beleuchtung nicht mehr wechseln die G15 leuchtet ständig, aus geht sie nicht mehr. Ich hab den schwazen Plastikrahmen abgekriegt danach das Tastatubrett mit der silbernen Haltung wie mach ich das mit den 4 Controllerleitbahnen die von der platine zu den Tasten übergehen?
 
Hallo frage an die G15 User..
habt ihr alle XP.. oder funktioniert die G15 auch unter Windoof2000..??

Oder soll ich mir lieber die G11 holen ohne display..??

gehen tut sie auf jeden fall, nur ob das display ansprechbar ist weiß ich nicht.
 
Logitech G15 - Wow Problem

Leider hab ich mit der Suchfunktion nichts erreicht, deshalb mal einen neuen Thread hier:

Seit dem ich gestern meine neue Tastatur (eben die Logitech G15) angeschlossen und installiert habe, kommt es öfter vor, dass das Spiel einfach mal einfriert...sprich: WoW bleibt hängen, aber Programme wie Teamspeak laufen im Hintergrund weiter, allerdings kann ich nicht aufs Desktop wechseln! Weiß jemand hier zu rat? Wäre schön...wollt die schöne Tastatur nicht wieder zurückschicken :(

€: Jetzt startet der Rechner auch schonmal komplett neu...einfach so, ohne Vorwarnung! Habe den Profile loader auch shcon ausgemacht, hat leider keine Lösung gebracht
Hinzugefügter Post:
Hülfe ich verzweifle :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech G15 Verwirrung

Hallo


Seid gestern hab ich sie nun alles funktioniert, nach dem treiber installiert wurde und ich neustartete schaute ich mir die software an

und ich schaute mal wie ich den G tasten funktionen zuweisen kann

in der software war auch ein entsprechender eintrag FUNKTION ZUWEISEN---->>>> wow dachte ich da konnte ich programme etc viele sachen zuweisen selbst "ausführen" etc konnte ich auswählen

hatte das testen sein lassen, und irgendwas noch gepsielt heute gucke ich nochmal software und sehe unter dem punkt Funktion zuweisen nur noch 5 einträge ca? was einer was los ist?

hier ein bild?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 79
Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier jetz richtig aber ich wollte mal nachfragen ob jemand ein Mod für die G15 hat wo man die core Temps und so aufm LCD anzeigen lassen kann..
Thx
 
Ja das ginge aber ich will nicht soviele Prog´r inst um ein 2 Sachen am LCD zusehn die mir wichtig sind..gibt´s da nichts anderes??
Fals nicht werde ich mir Selber ein display fürs Case bauen.Habe null bock so viel Kramm zu instn...
Trotzdem danke
 
also ich hab auch nich meghr funktionen als du da. aber ich hab auch en g11 aber kommt ja saufs selbe raus
 
die restlichen programme die du verknüpfen willst musst du selber suchen.Unter verküpfung zuweisen.Hab da z.b. taskmanager auf eine taste gelegt oder xfire chat usw.

ups gesehn hab taskmanager falsch geschrieben.
 

Anhänge

  • g15.JPG
    g15.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ne da is auch nur Mist drine entweder es funzt ned oder es sieht scheixxx aus.
Werd mir selber ein display baun für´s Case...
aber Danke
 
Ich weiß nix obs hier shcon gesagt wurde. Aber es gibt ja jetz auch tastas mit usb 2.0

un bin wieder weg tschüss
 
Das ne gute Frage! Ich weiß nur, dass es 2.0er USB ist... sonst weiß ich von niks. die waren auch so komisch weiß umrandet!
 
Das war jmd aus Hünfeld. Ich kannte ihn nicht!

:fresse:

Aba ich denk ich kann pics besorgen!
 
das wär mal was ;)

finde das echt sschade mit den usb ports bei meiner g15. nichtmal nen usb stick kann ich dran benutzen... da frage ich mich echt wofür die überhaupt da ports angebracht haben... naja wenigstens hab ich schon die "unpelzige" :)


mfg
lars
 
ich kann auch ken usb stick, aber cam und maus und ipod. cam nur wenns wenige bilder sind und ipod 15gb über usb 1.1 :fresse:
 
Hmm, mein Stick klappt ohne Probleme. Kann sein, dass er deshalb funzt, weil er noch ein recht alter USB 1er ist.
 
also ich hab auch nur die 5 und kann mich auch nicht erinnern mehr gesehen zu haben. aber wie oben beschrieben kannst du ja selber noch welche belegen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh