Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja weils nachm putzen auch mal nciht gehn kann..(bin da ein gutes beispiel)
habe meine tast. (ok keine g15) 2-3 mal gereinigt...hat nix geholfen...vllt. hat ihr das gemisch nciht geschmeckt
Tja, besser (wegen Funktion) kann mann eigentlich nicht sagen, ich denke, dass es hier ausschließlich um die Optik geht, und das ist Geschmacksache. Wenn man bedenkt, dass die neue immernoch USB 1.1 hat, finde ich ehrlichgesagt bisschen altmodisch. Aber nichts desto trotz find ich vom optischen beide schön, wobei mir die Neue von der Form her bisschen besser gefällt, und von der Beleuchtung die Alte.
Also ich finde die alte besser, da erstens das Display einklappbar ist und wegen dem blau.Was allg. nicht so der renner ist ist der tastaturanschlag, da fand ich meine alte MS besser.
Weiss nicht ob das bei der neuen G15 besser ist.
Ich persönlich finde die alte G15 ein bisschen besser,
1. mehr funktionen bzw. mehr tasten belegung und
2. was find ich sehr wichtig ist, ist das das Display einklappbar ist bzw. der Winkel verändert werden kann
3.) von der Optik gefallen mir eigentlich beide ganz gut, wobei ich sagen muss blau finde ich schöner =)
Ich finde die neue besser, weil sie ist nicht so breit, denn ich sitze hier an so einem normalen Computertisch und da ist "das Ding zum rausziehen" nur 70 cm breit deshalb wurde das knapp und verhinderte so damals den Kauf einer G11.
Habe mir dann ein Revoltec Fightboard geholt aber das war auch nicht so das wahre, jetzt bin ich bei einer cherry eVolution steam und wunschlos glücklich(vorläufig^^).
Aber wenn die Neue noch preiswerter werden sollte steht der auch nichts mehr im Weg
ich finde die neue besser und habe sie bestellt. kleiner unt optisch nicht so protzig. zum glück geht das display nicht zu klappen, denn jede bewegung ist für kabel schlecht
So bin hier grad am umbauen meiner neuen G15.
LEDs sind drin. Jetzt muss ich dann nur noch die Vorwiderstände anpassen und das Teil wieder zusammensetzen. Is voll die Pfrimelei, da bei der neuen G15 alles in SMD gelötet ist. Vor allem is auch ein Gezeter, bis man die Widerstände und LEDs irgenwo bekommt. Aber genug gequasselt hier mal ein Bild:
eindeutig die alte:
-größeres Display
-Bessere Beleuchtung
-mehr G-Tasten
-Besseres Design
Ich finde die neue Version haben sie vllt ein bisschen des Geldes gemacht aber finde sie auch nicht zu scchlecht
PS:hab die alte
eindeutig die neue version:
-nicht zu breit
-endlich mal nen gutes design, die alte g15 hab ich nur wegen funktion
-orange beleuchtung (ist geschmackssache)