[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
grad sind meine LED's gekommen!^^
die dinger sind ja echt verdammt klein o0
dia wirkt die 1,1 mm lötspitz riesig gegen hoffe ich bekomm das ordenltich hin :-P
hätte vll doch nen paar mehr bestellen sollen

edit:
kannst du mal nen paar großaufnahmen von der folie machen?
paar schicke detail bilder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad sind meine LED's gekommen!^^
die dinger sind ja echt verdammt klein o0
dia wirkt die 1,1 mm lötspitz riesig gegen hoffe ich bekomm das ordenltich hin :-P
hätte vll doch nen paar mehr bestellen sollen

edit:
kannst du mal nen paar großaufnahmen von der folie machen?
paar schicke detail bilder? ;)

Nur Mut :)

Das wird alles schon , einfach mal locker flockig rangehn*g*

Wünsch Dir viel Erfolg.

Lass die Haare wehn :d
Bo:wink:
 
dank^^

aktuell verzweifel ich grad an der carbonfolie für die maus.
kriegs einfach nich ordenltich über die biegung gezogen o0
sind immer fallten drin -.-
 
Hi,
ich bin echt froh, daß meine Maus schon so war ;)
Aber Du bekommst das schon hin. Versuchs mal mit dem Fön die Folie zu erwärmen.
Hier mal paar Detailbilder:

g15r3854fc647jpg.jpg


g15r4974f2876jpg.jpg


g15r5e9a18fe9jpg.jpg
 
"Guten Tag Herr *******!

Ich tausche Ihnen die Tastatur im vorliegenden Fall aus.

Ich sende Ihnen zunächst eine neue G15 zu. Die Lieferzeit beträgt ca. 10 bis 14 Werktage.

Nach dem Erhalt der Sendung schicken Sie mir bitte von Ihrem reklamierten Produkt den abgeschnittenen USB-Stecker und die herausgebrochenen Aufstellfüße von der Rückseite (als Entwertungsnachweis):

Diese Teile senden Sie in einem Briefumschlag an nachfolgende Adresse:
************
****************
*****
********

Sobald der Umschlag bei mir eingetroffen ist, werde ich Ihren Fall schließen.


Mit freundlichen Grüßen

Herr ********"

Jemand Interesse an einer G15 ohne Stecker, Standfüße und angeschmolzenen G1/G2 Tasten? LOL Scherz beiseite, werde ich als Ersatzteillager behalten.
 
lol würd einfach nen anderen usb kabel hinschicken die tasta wirste bestimmt noch für 20€ los^^

is das von logitech direkt? angeblich tauschen die ja nich selbst aus -.- nu musste ich mich erst mit meinem shop rumschlagen--.-
 
Joah, hab mich gleich an Logitech gewandt. Mein Bruder hat den Vorschlag auch schon gemacht ^^
 
hmm na sowas^^
ok 10-14 tage is recht lang aber kp wie lange die jertztr brauchen werden. habs heut an hermes übergeben ma sehen^^

hätte auch gern die adnere als lager behalten. bzw zum lötskills testen. oder falls ich die andere schrotte beim modenn XD
 
Wie, musst du deine einschicken? Was ist denn mit der?
 
Zuletzt bearbeitet:
da is einde der 4 schwarzen tasten unterhalb des displays defekt gewesen war aber von anfang an.
war allerdings zu faul zum einschicken.
nun wo ich aber den mod machen will, und mit danach keine garantie mehr hab, wollt ich gern alles heile haben
 
Wow echt supergeil... Werde mir auch eine G15 zulegen leide rhab ich 2Linke Hände und kann somit nicht gut Löten zumindestens nichts was net mindestens die Größe einer 3mm led hat.

Der Carbonmod ist derbe geil :love:

Kannste dazu mal iwie ne Anleitung machen?
 
G15 wird manchmal nicht erkannt ?

Moin,

wie der Titel schon sagt wird meine G15 manchmal nicht als solche erkannt, funktioniert dann aber trotzdem als "Standarttastatur". Ist natürlich ärgerlich da a) die Beleuchtung nicht funktioniert und b) die Makros ebenfalls nicht.

Hat jemand schon einen ähnlichen Effekt beobachten können ?
Vista SP1 + 780i
 
mal verschiedene usb slots probiert?
 
Logitech G15 V1

Hi!

Weiß jmd wo man die G15 V1 (nicht das Modell 2007, auch "refreshed edition" oder V2 genannt) noch zu nem menschlichen Preis herbekommen kann?

Danke!
 
wirst du nur gebraucht finden
 
hab einer der letzten überhaupt bekommen vom händler (86€) ! aber der hat auch längst keine mehr. das war vor 6 wochen.
 
Zu Weihnachten bin ich in nem MediaMarkt über nen Stapel G15 gestolpert für 60€, direkt zugeschlagen^^
 
Also bis auf eBay oder ganz selten (u.a. auch hier) in Foren, ist die blaue G15 noch zu bekommen. Bei den Händler habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen...
 
das orange stört mich auch ein bisschen :( wird die in blau gar nicht hergestellt?
 
Soweit ich weiss wird die alter nicht mehr hergestellt und hatte auch ein größeres Display. Eventuell findest du ja noch eine bei ebay oder hier im Forum, einfach mal Augen offen halten ;)
 
die alte ist kaum noch zu bekommen,
von daher bleibt nur noch die neue^^

ich persönlich hab die alte und bin sehr zufrieden.
 
Wieso falsch? Der Thread handelte doch von dem Thema und ich dachte es gibt derweil Erfahrungsberichte. Habe ja auch bereits weiter oben gepostet ;)
 
ich auch - vor 6 wochen neu gekauft - bin sehr zufrieden :) hab mir die neue mal angesehn gefällt mir nicht so gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh