Jlagreen
Urgestein
Na bitte, H-Schaltung ist doch kein Ding, kannst du Auto fahren?
Bei GT5 P ist halt das Problem mit den 7 Gang Karren
Bin 3,5 Jahre nen Automatik gefahren , habe aber nun seit Mai nen neues Auto und darf wieder Rühren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na bitte, H-Schaltung ist doch kein Ding, kannst du Auto fahren?
Bei GT5 P ist halt das Problem mit den 7 Gang Karren
btw. will ich dann mit dem Porsche Lenkrad gerne mal H-Schaltung trainieren (will mehr Realismus) und daher die Frage. Wie habt ihr damit angefangen? Gleich mit linkem Fuß Bremsen+Kupplung wie die Profis, oder so wie im normalen Verkehr mit Rechts Gas/Bremse und links Kupplung?
Irgendwie kann ich mir das mit dem linken Fuß mit Bremsen+Kuppeln gleichzeitig noch ned wirklich vorstellen, ka ob ich das hinbekomme .
Zwischengas beim synchronisierten Getriebe *pfff*
Also, wenn du ein Spiel vernünftig mit Lenkrad spielen möchtest, solltest du nicht bei Colin McRae Dirt oder Race Driver Grid anfangen. Ich habe beide Spiele. Und auch einige andere Simulationen wie zum Beispiel GTR 2, GTR Evolution oder rFactor. Und ich kann dir nur sagen, in den beiden Codemasters Spielen ist ein Lenkrad alles andere als gut zu gebrauchen. Genauso wenig in den Need for Speed Titeln von Electronic Arts. Wenn du dir schon so ein teures Lenkrad kaufst, dann solltest du dich auch mit den gescheiteren Simulationen auseinander setzen, auch wenn sie grafisch nicht mit den eben anderen genannten Titeln mithalten können. Aber dort kommst du mit dem Lenkrad wenigstens voll auf deine Kosten.
Ich wüsste ausser der "wabbeligen" H-Schaltung nichts an meinem G25 ändern
Ich wüsste ausser der "wabbeligen" H-Schaltung nichts an meinem G25 ändern
Ich schon...Xbox 360 Support. ;(
PGR oder FM mit nem G25/27.....hach das wäre schön. ^^
Da kommt noch ne Anleitung, ist versprochen.
Nur ist mir beim Umbau leicht was schief gegangen, einfach aus Dummheit
Muss erstmal noch ne entsprechende Feder finden -.-