Alter die Maus ist so geil, es ist nicht zu fassen. Jetzt weiß ich endlich was alle immer über die berühmte Logitech Quali faselten.
Nicht das ihr denkt ich verarsche euch, aber ich seh mich angesichts der teils auch verständlichen Geschäftsignoranz gegenüber Linkshändern, jetzt verpflichtet mich umzustellen.
Das MausHandling ist dabei mit der rechten Hand nach wirklich Urzeiten mit der linken Hand, vom Movement nichtmal das Problem, sondern mein Gehirn muß sich vorallem an das Tastatur Movement mit der linken Hand gewöhnen, wofür ich geschätzt mindestens ein gutes viertel wenn nicht sogar halbes Jahr brauchen werde.
Und ja ich hab auch das neuste Modell ab der bestimmten Seriennummer wo kein Anglesnapping auftritt.
Alter wie geil ist die Maus? So geil handausfüllend mit traumhafter Ergo und absolut geilem Sensor.
Ich habs ja schon immer gesagt, wär ich aktuell Rechtshänder mit der Maus viele die Wahl auf eine G400 oder Zowie EC1 evo.
Naja und nun habe ich das Ruder in die Hand genommen, denn auf so 'n geiles Modell für Linkshänder seitens Logitech kann ich wohl warten until I am green. XD
Hab sie mir aus dem Marktkauf vor 'ner Stunde geholt und einfach nur endsgeil.
Ich mache das und es wird auch mit Einsatz klappen.
Ich war ja schon immer eher der beidhändig begabte als wirklich nur straighte Linkshänder, nur die Umstellung ist vom Feeling her trotzdem für den Anfang so heftig, das man in CS meint da läuft n schlecht programmierter Bot rum.
But you will see, Siggi macht das. XD
---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 20:56 ----------
Oder sagen wir es mal so, um micht genauer auszudrücken, das sich das Mausfeeling ohne Tastaturlenkung mit rechter Hand jetzt schon natürlich anfühlt. Nur die neue Kombination von Tastatur mit linker und Maus mit rechter Hand, was ja den Gehirnhälften nach jahrenlanger Gewöhnung ne große Umstellung abverlangt ist einfach heavy. Nur das wird, ganz sicher, aber braucht natürlich ein klein wenig Zeit.
---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:07 ----------
Mensch wat is das für ne Maus du? Also so schaut Begeisterung aus. CSS config bereits umgeschrieben und nun richte ich die G400 Logitech Software ein.