Logitech G5 Special Edition

zzO

Neuling
Hi ,

habe heute irgendwo beim surfen die Maus entdeckt und frage mich wo ich sie mir bestellen kann.

Hab schon gegoogled usw nichts gefunden bis .. jetzt ....

Noch ne kurze Frage : ist die Cooperhead besser ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zzO schrieb:
Hi ,

habe heute irgendwo beim surfen die Maus entdeckt und frage mich wo ich sie mir bestellen kann.

Hab schon gegoogled usw nichts gefunden bis .. jetzt ....

Noch ne kurze Frage : ist die Cooperhead besser ???

Meinst du mit Special-Edition die silberne Ausführung?

MFloX schrieb:
Meinst du mit Special-Edition die silberne Ausführung?
die hier:xmas:
5.jpg

Die hatte unser MediaMarkt letzte Woche für 59€ oder so im Angebot. :fresse:

da find ich meine mit ohne schbechel aber besser :shot:

ja wieso sollt ich für gleiche technik mit aus meine sicht schlechterem ausssehen mehr bezahlen ?

S1C schrieb:
ja wieso sollt ich für gleiche technik mit aus meine sicht schlechterem ausssehen mehr bezahlen ?

Du hasts gesagt: Deine Sicht. Sie gefällt dir nicht, also kauf sie nicht. ;)

Hier geht´s aber nicht um deine Sicht, sondern um die Frage, wo sie verfügbar
ist.

Interessiert Doch Alles Nicht , Wo Kann Ich Sie Bestellen ???

versuchs mal mit www.e-tec.at da kriegs die maus um 56 euro und der versand ist auch nicht so teuer. und ich find die copperhead auch nicht so cool. Vieleicht ist sie um 2-3 % besser, aber bei dem unterschied achte ich auf design

Striker , das ist immer noch die normale version .. und die in nl steht leider nicht zu verfügung .. die muss es doch auch in deutschland geben oder nicht ..

wenn du sie gar niergens bekommst schau mal bei geizhals europa un in der bay.

Gib im google Gaming mäuse ein. Da kommen mindestens 20 Seiten. oder du gehst gleich zu www.logitech.com. Da kannst den Standpunkt in welchen Land dast kaufen willst ändern. Ich habs auf jeden Fall bei e-tec.at kauft

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die heute beim Media Markt gekauft
Hab die zwar schon angeschlossen, aber noch keine Software installiert.
Mir ist aufgefallen das bei dieser DPI Anzeige immer nur ein Punkt leuchtet (oben, mitte, unten). Liegt aber vielleicht an der nichtinstallierten Software.
Das Fach mit den gewichten und um den Laser herum leuchtet es auch blau.
Kann ja nachher mal Bilder machen.

Rybak schrieb:
Mir ist aufgefallen das bei dieser DPI Anzeige immer nur ein Punkt leuchtet (oben, mitte, unten). Liegt aber vielleicht an der nichtinstallierten Software.

Man braucht keine Software installieren damit die DPI-Wechsel funktioniert, unterhalb des Mausrädchen sind 2 Pfeiltasten zum verstellen der DPI "on-the-fly".

P.S.: habe dich wohl leicht missverstanden, es ist richtig dass da jeweils nur 1 Punkt aufleuchtet, aber je nach DPI leuchtet halt ein anderer (niedrig-normal-hoch).

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 Bilder.
Leider mit Blitzlicht, da erkennt man das leuchten nicht so toll. Mach aber bei bedarf nochmal neue.

maus1.JPG

wo der laser sitzt leuchtet es auch noch bläulich
maus2.JPG

Mein 1. Eindruck von der Maus ist super. Was mich nen bisschen stört ist das das Mausrad beim nach oben scrollen rattert. Aber das ist nicht wirklich schlimm.
Schlimm ist die Copperhead mit der ich nur Probleme hab. Bin froh das ich wieder zu Logitech gewechselt hab.
Ich hab das letzte mal für razer nen Beta tester gespielt...

Ruhrpark Bochum.
Liegen da haufenweise neben den Copperheads

Hab mir die Maus gerade geholt . muss sagen sie ist einfach der Hammer .

Die Oberfläche ist genial die Form auch super.. Style sowieso und heute nacht gibt es den Leistungstest :P ... aber wofür sind die GEwichte ???

Sieht zwar schick aus aber ich kaufe lieber ohne Kabel,
mich nervt es einfach...

Jo die Gewichte...irgendwoher muss ja der hohe Preis kommen ;)
Ausserdem sihet die Metallbox doch schick aus.
Nen Reifen muss man ja schliesslich auch wuchten ;)

im Media Markt in Kaiserslautern liegen auch einige dieser G5s rum.
ich hab mich aber doch für ne G7 entschieden weil mich das kabel an meiner Diamondback doch sehr gestört hat. ma schauen ob die versprechungen von logitech bezüglich der funkübertragung auch stimmen. wird morgen gleich ma ausprobiert.

Hm die sieht echt nice aus! Das muss ich echt mal sagen! ;) Viel besser als die normale G5 ;) Aber was bringt ne schöne Optik, wenn der Rest net funzt!

boah is die GEIL !!!

*habenwill*

Hab ne normale Orange :(

Kauft mir jemand in dem Media Markt ne blaue und bekommt meine 'orange' + Porto Kosten + öm ... was liegt den hier so rum (was braucht der jenige?)

naja die normale kostet 56 € , aber fast jder medimarkt hat sie gerade begrenzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh