--Daywalker--
Neuling
ja die normale kostet im i-net 56 aber in den ganzen läden wie atelco, media markt, ... kostet se 66€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radeon Freak schrieb:juhu war eben im Media Markt in Marktredwitz was eh keiner kennt und da gabs welche für 66€ hab se natürlich gleich eingekauft
Edit// In meiner Gallery sind 2 Pics davon. Wenns jemanden interessieren sollte.
wie fühlt sich denn die SE an?meltie schrieb:Als ich hier dann gehört habe, dass es sie im Media Markt gibt, bin ich da extra hingefahren und habe sie mir gekauft, und ich muss sagen, die ist super. Fühlt sich erst mal besser an als die normale, da das Gehäuse nicht aus diesem merkwürdig riffeligen Plastik ist, was sich wie ich finde eklig anfühlt.
meltie schrieb:... und habe die Maus beim Media Markt im Weser Park gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatten die da noch ein paar von da.
Radeon Freak schrieb:juhu war eben im Media Markt in Marktredwitz was eh keiner kennt und da gabs welche für 66€ hab se natürlich gleich eingekauft
Edit// In meiner Gallery sind 2 Pics davon. Wenns jemanden interessieren sollte.
OuB! K F!X schrieb:http://www.arlt.com hier auch günstig zu bekommen!!!
Radeon Freak schrieb:ähm danach habe ich nicht geschaut aber ich kann morgen mal schauen wenn ich zufällig mal rein komme. Wo wohnst du denn?
OuB! K F!X schrieb:@MFloX: ohh ok das hab dann nicht richtig begriffen... egal da bekommt ihr die normale günstig^^
was kann die specialedition mehr??? oder postet mal bilder
Sent1nel schrieb:.::HIER::. haste ein Bild