Logitech G5 Special Edition

ja die normale kostet im i-net 56 aber in den ganzen läden wie atelco, media markt, ... kostet se 66€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs ma auch schon kauft. Aber die normale Edition. Die rockt voll ab:shot: Aber ehrlich gesagt brauche ich die 2000 dpi gar nicht. Der Underschied zwischen mx518 und G5 bei 400 dpi macht sicher 1 virtel des preises aus. Aber das mit den gewichtern ist echt genial

Nirgends, so wie ich das seh.

So wie ich das seh gibt es die nirgends online zu kaufen. Habe mich jedenfalls totgesucht und nischt gefunden. Als ich hier dann gehört habe, dass es sie im Media Markt gibt, bin ich da extra hingefahren und habe sie mir gekauft, und ich muss sagen, die ist super. Fühlt sich erst mal besser an als die normale, da das Gehäuse nicht aus diesem merkwürdig riffeligen Plastik ist, was sich wie ich finde eklig anfühlt. Außerdem sieht sie so sexy und edel aus in silber mit der blauen Status LED, also ich muss sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt geht die Standard zurück zu Amazon.

bis jetzt nur bei media markt im verkauf , so ist es mir bekannt ...

Ich hab sie heut beim MM Markt gesehen, da kost sie aber 67.-€.
Dat is mir zu teuer.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.......

Oh Mann, bin ich knülle.....

Meine hat im MM 69 EUR gekostet. A...teuer, aber es hat sich gelohnt.

Hm, ich wohne in Bremen, dort gibt es natürlich auch nen MediaMarkt :>
Weiss denn jemand ob es auch dort die Special Edition gibt?

Hat hier in Bremen schon jemand erfahrungen gemacht? :/
Feedback wäre nett

mfg
und nen schönen Rutsch :)

Ich wohne auch in Bremen ...

... und habe die Maus beim Media Markt im Weser Park gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatten die da noch ein paar von da.

juhu war eben im Media Markt in Marktredwitz was eh keiner kennt und da gabs welche für 66€ hab se natürlich gleich eingekauft :bigok:

Edit// In meiner Gallery sind 2 Pics davon. Wenns jemanden interessieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Radeon Freak schrieb:
juhu war eben im Media Markt in Marktredwitz was eh keiner kennt und da gabs welche für 66€ hab se natürlich gleich eingekauft :bigok:

Edit// In meiner Gallery sind 2 Pics davon. Wenns jemanden interessieren sollte.

Geiles teil. Kauf dir noch eine und schick die mir per post :). Ich hatte bisher nur die Rost/Silber zum testen.

meltie schrieb:
Als ich hier dann gehört habe, dass es sie im Media Markt gibt, bin ich da extra hingefahren und habe sie mir gekauft, und ich muss sagen, die ist super. Fühlt sich erst mal besser an als die normale, da das Gehäuse nicht aus diesem merkwürdig riffeligen Plastik ist, was sich wie ich finde eklig anfühlt.
wie fühlt sich denn die SE an?

ps: ich wohne in köln. hat jemand hier die SE schon gesichtet. ich glaub unser mm im zentrum hat sie nicht :heul:

meltie schrieb:
... und habe die Maus beim Media Markt im Weser Park gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatten die da noch ein paar von da.

Jo danke :)
Habe Konakt zum Media Markt im Weserpark aufgenommen (Per Homepage > Kontakt)
Und sie haben mir die Special Edition für 3 Tage zurückgelegt und kann sie nun abholen kommen :)

Also nett sind die auchnoch ;)
super Sache

kann man bei mm sich die sachen auch liefern lassen? wenn man sich dort einen fernseher kauft, kann man sich ihn für ~15 eur nach hause liefern lassen. aber gehen auch online-/telefonbestellungen?

Radeon Freak schrieb:

hast du zufällig nen syncmaster 930bf rumstehen sehen? nur für ne maus zahl ich keine busfahrt ;)

also hier in Berlin in Media markt wedding gibts 30stk. und es kommen auch noch mehr nach, weil die nur die haben.

aber 75 €ökken

Kewl

Die Logitech G5 hat so ein Microsoft Scrollrad, also man kann es als Button noch nach links und rechts kippen, zusätzlich befinden sich auf beiden Maustasten so kleine Pfeile die nach außen zeigen, wird auf den Bildern (Seite 1) garnicht gezeigt :>

Hab sie meinem Kumpel letztens auch für 66€ im MediaMarkt besorgt.

Meine kostete bei Mediamarkt 69€ genau wie die special

Das die special billiger ist bei einigen shops ist ganz normal

Erst kam die Logitech G5 raus mit nem Einkaufspreis von z.b. 79€
Und und direkt danach ne Special Edition die einen einkaufspreis von 50€ hat, darum ist sie billiger, mediamarkt würde verlust machen wenn sie die normale g5 billiger macht

@MFloX: ohh ok das hab dann nicht richtig begriffen... egal da bekommt ihr die normale günstig^^

was kann die specialedition mehr??? oder postet mal bilder

Radeon Freak schrieb:
ähm danach habe ich nicht geschaut aber ich kann morgen mal schauen wenn ich zufällig mal rein komme. Wo wohnst du denn?

wäre cool wenn du gucken könntest (am besten mit preis) :d
aus arzberg

hab schon ne auskunft bekommen, es gibt noch 4 stück a 470euro

Zuletzt bearbeitet:
OuB! K F!X schrieb:
@MFloX: ohh ok das hab dann nicht richtig begriffen... egal da bekommt ihr die normale günstig^^

was kann die specialedition mehr??? oder postet mal bilder

Die Funktionen sind exakt gleich wie bei der normalen G5. Nur die Optik ist anders. .::HIER::. haste ein Bild

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh