Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Mechanik für die Seiten sollte die selbe sein, auch wenn das seitliche Tasten z.B. bei der G700 etwas mehr Kraft benötigt,
den Rastmodus schaltet man mit einer Taste hinter dem Rad ein oder aus,
das Rad fungiert weiterhin als Mittlere Taste (oder was man auch immer da drauf legt)
die G500 ist die erste Logitech Maus, wo ich die mittlere Taste in der Hektik eine Games nutzen konnte, bei den anderen Modellen wie die G5 hab ich meist eine der Seitentasten mit erwischt wenn ich die Mitte klicken wollte.
siM•Luxx;18935780 schrieb:meine Meinung zu Roccat, wenn du ein gutes einwandfreies Gerät erwischst dann wirst du damit auch glücklich sein
hatte auch die Kone[+] und bis auf das Logo, das sich nach ner Zeit anfing ab zu lösen, hatte ich keine Probleme
fand die sogar ein wenig besser als die G500, ja die hatte ich auch
ein deutlich Pluspunkt für die Kone (im Vergleich zur G500) wäre das Mausrad
würde auch lieber ne Kone kaufen als G500
Muhaha mit der Nr. kannst Du im Quatsch Comedy Club auftreten .
Das stimmt!
Ein einwandfreies Gerät von Roccat zu erwischen ist wie Lotto spielen. Und das Mausrad der G500 kann man kaum kritisieren!!
Habe schon seit ewigkeiten das P5 von Raptor wenn man da ab und an mal Gleitspray drauf macht fliegt die maus wie von selbst .
@Megamiac: Gleitspray?! Das klingt irgendwie schmutzig!!
Hab ich gefunden: Razer Vespula ist so eine Hightech-Matte, aber laut einem Test zu kratzempfindlich, was dem hohen Preis nicht gerecht wird!!
Razer VESPULA Gaming Mouse Mat Review | Zockon.de
Und mit 30 cm relativ klein!!
Min. 35 cm in der Breite sollten es schon sein, denke ich!!
Ich versteh' die low-senser auch nicht. Seine Maus 1-2 oder sogar 3cm für eine Bildschirmbreite bewegen zu müssen, grenzt ja schon an Sport!
Das hab' ich auch! Ich find's super, vorallem weil es nicht so groß ist. Bei 4500-5700 dpi brauche ich doch kein 30x40 cm Pad...
Einem Freund habe ich das auch empfohlen, der ist auch soweit glücklich damit, nur ist es etwas 'gewellt/gebogen', vermutlich durch den Versand, was ihn stört, da muss man anscheinend aufpassen.
Leider hat mein Händler das Raptor-Pad nicht!!
Aber ich habe jetzt etwas Vergleichbares gefunden:
SteelSeries S&S solo (63002)
SteelSeries Glide G (60007)
Diese Kombi Pad + Teflonfüße sollte flutschen!!
@Megamiac: Vespula ist rumänisch für Wespe (Flotte Maja)... das lass' ich jetzt so GANZ SAUBER stehen!!
Die G500 hat Teflonfüße? Ich dachte das sei was cooles, hochwertiges. Unter meiner G500 sehe ich nur normale, weiche Plastikpads mit leichten Kratzspuren...