Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saber2 schrieb:Hallo zusammen,
hab mir heute auch die G7 gekauft da meine alte Maus leider den Geist aufgegeben hat.
Ist das bi euch auch so das das Mausrad bei schnellem Hochscrollen schonmal eine Bewegung verschluckt ? Beim Runterscrollen hab ich das nicht.
Berlinrider schrieb:Alloa!
So, gerade ist meine G7 als Limited Edition gekommen. Hätte mal ne Frage zum Boost-Modus: Hat der auch Nachteile bzgl des Akkus (Haltbarkeit oder so)? Sonst würde ich doch immer mit dem Laden. Geht doch viel schneller.
Franko1978 schrieb:Welche Mauspads benutzt ihr mit der G7?? Ich wollte mir das Razer exactmat oder so ähnlich kaufen. Hab nämlich noch nen Gutschein... Könnt ihr mir was empfehlen?
Doofie schrieb:Tach auch!
Hab mir diesen Thread komplett durchgelesen und hab jetzt Hunger auf mehr von diesem Forum! *g*
Also zur G7 :
Ich hab sie bereits seit 3-4 Wochen, war schon mit auf Lan und muss sagen eine hammer Maus! Hatte vorher 2 Jahre die Logitech Cordless Click Plus!
Mit dem Akku hab ich eigtl. kein Problem, ich wusste bis eben nichtmal, dass es den besagten Schalter an der Ladestation gibt!
Das einzige Problem, was ich im Moment leider manchmal festzustellen habe, ist folgendes : Es tritt ab und zu auf, beim zocken oder einfach so, dass die Maus aussetzer hat und überhauptnichtmehr reagiert! Das aber nur in 3-15 Sekunden, dann geht sie wieder. Beim Zocken ist es leider manchmal sehr nervig...
Kennt nochjemand das Problem?
Zur G7 + Pad : Zufälligerweise habe ich mir zur G7 auch das Razer Exactmat gekauft und bin begeistert! Super gleitfähig das Teil, rutscht wie Butter, nur besser!
Hatte vorher das Steelpad 4D.
gReeetZ Doofie.