[Sammelthread] Logitech G700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer ein braucbaress Profil für BF3?
Ich kan bei Farzeugen keine Tasten zuweisen, oder was mache ich falsch?
 
Hey, ich habe heute meine G700 bekommen, die ich beim Cyber Monday von Amazon bestellt habe ;)
Bis jetzt gefällt sie mir auf jeden Fall, nur ist sie leider etwas schwerer als meine 7 Jahre alte G5.
Ich hätte da zwei kleine Fragen:
Welche Funktion haben die Tasten G6 und G7 standardmäßig?
Und woher weiß ich anhand der 3 LEDs an der Seite, welches Profil gerade aktiv ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Akkulaufzeit geht mir schon sehr auf die Nerven :(
Hat mal jemand probiert, die Maus über einen USB-Steckdosenadapter anzuschließen, dass sie auch nachts lädt? ...bin mir etwa unschlüssig, ob das eine gute Idee ist.
 
Also so hab ich das eigentlich immer gemacht.
Mein Monitor hat USB, und da ist die Maus auch angeschlossen. Ist der PC aus wird die Maus so geladen.........

Aber selbst das wurde mir zu blöd :)
Ich hab mir jetzt ein 4x eneloop Akkus bestellt........... So benutze ich die Maus nur noch ohne Kabel und der Akku hält auch ein bisschen länger.
 
Also ich hab mit vor ein paar Wochen im Saturn das hier geholte: Sanyo eneloop Ladegerät MQN04 mit 4 Stk. eneloop: Amazon.de: Elektronik

aber das Ladegerät ist nicht so gut..........
Ich hab noch ein anderes das kann die Batterien besser laden/ es erkennt wie voll der Akku noch ist. Damit lade ich die Batterien immer.

Ich weiß jetzt nicht ob das Ladegerät von oben das auch kann.
Aber sonst machst du mit den Eneloop Akkus nichts falsch!
 
Der G700 liegt doch ein USB-Kabel bei, mit dem ihr die Maus währrend der Nutzung laden könnt :confused:

Ich nehme mir die Freiheit, mich selbst zu quoten, damit meine Frage nicht untergeht ;)

Welche Funktion haben die Tasten G6 und G7 standardmäßig?
Bei Setpoint steht nur "Standardtaste" und wenn ich draufdrücke, werd ich nicht schlauer :fresse:
 
Der G700 liegt doch ein USB-Kabel bei, mit dem ihr die Maus währrend der Nutzung laden könnt :confused:

das Kabel ist aber extrem steif, somit wie ich finde unangenehm zu bewegen, daz kommt, dass die Maus bei mir so nicht über einen Balken kommt, und wenn ich den Rechenr nicht nutze ist er aus, somit wird die Maus auch nicht geladen.

Welceh Funktiuon G7 und G6 standardmäßig haben weiß ich auch nicht, hab mir da macros drauf gelegt.
 
hol dir bei ebay für 3€ nen usb ladegerät und hängen das an ne steckdose am schreibtisch fertig. kann ja nicht das problem sein...
 
Waren bei euch auch eni time Akkus anstatt Eneloops drin?
 
Hab' meine vor mehr als einem Jahr gekauft, schon damals waren meist nur noch eNiTime-Akkus dabei. Leider :/
 
Hallo Luxx Gemeinde,

Wollte mal fragen ob jemand die Maus mit einem SteelSeries Experience I-2 benutzt und berichten kann ob der Laser der Maus mit dem Teil klar kommt.
 
Wie gabs die Mäuse auch mit eneloop Akkus?
Ich hab mir die Maus gleich gekauft als sie raus gekommen ist und da waren die eni time drin.

Hab meinen eni time Akku im Ladegerät drin und refresh ihn. Mal sehen wie lange das dauern wird.
Lange hielt der Akku nicht mehr.
Hab hier aber noch 4 eneloop Akkus stehen... sicher ist sicher......

Also ich benutze für die Maus das Razer Vespula Gaming Mouse Mat, ist echt nicht schlecht.
 
meine maus vor ein paar tagen gekauft und bei mir ist enitime drin.
 
Ich hatte beim Cyber Monday bei Amazon vor 2-3 Wochen zugeschlagen und bei mir sind auch enitime Akkus drin :wink:

edit:
ah, das hatte ich ja schon erwähnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir die maus auch bestellt
gibt es wo listen wo ich einsehen kann wie ich die abtastung bei windows und in spielen einstellen muss also vorgaben oder muss man alles alleine austesten??
 
Habe mir jetzt auch die G700 geholt, aber scheint mir defekt zu sein.

Das Mausrad sollte doch 2 Optionen haben, einmal im free spin und einmal als ganz normales click-to-click mit einem "mechanischen" Wiederstand wie es bei jeder Maus eigentlich ist oder?

Wechseln sollte man das ganze mit de Taste darunter können.
Bei mir funktioniert das aber nicht, mein Mausrad ist immer im free spin mode.
Die Taste darunter bewirkt gar nichts. Nur wenn ich die Taste relativ kräftig nach unten drücke und gedrückt halte ist das Mausrad im gewohnten click-to-click mode. Aber es bleibt da nicht, ich lasse die Taste los und zack wieder free spin.

Logitech support meinte ich solle das mal im setpoint richtig einstellen, aber mir sieht das ehr nach mechanischem defekt aus, oder was meint ihr?
 
Hört sich nach einem mechanischen Defekt an. Bei mir muss ich die Taste nur "normal" drücken, damit ich zwischen den 2 Modi wechseln kann.
 
jau das hört sich nach einem defekt an.
denn man kann sogar während des free spins praktisch umschalten.

reklamiere sie halt.
 
Hallo Luxx Gemeinde,

Wollte mal fragen ob jemand die Maus mit einem SteelSeries Experience I-2 benutzt und berichten kann ob der Laser der Maus mit dem Teil klar kommt.

Ja und Ja, ohne Probleme. Gleitet wirklich sehr gut und ruhig auf dem Glaspad, sofern es Staubfrei ist. Aber das wirst du warscheinlich bei jeder Maus in Kombination mit dem I-2 haben, dass wenn es auch nur leicht verstaubt ist nichts mehr geht.

Grüße

Johannes
 
Wollte nur mal anmerken, dass zumindest ich die Maus für Fingertip-Grip für ungeeignet halte.

Das spricht nicht gegen die Maus, die ist halt einfach nicht dafür gemacht, sondern für "Palmer" *g*.

Aber Fingertipper werden wohl nur wenige damit glücklich werden.


Grüße.
 
Ja, das ist richtig. Allerdings ist im Netz zu lesen, dass es Fingertipper geben soll, die sie verwenden.
Aber na ja... angesichts der schieren Masse der Leute wird es wohl für alles noch so unmögliche Leute geben, die es praktizieren. ; D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh