Wieso verwendet man ein steifes Kabel?
/QUOTE]
Weil das von Logitech Mitgelieferte eine Frechheit ist, selbst die von Nokia sind zum Spielen besser. XD
schlimmer ist das die n nicht reagieren, ich wette die habe hier schon mit gelesen, einen neue Revision mit dem Kabel der G500 wäre doch was, so was hab ich mir selbst gebaut,
die bei Logitech leisten eigentlich Super Arbeit, aber irgendwie sterben die immer auf der Zielgeraden ab, sie haben daran gedacht dafür zu sorgen das die Maus am Kabel funktioniert, aber das Kabel ist ein Witz,
aber für den Empfänger liefern die eine Verlängerung mit,
ich hab das Gefühl wenn bei Logitech ein Gerät durchgesetzt ist hat die Technik keine Möglichkeit mehr dazu was bei der Chefetage anzumelden
ist aber bei anderen nicht besser, bei Roccat z.B. hatte ich eine Zeit die erste Kone u. sogar das Glück das mir nicht das Mausrad abgebrochen ist,
ich hatte denen eine E-Mail geschrieben warum nur 5 Profile möglich sind u. das das etwas ungünstig ist, habe dann eine vernünftige Antwort bekommen die einen hoffen ließ,
allerdings hatte sich nach 7 Monaten u. 3 neuen Treiben nichts geändert, ist wohl bis heute so
dann kam die G500 u. schon war ich wider bei Logitech wie vorher,