ich möcht ne Funkmaus dass ich nicht mehr das dumme Kabelgewirr hab wenn ich die Maus mitnehm...nächstes Problem ist einfach das mich es ankotzt dass meine jetzige Maus an nem Kabelbruch leidet. Disconnectet bei der falschen Bewegung einfach, wenn ich zocken würde wäre das unerträglich.
kann man die G700s auch mit einem Ladegerät laden, dass man in die Steckdose stekct versteht sich.
Schau mal im Handbuch Seite 8:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/t430s_t430si_ug_de.pdf
Ansonsten gäbe es so was, wenn es denn unbedingt sein müsste. Da würde ich mich aber noch mal erkundigen.
Eisgold.de > Logitech Ersatzteile > Logitech Ersatzteil - 5 Volt Netzteil 534-000170 (Harmony 700)
Ich hab so ein Netzteil von meiner Harmony da und werde das beim nächsten Aufladen mal versuchen.
Nach meinem Verständnis spricht eigentlich nichts dagegen.
- - - Updated - - -
Ich werde sie auch am Kabel betreiben, bin hinsichtlich IL leider sehr empfindlich.
Kabelbruch hatte ich noch nie in nunmehr über 20 Jahren Mäusen.
Inputlag gibt es bei der G700s normalerweise nicht. Ich würde nur empfehlen den USB Empfänger mithilfe des mitgelieferten Verlängerungskabels auf dem Schreibtisch zu positionieren. Wenn man den Empfänger an den PC steckt ist es tatsächlich Glückssache ob es störungs- und verzögerungsfrei geht (EMI).
Die Maus am Kabel zu betreiben mache ich höchstens zur Not mal zum Surfen. Zocken möchte ich mit diesem bocksteifen Kabel wirklich nicht. Hab mir schon überlegt ein flexibleres Kabel (von alter Maus) zu basteln. Vielleicht geh ich das mal an. Durch die kurze Akkulaufzeit läuft man echt in Gefahr, dass er leer ist wenn man gerade zocken möchte.