Laxer
Enthusiast
Nein, es ist nicht *piep*egal - vor allem bei großen Monitoren (meiner Meinung nach z.B. 24" - 30") kann man das so nicht verallgemeinern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dpi Zahl is eigentlich Scheißegal. Alles ab 800 sollte ausreichen um dem gegner das fürchten zu lehren.
Punkt 1: Das ist bei mir nicht so, alles sitzt bombenfest
Punkt 2: Auch das ist bei mir nicht so, fühlt sich gleich an.
Hab ich mir schon fast gedacht, mal sehen was der Logitech Support sagt...
Schade, daran sieht man, dass Du Dich mit der Materie überhaupt nicht wirklich beschäftigst, bevor Du irgendwelche Aussagen raushaust. Denn sonst wüsstest Du, dass es für einen Spieler absolut NICHT empfehlenswert ist, die Sensitivität unter Windows zu verändern!! Dadurch wird die Maus ungenau und es entsteht Pixel-Skipping...Man muß bei 800 dpi nicht über den ganzen Schriebtisch ziehen. Es gibt in jedem Shooter oder Betriebssystem eine Sensitivitäts Einstellung.
Schade, daran sieht man, dass Du Dich mit der Materie überhaupt nicht wirklich beschäftigst, bevor Du irgendwelche Aussagen raushaust. Denn sonst wüsstest Du, dass es für einen Spieler absolut NICHT empfehlenswert ist, die Sensitivität unter Windows zu verändern!! Dadurch wird die Maus ungenau und es entsteht Pixel-Skipping...
Dann übertrage die profile mal, erst dannw erden sie gespeichert!
Worauf Du Dich verlassen kannst, KnabeMal janz ruhig Junge.
Danke für Dein Angebot, aber ich habe meine Hormone & mein Ego unter Kontrolle und von daher kein Bedarf.Und wie meine Maus gut funktioniert, kann ich dir gerne bei einer Runde BF2 oder BF42 zeigen.
Um Deine Metapher mal aufzugreifen: Denn das ist immerhin noch besser als zuerst einen Porsche verkaufen zu wollen, dann aber 155er Reifen wegen des hohen Spritverbrauchs zu empfehlen und zudem dem Käufer zu raten die Handbremse anzuziehen, damit er wegen der dünnen Reifen nicht zu schnell fährtBist wohl auch so einer der seinen Radwechsel nach Anleitung macht oder was soll diese Panikmache ?