Logitech G9 gaming mouse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nicht alles hier gelsen, aber das von seite1 isn fake und die site stinkt bis zum himmel nach viren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Scheiß drauf. Thrawn hat mächtig ein von Razer in den ***** reingekriegt.
Die Maus is sehr leicht ohne Magazin und 3200 Dpi ist mehr als genug.
Lowsenser die ihre Maus abheben und nachsetzen spricht Logitech mit der Maus eh nicht an da andere Zielgruppe. Lowsenser kaufen doch eh ihre Intellipoints oder wenn ne G3 da viel cooler durch Profi Flair :rolleyes: Und in natura sieht die Maus sehr schön aus. Was aber auch total egal ist da es nicht ums aussehen geht sondern nur um das handling.
Mir persönlich gefällt sie optisch sehr, das nur mal nebenbei. Und die Razerfüße bleiben wirklich mal nich lange dran. Kenne schon 2 leute denen die der Diamondback abgegangen sind. Trotzdem würde ich wegen solch Erfahrungen nicht sagen das Razer scheiße ist, so wie einige Superskiller ja über Logitech reden die ja Razer anscheinend so toll reden müßen warum auch immer. Ich glaube denen paßt es einfach nicht das ein Herrsteller der auch normale Sachen herstellt für Progaming die Referenz ist. Einige müßen halt was für den normaluser ungewöhnliches auf dem Tisch haben weil das total stylish und Fett kommt.

Ich würde nicht mal nen Fliegenfurz auf sein sinnloses dummes gebabbel geben. Is nen Razerboy der mit Franchise vollgestopft wurde oder sowas. Man sieht ja in der Sig was geht. Ich hab auch Razer Mauspads. 3 Stück sogar. Ich werd aber nicht rot wenn wer anderes nen gutes Produkt abwirft.

PS.
Was meinst du mit G3 ?? Den Laser, die Maus? optisch/Laser ?? Was is mit deinen ersten Sätzen gemeint, Thrawn ?


Also mal langsam, ich meine natürlich, wies auch klar zu lesen ist, den Razer G3 Infrarot und Lasersensor von Deathadder und Lachesis.

Mal Fakten, sowohl die Razer Copperhead alsauch die G5 hatten sowohl haken bei sehr schnellen Schüben alsauch das Problem mit dem Lift off Abstand, welches beides am G1 Lasersensor liegt, beim G2 Sensor der G 9 wurde zumindest die Beschleunigung auf 20 g (Lachesis 25g) erhöht,aber dank des Lift off Abstands ist sie für die zahlreich vorhandenen Lowsenser trotzdem ungeeignet.

Aus diesem Grund hat Razer sowohl die Dimondback (Links und REchtshänder) 3g als CH Nachfolger, alsauch die deathadder gebracht, der Infrarotsensor beseitigt dieses Problem eben, desweiteren auch dei inkompatibilität mit so manchen mauspads, welche der G1 Lasersensor hatte.

Bei der neuen Lachesis wurde der brandneuer Razer 3G Lasersensor verbaut welcher nichtnur 25 g Beschleunigung hat sondern auch vom Lift off Abstand fast an Infrarot rankommt. Soweit die Fakten.

Subjektiv finde ich bei der neuen Mausgeneration von MS, Logi und RZ die Lachesis am besten, von den Fakten her und der Hardware sowieso, Design auch. Von der Sidewinder hört man von Verarbeitung bis handling eh nur negatives, Design find ich ganz nett. Aber die G9 siehtma aus wie ausn nem DDR Labor.

Ich pers habe alle BF2 eps Seasons geespielt und mom 2142 eps, kann dies vom esports Standpunkt aus also beurteilen.

Zur aussage die Lowsenser sind nicht Logis Zielgruppe, lol ? Gibt nicht wenige die das sind wie man auf Lans sieht. Es sieht eher so aus alsob logis einfach nicht hinkriegt es untern Tisch kehrt und die Fanboy abkassiert, würden sicher nen Paar linkshänder und Lowsenser gerne logitech kaufen, Design ist ja geschmackssache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig daher bin Ich von der MX 518 nur kurz bei der G 9 gewesen und wegen der Lasergeschichte jetzt bei der Razor Deathadder gelandet.Und was soll Ich sagen 39 Euro und geile Maus.Laser ist nichts für Lowsensor und das wird vielleicht mit der nächsten Generation gelöst aber im Moment kann man das auch bei der G9 knicken.
 
Ja und ???

Das einzige was dein Post nun geklärt hätte wäre das Lowsenser bei Logitech schlecht dran sind. Das wurde nun aber schon mehrmals gesagt. Schade das Logitech keine Lowsenser mit aktuellen Highendmäusen bedient aber das is kein Grund für andere Spieler die Maus schlecht zu reden und uns als Fanboys hinzustellen. Deswegen versteh ich den Sinn deines Post´s nicht. Und ob du eps oder sonstwas gespielt hast is ja nun mal egal. Anscheinend müssen aber Leute immer wieder ihr Profil darstellen. Ob ihr nun 2000 Stunden Public euer bestes gegeben habt oder 2000 Stunden Train und Ligawars gespielt habt tut einer fachkundigen Mausbeschreibung kein abbruch und Aussagen von Public Spielern sind mindestens genauso Aussagekräftig. Ich wollte das nur mal betonen da dein verweis auf die ESL ja wohl irgendein sinn für dich gemacht haben soll ;)
Es gibt halt public genauso viel gute Spieler. Das nur mal nebenbei. Is ja auch nich Sinn des Freds.

Ich kenne bei BF2 zum Beispiel keinen außer Sniper, die Lowsense spielen. Das mag bei anderen Spielen vielleicht anders sein. Aber wie gesagt is ja nun die G9 nich scheisse weil sie keine Lowsenser bedient.
Und nur mal nebenbei,.. ich als, wie du es sagst "Fanboy" habe die G5/7 ausgelassen weil ich wohl doch nich so "Fanboy"-mäßig bin wie hier gerne auch anderen Logitech Spielern unterstellt wird.

PS:

Wie oft wollt ihr nun noch auf dem Design rumhaken ? Das sieht eh keiner mehr wenn man spielt und ausserdem hat das ja mal gar nix damit zu tun wie gut eine Maus ist. Ich geh ja auch nich in die Razer Freds und sage da überall wie prollig das GTI Tuning Prollbeleuchtung LED Design der Razer is und total scheiße aussieht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ???

Das einzige was dein Post nun geklärt hätte wäre das Lowsenser bei Logitech schlecht dran sind. Das wurde nun aber schon mehrmals gesagt. Schade das Logitech keine Lowsenser mit aktuellen Highendmäusen bedient aber das is kein Grund für andere Spieler die Maus schlecht zu reden und uns als Fanboys hinzustellen. Deswegen versteh ich den Sinn deines Post´s nicht. Und ob du eps oder sonstwas gespielt hast is ja nun mal egal. Anscheinend müssen aber Leute immer wieder ihr Profil darstellen. Ob ihr nun 2000 Stunden Public euer bestes gegeben habt oder 2000 Stunden Train und Ligawars gespielt habt tut einer fachkundigen Mausbeschreibung kein abbruch und Aussagen von Public Spielern sind mindestens genauso Aussagekräftig. Ich wollte das nur mal betonen da dein verweis auf die ESL ja wohl irgendein sinn für dich gemacht haben soll ;)
Es gibt halt public genauso viel gute Spieler. Das nur mal nebenbei. Is ja auch nich Sinn des Freds.

Ich kenne bei BF2 zum Beispiel keinen außer Sniper, die Lowsense spielen. Das mag bei anderen Spielen vielleicht anders sein. Aber wie gesagt is ja nun die G9 nich scheisse weil sie keine Lowsenser bedient.
Und nur mal nebenbei,.. ich als, wie du es sagst "Fanboy" habe die G5/7 ausgelassen weil ich wohl doch nich so "Fanboy"-mäßig bin wie hier gerne auch anderen Logitech Spielern unterstellt wird.

PS:

Wie oft wollt ihr nun noch auf dem Design rumhaken ? Das sieht eh keiner mehr wenn man spielt und ausserdem hat das ja mal gar nix damit zu tun wie gut eine Maus ist. Ich geh ja auch nich in die Razer Freds und sage da überall wie prollig das GTI Tuning Prollbeleuchtung LED Design der Razer is und total scheiße aussieht....


DAs dich nicht interessiert was ich spiele ? ok. Aber ich denke schon das so jemand es besser bewerten kann ob die maus auch das beste in wichtigsten wars geben kann. Die Aussage publics sind genauso gut ist ja mehr als lächerlcih, schon klar das koordination, verständnis, skill, infen, NIE heranreichen wird. Kommst sicher gelcih uner erklärst mir das die public wc3ler es locker mit sk miou afnehmen oder :bigok: :wall:

kannst mir ja gerne einen bringen, 1on1 auf Karkand hab ich nix dagegen, sorry das ich mcih so aufrrege, aber wenn du lehman erzählst euer dorftorwart is genauso gut lacht der auch....

Das Design ist nunma einer der viele Angreipunkte und dei Razer LEDs kann man austellen (teilweise) und sonst 1 A edel designed.

Das DU keinen BF2ler kennst der uasser sniper lowsense spielt hat garnix zu sagen, hab bei vielen lans, IFNGs, eps finals usw die besten Leuts lowsense spieln sehen, soviel dazu....
 
Die G9 ist auch ergonomisch ne Supermaus keine Frage.Auch der Sensor ist Klasse nur hallt definitiv ein Gerät für MID oder HIGH Spieler die Ihre Maus nicht anheben.Für meine Art des Spielens leider nichz zu gebrauchen.Von der Form her finde Ich Sie genial auch wenn mir der Preis absolut übertreiben erscheint und der Laser mehr den Preis dick macht als einen Nutzen hat.
 
lol

Warcraft oder was auch immer redet doch keiner von. Und der Typ da von dem du redest wurde erst kürzlich bei PC Action von Schlag den Pro von nem deutschen Typen der nie Liga gespielt hat weggebashed. Und Was euer EPS gebemse angeht is klar das du sowas sagst. Ihr spielt im Team und übt das bis zur vergasung. Also verlang nich von ne Publichero das er das auch so kann.

Aber ich wußte gleich das so einer wie du sich erstmal fett aufblähen muß:fresse:

Glaubst doch nich im Ernst das die Leute die public spielen von den Genen her schon schlechter sind als so eps Helden wie du... Manche haben einfach auch kein Bock sich in etwas so verbissen reinzusteigern und können euer spawncamping nadethrowing und clipping genauso gut...

Bla Bla ich find deine posts GUT :)

PS:

ja ich glaube die das es genug Lowsenser bei BF2 gibt. Und mich als dummen Fanboy ärgert das total das die alle keine G9 kaufen :(

Ich kauf mir ja auch kein Sportwagen und reg mich auf das der im Gelände nix taugt.
Steht ja immer noch in der Artiklelschreibung und so weiß man für was man sien Geld ausgibt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Warcraft oder was auch immer redet doch keiner von. Und der Typ da von dem du redest wurde erst kürzlich bei PC Action von Schlag den Pro von nem deutschen Typen der nie Liga gespielt hat weggebashed. Und Was euer EPS gebemse angeht is klar das du sowas sagst. Ihr spielt im Team und übt das bis zur vergasung. Also verlang nich von ne Publichero das er das auch so kann.

Aber ich wußte gleich das so einer wie du sich erstmal fett aufblähen muß:fresse:

Glaubst doch nich im Ernst das die Leute die public spielen von den Genen her schon schlechter sind als so eps Helden wie du... Manche haben einfach auch kein Bock sich in etwas so verbissen reinzusteigern und können euer spawncamping nadethrowing und clipping genauso gut...

Bla Bla ich find deine posts GUT :)

PS:

ja ich glaube die das es genug Lowsenser bei BF2 gibt. Und mich als dummen Fanboy ärgert das total das die alle keine G9 kaufen :(


Wenn du meinst es gibt genug, bring mir einen, bin immer fürn 1on1 zu haben, aber jammern soll er nachher nicht... ;)
Von denen Genen gibts genug die mim richtigen Trainng was aus sich machen könnten ja, aber dei meisten dümpeln halt weiter auf Public oder beim 0815 clan mit 7 anderen teils grob untalentierten rum, das wird dann nie was, mann muss halt was aus der begabung machen, nur alleine reicht die nicht... Ausnem Fussballtalent wird auchnur durch das richtige Trainning nen Star

Warcraft warn beispiel und der typ auch, weil er nunma bekannter ist als z.b. ein guter BF2ler ;)

Wo steht das in der Artikelbeschreibung ? HAL hats jedenfalls nicht gefunden, wärn doch blöd reinzuschreiben die maus taugt nix für lowsenser
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

Du glaubst wirklich das "DU" besser bist als "JEDER" der hunderttausenden Public Spieler.

GEIL :)

Wegen deinem Angebot; ich frag mal die infanteristen aus unserem Clan ob einer Bock hat. Mal sehen wie gut du dich auf ner Maps schlägst jenseit von Karkand, Sharqi.
Ich meld mich wenn ich da ein oder zwei gefunden habe.Flag by Flag keine Freischaltdinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL

Du glaubst wirklich das "DU" besser bist als "JEDER" der hunderttausenden Public Spieler.

GEIL :)

Wegen deinem Angebot; ich frag mal die infanteristen aus unserem Clan ob einer Bock hat. Mal sehen wie gut du dich auf ner Maps schlägst jenseit von Karkand, Sharqi.
Ich meld mich wenn ich da ein oder zwei gefunden habe.Flag by Flag keine Freischaltdinger.

Besser als jeder sicher nicht, aber die chance das DU wen kennst der besser ist, ist gering. Infen nach esl oder eamsters regeln, also die infmaps, ob das nun oman, karkand, jala usw ist, ist mir wayne. zumal ich eigtl eh helipilot, tanker und commander bin, aber infen reichts denk ich.
 
Castle und GA-Thrawn kommt doch mal von eurem pubertären Tripp runter bitte.Castle vor allem führt sich hier wie 15 auf.Es geht hier um eine Maus und nicht um Lebensziele oder Skill.Und ja die EPS wäre das Einzige was man als bemühter Spieler erreichen kann wenn man das Talent und die Ausdauer hat.Und auch ja Publicspieler haben auch einen Skill nur den kann man in einem War etc meist nicht so ausspielen weil da andere Sachen gefragt sind wie Taktik und Teamplay.GA-Thrawn spricht aus Erfahrung und das ist gut und er trägt damit zum Thread bei.Deine Kommentare Castle sind leider sehr " Logitech ist geil Ich hab die geilste Maus".Deine Meinung haben Wir gehört und Ich kann Sie nachvollziehen nur bitte lass die Geschichte hier sachlich.

Vielen Dank

And NOW :btt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit einer Woche die G9.

Mir es tierisch auf die Nerven, dass irgendetwas in der Maus wackelt wenn ich sie bewege. Es klackt dann immer so in der Maus.

Gibts da ein Mod für?
 
hab da keine reingesteckt?!?! :confused:
 


Bla Bla Bla !!

Stell mich hier nich hin wie nen Idioten. Das kann schnell nach hinten losgehen. und was du fürn Blödsinn schreibst.... Fanboy... Bla geilste Maus der Welt.... bla....

Wenn du dich schon auf eine Seite stellst dann bitte tu das für dich und werd nich nach gut dünken parteiisch. Sonst kann ich mich auch mal beim Staff beschweren. ich habe hier ZIG SACHLICHE Kommentare abgelassen. Und wenn du wirklich meinst das er durch eps aus Erfahrung spricht und dem Thema beiträgt und Jemand wie ich und alle anderen hier die tausende von Stunden Public in irgendwelchen Spielen unterwegs waren NICHT zum Thema beitragen dann is das schlicht weg einfach DUMMES ZEUG. Ja Klar, direkt hast du nicht gesagt das alle andere NICHT zum Thema beitragen aber jeder weiß wie dus meinst.

Und wenn hier demnächst Aussagen von EPS oder anderen Liga Spielern als glaubwürdiger hingestellt werden als Aussagen von Fun-Spielern und Public-Heros dann sag ich mal gute Nacht zur Diskussionsgrundlage auf dem Luxxplattform.

Zumal Thrawn eh total an dem Sinn der G9 dran vorbei diskutiert hat und alte Laser/optical und nachsetzprobleme angesprochen hat die bei der G9 gar nich ins gewicht fallen da sie eh von highsensern bevorzugt wird.

und mit dem 1on1 geprolle um mal zu zeigen wer der Superstar ist hab ich ja nun weiß Gott nicht angefangen.

Also erstmal überlegen bevor man sich auf irgendeine Seite schlägt. Das OT ging mir selber schon auf die Eier das kannste aber glauben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diese Maus mal eben im Saturn "probegefasst"

in real sieht die genauso hässlich aus wie im Internet, dazu ist sie zu klein (zumindest für mich), das Mausrad dreht durch, hat also keine Einrastfunktion, stelle ich mir sehr nervig vor.


mag sein dass "Profis" andere Ansprüche an ihre Mäuse stellen, aber ich käme mit der Maus nicht zurecht.

wurde dann eben die G5 Refresh ;)
 
ich habe diese Maus mal eben im Saturn "probegefasst"

in real sieht die genauso hässlich aus wie im Internet, dazu ist sie zu klein (zumindest für mich), das Mausrad dreht durch, hat also keine Einrastfunktion, stelle ich mir sehr nervig vor.


mag sein dass "Profis" andere Ansprüche an ihre Mäuse stellen, aber ich käme mit der Maus nicht zurecht.

wurde dann eben die G5 Refresh ;)



lol? das mausrad dreht absolut nicht durch, habe die maus hier und zogge mit ihr Oo
für meinen geschmack ist die maus sehr gut gelungen! sie liegt super in der hand, allerdings muss ich zugeben, dass die maus für etwas "größere" hände wohl zu klein ist! habe eher kleine/mittlere hände und da passt die grad recht...
die tasten sind allesamt gut verarbeitet und das mausrad dreht auf keinen fall durch!
sehr nett sind die 2 lasersensoren, die maus ist superpräzize :)

aber an alle die noch ihre g5 oder mx518 haben, nen umstieg lohnt nicht wirklich wie ich finde, hatte bisher die mx500 (super alt) - brauchte daher mal ne neue maus :haha:
 
@Enigma256
Das Mausrad hat selbstverständlich eine Einrast-Möglichkeit (man beachte die Schalter auf der untereren Seite der G9 ;)

Der Rest ist Empfindungsache :d


@Castle
Die G9 ist ne echt starke Maus, keine Frage. Hab sie ja selbst auch. Aber von einer Gamer Maus kann man erwarten, dass diese für alle Art Gamer (low-, mid-, highsense) von Nützen ist. Die G9 ist leider nur mid-/highsense.
Und man kann sie deswegen als ultimative gamer maus in Frage stellen.
Ich als Highsenser kann die Maus nur empfehlen, sehe aber ihre Schwäche für Lowsenser.

PS: das Marktsegment Gequatsche ist absoluter Bullshit, Gamer ist Gamer.
Sonst würde die Maus, G9 "1337" highsense Edition 111111elfelfelf (oder wieder scheiss spruch auch immer wieder geht :fresse: ) heissen.

Ich wette Logitech bringt da noch n Refresh um das "Problem" zu "fixen"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir nur noch eins ein:

Falls Du Hilfe bei der Suche brauchst - dafür bin ich Dir gerne behilflich ;)


Blingänger :banana:

PS@DaftFanatic:

Naja du magst Recht haben. Hätten sie Highsenser Gamingmaus auf die Verpackung geschrieben würden sich die Lowsenser aber immer noch aufregen die Maus in die Tonne reden.
Und was is nun nochmal das Problem für Lowsenser ausser das absetzten und neu aufsetzten der Maus ?

Ach und ich bin Kfz Mechaniker und habe normale bis große Hände und fand die 518 eher zu groß. Die G9 find ich optimal. Optisch könnte man denken sie wäre etwas kurz aber das find ich auch nur optisch.
Ich hoffe nur die bei Logitech kommen wieder zu den guten alten Klich Microschaltern zurück. Ich hab bei der G5 Refresh noch über die Daumentasten gelästert und nu habe ich ähnliche an der G9 und komme mit Klar. Wünsche mir aber trotzdm die Tasten die schön Klich machen...
Kann es sein das die Daumentasten der G5 Refresh noch etwas hölzerner sind als die der G9 oder sind die gleich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles b00ns hier, thread voller nerds

public basher? sei stolz drauf junge, und ruh dich da drauf aus, mehr erfolg wirste nich haben :X


OT:

Finde die G9 so lala, hab sie heute bei Saturn mal angefasst aber naja...
Die Form ist mal wirklich einzigartig, finde die Super, in meinen Vorstellungen war so eine Maus schon lange da, nun wurde sie endlich rausgebracht, allerdings:
Viel zu teuer, sieht ein wenig hässlich aus und warum unbedingt Laser? Wenn Laser, dann auch 4000 DPI kack zeugs
Aber mir würde ne normale optische reichen, ich halte nichts von laser
 
@Enigma256
Das Mausrad hat selbstverständlich eine Einrast-Möglichkeit (man beachte die Schalter auf der untereren Seite der G9 ;)
ach :d
ok, dann ist der Kritikpunkt mal weg.

aber für meine Hände war sie zu kurz, die Breite hätte gepasst, aber nach hinten fiel sie zu schnell ab, da war mein Handballen fast zur Gänze auf dem Mousepad.
 
Bla Bla Bla !!

Stell mich hier nich hin wie nen Idioten. Das kann schnell nach hinten losgehen. und was du fürn Blödsinn schreibst.... Fanboy... Bla geilste Maus der Welt.... bla....

Wenn du dich schon auf eine Seite stellst dann bitte tu das für dich und werd nich nach gut dünken parteiisch. Sonst kann ich mich auch mal beim Staff beschweren. ich habe hier ZIG SACHLICHE Kommentare abgelassen. Und wenn du wirklich meinst das er durch eps aus Erfahrung spricht und dem Thema beiträgt und Jemand wie ich und alle anderen hier die tausende von Stunden Public in irgendwelchen Spielen unterwegs waren NICHT zum Thema beitragen dann is das schlicht weg einfach DUMMES ZEUG. Ja Klar, direkt hast du nicht gesagt das alle andere NICHT zum Thema beitragen aber jeder weiß wie dus meinst.

Und wenn hier demnächst Aussagen von EPS oder anderen Liga Spielern als glaubwürdiger hingestellt werden als Aussagen von Fun-Spielern und Public-Heros dann sag ich mal gute Nacht zur Diskussionsgrundlage auf dem Luxxplattform.

Zumal Thrawn eh total an dem Sinn der G9 dran vorbei diskutiert hat und alte Laser/optical und nachsetzprobleme angesprochen hat die bei der G9 gar nich ins gewicht fallen da sie eh von highsensern bevorzugt wird.

und mit dem 1on1 geprolle um mal zu zeigen wer der Superstar ist hab ich ja nun weiß Gott nicht angefangen.

Also erstmal überlegen bevor man sich auf irgendeine Seite schlägt. Das OT ging mir selber schon auf die Eier das kannste aber glauben ....

Sorry aber mir gefällt einfach dein Ton nicht.Sowas sollte sachlich gehen.Ich erwarte lediglich das man hier mit Respekt behandelt wird.Wenn du hier diskutierst dann bleib beim Thema.Es ging mir hier nur um die weiterhin vorhandene Problematik mit dem Lift-off Abstand der Maus.Mehr nicht.Wäre das Problem mit der neuen Generation des Lasers behoben würde Ich die Maus wegen der Form jeder anderen vorziehen.Ich wäre der erste "Fanboy" Sollte das später gefixt werden könnte Ich nochmal Schwach werden aber so bleibe Ich beim optischen Sensor ohne Laser.

Gs

HAL


PS: Ich wollte dich persönlich nicht beleidigen sondern lediglich sachlich diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wir wollen uns ja nich ärgern hier :) Aber erklär mir doch mal das... is das möglich so etwas über ein neuen Setpoint oder ähnlichem zu ändern oder is das ne Konstruktionsbedingte Sache ?


PS@Gamehero

alles b00ns hier, thread voller nerds

public basher? sei stolz drauf junge, und ruh dich da drauf aus, mehr erfolg wirste nich haben :X

Du bist ja nen fett cooler Typ Mann. Zum Glück wollen einige hier gar kein Erfolg beim Gamen in Form von Anerkennung unter pickeligen Liganerds. Wenn du nur halbwegs im Leben stehen würdest dann hättest du dich nich so dämlich ausgedrückt. Ich habe lieber Erfolg bei meiner Freundin und Spaß mit nen paar Kumpels public zu bashen als für sowas total hardcore Aufregendes wie Liga meine Freizeit zu verschwenden.
Allet b00ns Junge allet b00ns und voll die nerds ey echt ey Junge... Man dein kiddie Post hat mir echt den Feierabend eingeleitet. Ich wünsch dir viel Erfolg mit den ganzen geilen Groupies in deinem Progamer Himmel du Held :) :) :)

Aber war ja auch schon spät als du gepostet hast und nach so viel hardcore Train für deine fiese Karriere is dann schonmal die Luft raus und wenig sauerstoff ans Hirn gelangt. Na was man nich alles durchsteht für so krassen Erfolg.

Und jetzt soll mal einer sagen ich hätte für denjenigen hier den falschen Ton angeschlagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

hier gehts um die logitech g9, also back to topic...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh