Ach Scheiß drauf. Thrawn hat mächtig ein von Razer in den ***** reingekriegt.
Die Maus is sehr leicht ohne Magazin und 3200 Dpi ist mehr als genug.
Lowsenser die ihre Maus abheben und nachsetzen spricht Logitech mit der Maus eh nicht an da andere Zielgruppe. Lowsenser kaufen doch eh ihre Intellipoints oder wenn ne G3 da viel cooler durch Profi Flair
Und in natura sieht die Maus sehr schön aus. Was aber auch total egal ist da es nicht ums aussehen geht sondern nur um das handling.
Mir persönlich gefällt sie optisch sehr, das nur mal nebenbei. Und die Razerfüße bleiben wirklich mal nich lange dran. Kenne schon 2 leute denen die der Diamondback abgegangen sind. Trotzdem würde ich wegen solch Erfahrungen nicht sagen das Razer scheiße ist, so wie einige Superskiller ja über Logitech reden die ja Razer anscheinend so toll reden müßen warum auch immer. Ich glaube denen paßt es einfach nicht das ein Herrsteller der auch normale Sachen herstellt für Progaming die Referenz ist. Einige müßen halt was für den normaluser ungewöhnliches auf dem Tisch haben weil das total stylish und Fett kommt.
Ich würde nicht mal nen Fliegenfurz auf sein sinnloses dummes gebabbel geben. Is nen Razerboy der mit Franchise vollgestopft wurde oder sowas. Man sieht ja in der Sig was geht. Ich hab auch Razer Mauspads. 3 Stück sogar. Ich werd aber nicht rot wenn wer anderes nen gutes Produkt abwirft.
PS.
Was meinst du mit G3 ?? Den Laser, die Maus? optisch/Laser ?? Was is mit deinen ersten Sätzen gemeint, Thrawn ?