Logitech G9 gaming mouse

richtig

also würdet ihr sie euch kaufen??? (wenn ihr sie noch nicht hättet) hab keine möglichkeit sie zu testen :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kartoffelluder
Was für Anforderungen hast du an die Maus?
Bist du low-, mid- oder highsense?

Bist du Lowsenser, würde ich dir zu einer anderen Maus raten ;)
falls nicht, dann willkommen im G9 Club ;)

Über Ergonomie kann man lange streiten, jeder empfindet dies anders ;)


ps: hab mir die G9 auch ins blaue gekauft, hatte Glück :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla Bla Bla !!

Stell mich hier nich hin wie nen Idioten. Das kann schnell nach hinten losgehen. und was du fürn Blödsinn schreibst.... Fanboy... Bla geilste Maus der Welt.... bla....

Wenn du dich schon auf eine Seite stellst dann bitte tu das für dich und werd nich nach gut dünken parteiisch. Sonst kann ich mich auch mal beim Staff beschweren. ich habe hier ZIG SACHLICHE Kommentare abgelassen. Und wenn du wirklich meinst das er durch eps aus Erfahrung spricht und dem Thema beiträgt und Jemand wie ich und alle anderen hier die tausende von Stunden Public in irgendwelchen Spielen unterwegs waren NICHT zum Thema beitragen dann is das schlicht weg einfach DUMMES ZEUG. Ja Klar, direkt hast du nicht gesagt das alle andere NICHT zum Thema beitragen aber jeder weiß wie dus meinst.

Und wenn hier demnächst Aussagen von EPS oder anderen Liga Spielern als glaubwürdiger hingestellt werden als Aussagen von Fun-Spielern und Public-Heros dann sag ich mal gute Nacht zur Diskussionsgrundlage auf dem Luxxplattform.

Zumal Thrawn eh total an dem Sinn der G9 dran vorbei diskutiert hat und alte Laser/optical und nachsetzprobleme angesprochen hat die bei der G9 gar nich ins gewicht fallen da sie eh von highsensern bevorzugt wird.

und mit dem 1on1 geprolle um mal zu zeigen wer der Superstar ist hab ich ja nun weiß Gott nicht angefangen.

Also erstmal überlegen bevor man sich auf irgendeine Seite schlägt. Das OT ging mir selber schon auf die Eier das kannste aber glauben ....


Wer nimmt dich bitte noch ernst ? Mami Mami ich geh bei die Staff die mögen mich nett :shot:

Wie bereits andere hier geschreiben hab ist das mit den Marktsegmenten Bullshit, Ne Maus sollte für alle geeignet sein, wovon es auch einige gibt, sogar die neue Lachesis ist das, man muss nur in der Lage sein selbst nen Laser zu entwickeln statt einzukaufen...

Ja ich denke das 4 eps seasons mit der jetzigen, zich IFNGs, ngl, wwcl finals einen doch kompetenter über ne Maus urteiln lassen als einen Publicspieler, dieser stellt einfach andere Ansprüche. Achja, Freundin hab ich auch, oh schreck :eek:

Zusätzlcih zum Lift off abstand fällt noch die beschleunigung und das neigen von lasermäusen bei sehr Starker, zu stocken.

WAs ist eigtl mit deinem 1 on 1 ? Er gross anbieten und dann Rückzieher ?


Lift off abstand, beschleuigung (Design) ,anscheind schafft es logitech, der herstelelr der massen dochnicht ne attraktive maus für gamer zu schaffen, muss wohl der spezialist ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin high dings bums- ich hasse es meine maus anzuheben..etc.
wollte die maus in verbindung mit der razer lycosa und nem speedpad S&S oder so...
i.O?
 
also ich bin high dings bums- ich hasse es meine maus anzuheben..etc.
wollte die maus in verbindung mit der razer lycosa und nem speedpad S&S oder so...
i.O?

Zur Lycose würde rein optisch die Deathadder am besten passen, meiner meinung nach auch sowohl von der technik alsauch ergonomie das beste wasses mom gibt
 
naja aber ich glaub, dass die g9 mehr funktionen hat oder?
ausserdem nutzt sich die d.a so schnell ab..(laut forum)

stell die halt die frage ? brauchst du gewichte die ne sowieso schon zu schwere maus noch schwere machen und griffschalen ? oder eher on the fly sensitivity, was enorm was bringt ingame ,nen sehr gutes ergonomisches design und den meiner meinung nach besten sensor am markt.

Hab meine seit es sie gibt sehr häufig im einsatz, da nutzt sich nix ab, das ist dummgealber, einzig dei füsser der ersten serie warn bisserl zu dünn, hab mir hyperglides druntergwmacht und gut wars, günstiges isse auchnoch.
 
günstig...das stimmt
bin high-senser...is sie dann auch was für mich..oder dann doch die 4000dpi?

ich bin auch extremer highsenser, hab u.a. auch für unsere sponsoren, schon viele mäuse (oder weisl uafm trunier vorschrift war) genutzt, aber es ist einfach die beste, denke nicht das dei dpi dan unterschied machn wennde nicht gradn 32 zoll tft hast, dpi is nich alles.
 
naja 22" sinds schon
hab hier so ne extrem schwere optic cordless logitech maus...klar passt die d.a besser zur lycosa...NUR das desing der g9 find ich einfach besser...das kabel ist viel besser gelöst...
 
naja 22" sinds schon
hab hier so ne extrem schwere optic cordless logitech maus...klar passt die d.a besser zur lycosa...NUR das desing der g9 find ich einfach besser...das kabel ist viel besser gelöst...

Argumente hasde ja nun, wenn die hand drauf ist siehtman nixmehr vom design, hab 0 probs mim kabel ,ist sehr dünn und flexibel.

Ich ganz pers finde dei G9 kotzenhässlich, sieht aus wie aussem ddr labor, g5 war viel schöner von den logis. 22er tft hab ich auch, ist kein problem, hab sensitivity sogar nur 7,5 und 1800 dpi an.
 
4 cm mit der Standard Schale und 3,8 cm mit der kleinen. Und nu geh doch am besten schlafen. Danach sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.

PS:
Auf welchen Turnieren is es denn Vorschrift eine besondere Maus zu spielen ?

PPS:
Von mir aus kann man ruhig denken ich hätte ein schlechten Geschmack aber mir gefällt die G9 von der Optik her sehr gut. Sie sieht halt aus wie ein Hightechgerät und nich wie ein durchgestyltes Plastikteil. Hat mehr was maschinenmäßiges durch die teilweise kantigen Formen. Welche Schalen spielt ihr denn so und wann werden denn mal neue kommen ? Ich nehm immer die große. Liegt besser und is gummiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GA-Thrawn
Sponsor? hoppla, bei welchem Clan bist du denn zuhause?
nimmt mich wunder, war selbst um 2001-2002 Liga mässig unterwegs...

Aber wegen der Ergonomie, das mag jeder für sich anders empfinden. Finde das G9 Design ergnomisch äusserst gelungen, auch wenns nicht gerade chique aussieht :fresse:
 
Ich hab ein Problem bei der TV von BF2. Ich hatte immer 1600 Dpi und die TV lies sich immer gleich schnell lenken egal wie die Sense beim Heli eingestellt war. Das war sehr schön. Nun aber wo ich auch 1800 oder 2400 Dpi fahren würde wird die TV schneller ohne das ich es ändern kann. Was kann man dagegen machen ? Hab die Maus deswegen auf 1600 stehen :( Bin ich zu doof mein BF zu configen ? ich mein ich hab bisher jede noch so blöde taste oder Sense so hingelegt bekommen wie ich wollte aber die TV läßt sich nich configen ausser direkt über die Dpi. Und ich will doch nich extra nen TV Profil erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 cm mit der Standard Schale und 3,8 cm mit der kleinen. Und nu geh doch am besten schlafen. Danach sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.

PS:
Auf welchen Turnieren is es denn Vorschrift eine besondere Maus zu spielen ?

PPS:
Von mir aus kann man ruhig denken ich hätte ein schlechten Geschmack aber mir gefällt die G9 von der Optik her sehr gut. Sie sieht halt aus wie ein Hightechgerät und nich wie ein durchgestyltes Plastikteil. Hat mehr was maschinenmäßiges durch die teilweise kantigen Formen. Welche Schalen spielt ihr denn so und wann werden denn mal neue kommen ? Ich nehm immer die große. Liegt besser und is gummiert.


EPS finals war es vorgeschrieben, bei einem IFNG auch.

@daft: Da ich dort nichtemehr spiele und weder Regeln des alten und neuen Vertrages verletzen werde, werde ich das nicht sagen, sry , hab keinen boick Ärger zu bekommen, bin hier als Privatmann unterwegs, diente lediglich der Erhöhung meiner Reputation und Verstärkung meiner Argumente, fnatic ist es nicht (werdn ja von razer gesponsort) ;) aber die spielten ja auch kein BF2, in keiner season.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Dpi hast du vor der G9 deine TV ins Ziel gesteuert ?

Und mal nebenbei. Darf man da wirklich keine andere maus nehmen ? Wärst du da nicht zugelassen worden ? Ich dachte die EPS hätte da nicht sone Vorlage da ja nur von anderen gesponsort aber von der ESL durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Dpi hast du vor der G9 deine TV ins Ziel gesteuert ?

Und mal nebenbei. Darf man da wirklich keine andere maus nehmen ? Wärst du da nicht zugelassen worden ? Ich dachte die EPS hätte da nicht sone Vorlage da ja nur von anderen gesponsort aber von der ESL durchgezogen.


Da sponsorte Logitech und dei wollen auf den Übertragungen, pics usw sehen das die Leute mit ihren Mäusen spielen, PCs usw wird da ja alles gestellt, hgab abern haufen Ärger wei einige sich beschwert hatten daher isses nun nichtmehr so.

Wegen TV, ich bin Pilot only, Gunner war ich nie, einige können das mim wechsel sehr gut, zähle aber nicht dazu (wechsel = Fliegen und Gunnern gleichzeitig)
Um das Niveau zu erreichen musst du dich bei BF auf 1 oder 2 Positionen beschränken und die dann perfekt beherrschen, für mehr reicht die Zeit nicht, ist halt sehr vielseitig das game.
 
EPS finals war es vorgeschrieben, bei einem IFNG auch.

@daft: Da ich dort nichtemehr spiele und weder Regeln des alten und neuen Vertrages verletzen werde, werde ich das nicht sagen, sry , hab keinen boick Ärger zu bekommen, bin hier als Privatmann unterwegs, diente lediglich der Erhöhung meiner Reputation und Verstärkung meiner Argumente, fnatic ist es nicht (werdn ja von razer gesponsort) ;) aber die spielten ja auch kein BF2, in keiner season.
np :)
hätte mich aber schon interessiert, versteh aber die Vertragssituation :xmas:
 
huhu

da ich gerade am Überlegen bin, welche Maus als nächstes kommt,
hab ich die G9 mal ins Auge gefasst

ich bin Lowsenser, spiele kaum i-welche Games (nur 1.6 und CSS)
lohnt es sich dann für mich die Maus zu kaufen?

getestet habe ich sie schon, liegt gut in der Hand
oder lieber doch die G5 Refresh?
 
huhu

da ich gerade am Überlegen bin, welche Maus als nächstes kommt,
hab ich die G9 mal ins Auge gefasst

ich bin Lowsenser, spiele kaum i-welche Games (nur 1.6 und CSS)
lohnt es sich dann für mich die Maus zu kaufen?

getestet habe ich sie schon, liegt gut in der Hand
oder lieber doch die G5 Refresh?

wei bereits mehrfach geschreiben ist die maus für Lowsenser kaum geeignet da sie beim anheben und umsetzen für unkontrollierte Bewegungen sorgt (zu hoher lift off abstand) und der laser auch für dei auftretenden beschleunigungen nicht sehr geegnet ist (haken, stocken). Da fährst mit einer razer Deathadder (neuester 3 G Infrarotsensor) oder lachesis laser 3g, 4000 dpi, aber lift off abstand deutlcih verringert und beschleunigung aufgebohrt.
 
naja die Deathadder hatte ich schon, ist nichts für mich
und Razer will ich nicht mehr, lieber Logitech

also dann doch G5

dennoch danke :)
 
hat was mit Griffigkeit zu tun

die Maus rutschte mir ständig aus der Hand, weil sie keine Einkerbung
rechts an der Seite hatte, sondern nur gleichmäßige Fläche und nach ner Zeit wars rutschig

ausserdem bin ich kein Fan von diesem gummierten Shape
 
@thrawn, ich bin selbst low-senser und hab mit der maus 0 probleme, hatte auch schon die deathadder, die war in dem bezug auch nit besser.

ach noch was das ist hier n g9 thread, wo man sich über die maus austauschen will bzw soll und nicht ich bin ein razer fanboy und mach die maus einfach mal schlecht thread. kannst ja in den razer threads die mäuse loben und die logitechs schlecht machen
 
@thrawn, ich bin selbst low-senser und hab mit der maus 0 probleme, hatte auch schon die deathadder, die war in dem bezug auch nit besser.

ach noch was das ist hier n g9 thread, wo man sich über die maus austauschen will bzw soll und nicht ich bin ein razer fanboy und mach die maus einfach mal schlecht thread. kannst ja in den razer threads die mäuse loben und die logitechs schlecht machen

Ach les dir ma alles durch, ich mach nix schlecht sondern Berate hier und wirklich Ahnnug hast nicht bzw zockst anders, das sind Fakten mit dem lift off Abstand und Beschleunigung. Und so ca alle Tests und Profigamer bestätigen das mit der DA, du laberst nur dumm, in dieser hinsicht ist die Welten besser (reine Technik des Sensors bei Lowsensern)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott lasst doch einfach den schmarrn!!!! is nur ne maus!!!!!!
zur strafe müsst ihr mit der 386er maus zocken!!!! bähhhhhhhhhhhhh
 
Testet die Maus doch einfach selbst und dann gebt euer Urteil ab.
Jeder spielt anders und hat ein anderes Gefühl. Soll Leute geben die selbst mit der schlechtesten Maus gut klar kommen.
Und was Thrawn da von sich gibt stimmt wohl schon er berät hier nur und macht nichts schlecht, nur das "kleiner" kann er sich in die Pupe drücken, nur weil er BF2 Pilot ist macht ihn das nicht automatisch gross.

Aber so haben wir eben alle unsere Fehler und Macken, genau wie die Mäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh