Unreachable
Neuling
wie wäre es mit fingerwaschen bevor man an seine tasta geht mit fettigen fingern ? <: wäre ne lösung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde bei der Software noch zu schreiben, dass man evtl. vorhandene Logitech-Mäuse auch gleich nach seinen Bedürfnissen einstellen kann. Auch das Abschalten bestimmter Tasten (z.B. Capslock) finde ich sehr erwähnenswert.
super tastatur ... wie reinigt ihr die tasten vom finger fett ? das ist das einzige was mich immer total stört ... jemand nen guten vorschlag ?
microfasertuch alleine beseitigt aber kein fett
wie wäre es mit fingerwaschen bevor man an seine tasta geht mit fettigen fingern ? <: wäre ne lösung
Microfasertuch
Kurz zur Info: Die Tastatur funktioniert mit den beiden X58er Mainboards MSI Eclipse SLI und Asus P6T Deluxe nicht richtig. Die Tastatur wird beim Einschalten nicht richtig erkannt, der PC hängt dann ca. drei Minuten und man kommt auch nicht in das Bios rein. Nach ca. drei Minuten geht es dann weiter, unter Windows arbeitet die Tastatur dann Einwandfrei. Nur falls sich jemand eines dieser beiden Mainboards holen möchte.
Grüße
Dann herrscht das Problem beim P6T WS Professional sicherlich auch. Das wars dann
Microfasertuch
und das "nebelfeucht", geht auch fett weg.
1. ist es normal dass man die leertaste "etwas" fester drücken muss? also wenn ich sie langsam drücke oder mit etwas weniger druck die leertaste nicht reagiert.
2. ein paar tasten machen bei der betätigung ein "klick" geräusch.. "k", "w" und besonders "t"
Ich hab meine im Mindstar damals für 49,95€ bekommen. Bringt dir aber wohl auch nicht viel der Hinweis
Was zahlt man denn beim örtlichen händler dafür?
Dafür verfärbt sich dann das Plastik da wo die Hand immer aufliegt....
Das ist das einzige Manko...sowas kann bei Voll-Plastik Tastaturen nicht passieren...