Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, weiß jmd. von euch ob es das Dingens schon als Cordless gibt oder überhaupt geben wird ? Ich bin seit einigen Jahren ein regelrechter "Freiheits-Fetischist" geworden und hatte schon ewig keine Eingabegeräte mit Kabel...
12.12.08 17:45 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Ja hammer, eigentlich hätte heute das Ding kommen sollen..
Status wurde aber eben geändert auf :
heisst das jetzt, die haben Feierabend gemacht oder heisst das es gibt ein Problem?
Kabelgebunden Rocks, ich hasse dieses ständiege Batterie gewechsel. Das blöde ich hab ne microsoft maus die keinen abschaltknopf hat jetz muss ich jeden abend vorm schlafen gehn die batterien rausnehmen und nachmittags wieder einbauen wenn ichs nich täte währe meine maus in 3 tagen leer.
leute, hört doch mal auf das ding so in den himmel zu loben !!!
sonst hol ich mir das ding auch noch !
obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, mit dieser "notebook-like" tastatur glücklich werden....
reizen würde mich allerdings die beleuchtung.....
Es macht die Tastatur deswegen nicht schlecht - aber ich hatte mir von ca. 70€ dort mehr erhofft
Status von: 13.12.08 08:11
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Nachdem gestern der Postbote überpünktlich Feierabend gemacht hat, hoffe ich auf heute:
Immer wieder lustig wie manche rumheulen "die Tastatur muss erst 10€ billiger werden bis ich se mir bestelle"...Hallo? Wielang nutzt ihr die Tastatur? Ich hab für meine damals 160DM bezahlt und nutze se immer noch und nachher in den MM gehn und die für 80€ holen...also bitte die 10-20€ für ein paar jährchen nutzen...ist manchmal schon echt lächerlich von diversen Personen -.-