Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß niemand etwas dazu?
Hab meine Schwester die Illuminated grad gekauft und muss sagen, ned schlecht Herr Specht.
Da hat meine alte G15 konkurrenz bekommen, aber ich glaub zum zocken eignet sich eine G15 noch ein wenig besser. Da hat man beim Drücken der Tasten mehr Feedback.
Aber optisch kommt sie natürlich nicht an die Illuminated ran.
Aber die Zusatzfunktionen der "F" Tasten find ich amüsant, z.B. das aus und einschieben des Laufwerks.
....
und noch der rand beleuchtet, müsste man aber an/aus machen können... und unabhängig von der beleuchtung im tastenfeld
....
Aber die Zusatzfunktionen der "F" Tasten find ich amüsant, z.B. das aus und einschieben des Laufwerks.
-Wie macht man das? Hab bisher keine FN Funktionen verwendet, weil ichs für unnötig halte...aber so ne Open/Close Funktion für die Laufwerke fänd ich mega gut
Wie man das macht? Einfach die Tasten drücken und das Laufwerk geht auf
Man kann die Tasten auch mit was weiß ich alles für Funktionen selbst belegen...oftmals hab ich aber gar nicht mehr dran gedacht, dass die Tasta dies und jenes auch kann und die Maus verwendet
Also blockiert deine Tastatur ebenfalls wie beschrieben, nur mit dem Unterschied, dass es dir bei normaler Nutzung bisher nicht in die Quere gekommen ist?Jo,
sowohl die Sache von Marfie als auch von buggyharry kann ich bestätigen!
Zum Glück habe ich selber keine Probleme mit diesen "Umständen" (bisher!)
Jo,
sowohl die Sache von Marfie als auch von buggyharry kann ich bestätigen!
Zum Glück habe ich selber keine Probleme mit diesen "Umständen" (bisher!)
Zum w+shift+space habe ich was auf youtube gesehen, da ist einer bei dem die Kombination funzt. Der Typ sagt das es an der Firmware liegt und die Tasta auf Anfrage getauscht wird. ( Der Fragesteller warst du, buggyharry ? )
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn du was rausfindest...............
Im Moment sehe ich das nicht so eng, es ist halt keine Gamingtasta und zum Anderen kann ich zwar schon halbwegs flott tippen, aber halt keine 400 Anschläge pro Minute.
Zapp