Die Tastatur hat einen enorm guten und leisen Tastenanschlag, sie sieht sehr edel aus, fühlt sich noch edler an. Die Buchstaben sind lasergraviert und nicht aufgedruckt, wie bei anderen Tastaturen. Die Beleuchtung ist super; geichmäßig und in 3 Stufen dimmbar. Sie ist ergonomisch flach und das Schreiben geht einfach flott von der Hand.
Es ist aber, wie immer und überall eine Geschmacksache. Es gibt sicher auch Menschen denen diese Tastatur nicht zusagt. Aber die Qualität stimmt einfach. Hatte noch nie eine so gute Tastatur...
Kann vllt jemand was zu meinem post sagen?
Du hast vergessen zu sagen das diese Tastatur auch der äußerst flache Bau auszeichnet. Also mit der Illuminated könnte ich sicherlich warm werden und ich bereuhe es fast nicht ein bißchen mehr draufgelegt und mir die anstatt die X4 geholt zu haben. Fragt sich nur ob die fehlenden anti ghosting Fähigkeiten bei einem Game wie CSS irgendwie ins Gewicht fallen täten. Ich mein zahlreiche Tastenkombos benötigt man ja in Counter Strike Source eh nicht. Nur ich möchte mich z.B. zumindestens ducken und gleichzeitig diagonal nach rechts vorne laufen können. Also einfache Kombos betätigen.
Naja erstmal abwarten. Meine Arctosa leistet ja gute Dienste, aber gerade auf Grund des flachen ergonomischen Baus der Illuminated täte ein Umstieg sogar wohl positiv ausfallen.
Oder was meint ihr?
Die Illuminated zählt ja wohl so wie ich sie vom einschätzen durch Bilder sehe zu den falchesten Tastatur die es gibt oder? Auch die Handballenauflage erscheint schön flach und großflächig. Auf ein äußerst steilen Winkel dieser wie bei der X4 kann ich nämlich gerne verzichten.
EDIT: Ich hab soeben von einem anderen User gelesen das die Illuminated ohne Probleme sechs Tasten auf einmal mitmacht. Mehr täte ich gleichzetig momentan nie betätigen. Ich kann glaube ich nicht wiederstehen und bestelle sie mir sofort.
Zuletzt bearbeitet: