Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche derzeitige Wireless-Maus ist denn überhaupt eine Empfehlung wert wenn es ums zocken aber auch präziser Office-Arbeit geht...?
naja kabelmaus ist für nen wohnzimmer-pc echt nicht so das wahre... vielleicht merke ich es auch einfach nicht? Was ich merke ist die Gleiteigenschaft der mx1100 gegenüber meiner VX Revo^^
Und hier mal mein Test: Lasst den Cursor gut ersichtlich in der Mitte stehen und bewegt die Maus mal nicht. So und jetzt versucht mal einen Pixel nach rechts oder links wenn ihr mögt und dann kommt der Pringel-Effekt. Aha!
Welche ist den besser von den Gleiteigenschaften her? Ich war im Saturn, da hatte ich das Gefühl, die Revo ist erheblich besser, war aber ne MX.
Die VX wäre verständlich rennt mit weniger Gewicht und 5 Füsschen. Das Gewicht bremst die MX1100 schon eine Ecke aus.
Genau das gleiche hätte ich nun auch gesagt. Aber mit dem Steelpad QCK+ wa sich nutze, schwebt die MX1100 rüber, die VX Revo da fühlt sich das so "rau" an wenn man sie drüber bewegt...Aber auf Holz z.B. wieder ist es andersrum, gefällt mir die VX besser
: Lasst den Cursor gut ersichtlich in der Mitte stehen und bewegt die Maus mal nicht. So und jetzt versucht mal einen Pixel nach rechts oder links wenn ihr mögt und dann kommt der Pringel-Effekt. Aha!
Das ganze könnt ihr natürlich nach Belieben wiederholen aber am Ende werdet ihr feststellen das ein pixelgenaues Arbeiten mit der MX 1100 unmöglich ist.
Leider...
meine arbeitet pixelgenau. in beiden dpi stufen. kann den effekt den du nennst in keinster weise nachvollziehen (hab die nicht-r variante)
Hallo,
weiß jemand ob eine der programmierbaren Tasten der Logitech MX 1100 mit dem Windows Explorer (XP) zu belegen ist. Bei der MX 700 ist das möglich.
Wer die MX1100 zum Spielen kauft, macht so oder so etwas falsch
Vielen Dank für die Antwort.Man kann die Tasten der Maus mit beliebigen Kombinationen belegen - also zb. auch Windowstaste + E ... was der Windows Explorer ist (in der default Windows Konfiguration).
Wieso das denn?
Übrigens hat nun der Händler nach Überprüfung bei der Zentrale bestätigt:
"Maus reagiert teilweise nicht - fällt sporadisch aus".
Ich glaube eher, dass Logitech hier schlecht produziert, sowas planen kann kein Hersteller von Weltformat.
Die Maus an sich lief bei mir auch wunderbar, nur halt kleinste, präzise Bewegungen wurden nur verzögert oder halt gar nicht wiedergegeben ...
Ich denke mal das wird vllt. was mit Batteriesparmodus oder dergleichen zu tun haben. Die Maus sendet vllt. erst Signale nach einer bestimmten zurückgelegten Strecke, die bei solchen Bewegungen nicht ausreicht.
Offensichtlich zeigt sich hier, wer CS seit 1.0 (und davor) spielt und wer nicht, denn den alten Haudegen fällt die Ungenauigkeit scheinbar eher auf.
Übrigens hat nun der Händler nach Überprüfung bei der Zentrale bestätigt: "Maus reagiert teilweise nicht - fällt sporadisch aus".