GreenStorm
Enthusiast
SOWAS kann Dir mit jedem andern auch passieren. Dass die Dir nach 9 Jahren aber noch Glidetapes für genau deine Maus schicken, das passiert Dir nur bei Logitech..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SOWAS kann Dir mit jedem andern auch passieren. ..
Bin wirklich enttäuscht von Logitecht: Die MX 1000 geht nach nicht mal einem Jahr kaputt, die MX 1100 arbeitet ungenau....Da lobe ich mir doch meine alte MX518 die scheinbar unkaputtbar ist
Tja dann würde ich an deiner Stelle die MX1100 zurückgeben und 2tens solltest du dich wegen der MX 1000 an den Support wenden wenn die mal gerade ein Jahr alst ist. Kann ich mir so garnicht vorstellen das Logitech keine MX 1000 mehr hat.
Hm naja, die MX 1000 wird ja auch gar nicht mehr angeboten und ich hab auch schon von HOH (da hab ich damals die MX1000 bestellt) den Kaufpreis erstattet bekommen. Also ich denke mal, da ist nix mehr zu machen
Könnt Ihr mir was zu dieser Kombination sagen? Als Alternative würde noch die Logitech MX 5500 zur Auswahl stehen. Da gefällt mir die Maus aber nicht so gut durch das zweite Mausrad.
Danke,
Dickie
Die Präzision ist unter aller Sau. Das Ding wird zurückgehen müssen. Geb der Maus noch ein paar Tage. Aber meine Billigst-Logitech-maus, wenn auch verkabelt, ist ein wahrer Traum dagegen.
An ie Leute ohne Probleme: welche Bildschirmauflösung habt ihr? Bei 1920x1200 ist es teilweise ein Krampf, kleine Symbole zu treffen.
Nicht so schnell. Ich hab die MX1100 erst seit heut und bin noch ein bisschen am rumprobieren. Als ich sie angeschlossen habe bin ich auch erstmal erschrocken. Dann hab ich sofort bei Google eingegeben und das Forum hier durchgelesen (naja, in der Mitte angefangen)
Es ist in der Tat so dass man sich die Lokalisation des Lasers unter der Mouse bewusst machen muss. Ich wollte eigentlich meine MX518 ersetzen und hatte beide im Vergleich. Man hat zwar die ganze Mouse in der Hand, führt sie aber mehr mit den fingerspitzen - is irgendwie komisch, klappt aber wirklich nach einer Zeit ganz ... naja, klappt besser
trotzdem überlege auch ich mir sie zurückzuschicken da sie ziemlich schwer ist (hab mir ein Steelseries-pad dazu gekauft, trotzdem nicht optimal) und im direkten Vergleich mit der MX518. naja, is klar. Andererseits find ich das Mouserad hammer, und beim Surfen im Internet ist es echt edel.
Ich schiele nebenbei auf die G9, da die ja auch so ein Rad hat (umschaltung doofer weise unter der Mouse... auch nicht grad komfortabel). Ach, so viele Vor- und Nachteile ^^
Oder Du deinstallierst die Maus aus dem Geräte-Manager und machst einen Neustart. Das wäre meine letzte Alternative.
Die DPI-Taste ist weniger etwas für mich, nutze sie nicht wirklich und wüsste momentan auch nicht wofür.
Ich hab grad festgestellt, dass das Logitech Cordless Desktop Wave Pro lediglich 30€ mehr kostet, als die MX 1100R separat. Nu wollt ich fragen, könnte ich die Tastatur ggf einzeln verkaufen ? Haben die MX 1100R und das Wave-Keyboard jeweils ein eigenes Dongle ?.
Und - wie findet ihr das Keyboard so ? Ich hab zur Zeit die G15 (1st Gen), und je länger ich sie hab, desto mehr merke ich, dass die zum tippen längerer Texte nicht soo dolle ist, und je Älter ich werd, desto mehr tippe ich dadrauf, anstatt damit zu spielen.
Aber ich find das Display immernoch unglaublich praktisch, allein schon weil ich darüber chatten kann, RSS-Feeds lesen kann etc.