Logitech MX 3100

Hat ja nun doch nicht bis zur Cebit gedauert. :banana:

Werde es dann demnächst bestellen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannt, ob ich es bei amazon für 92.95 bekomme. hatte es für den preis anfänglich vorbestellt. :teufel:
 
Wie stehts denn in deiner Konto-Übersicht drin ?
 
immernoch 92.52 euro. werde es dann wohl für den preis bekommen.
 
Jo, denk ich doch auch.

Du Glücklicher...;)
 
Hätte ich doch damals nur auch schnell reagiert und direkt bestellt.
Damn...
 
Hauptsache es fragen geug Leute nach einer anderen Farbkombo, damit diese auch aufgelegt wird - meine Anfrage hat Logitech schon. :cool:
 
Was wäre dir denn lieber ? Komplett in schwarz ?
 
Schwarz/Grau, Schwarz/Schwarz, Schwarz/Silber - dös blöde Blau ( :kotz: ) passt doch nu gar nicht zu meinem geplanten Alu-Case oder meinem Monitor (Schwarz/Silber).
Ausserdem gibbet die MX1000 ja schon in Schwarz/Schwarz, oder?
 
So @Beavis

Hab jetzt auch bei Amazon bestellt und noch nen 5€ Gutschein gefunden.

Also für 100€ inkl. :)

Ist doch ok, günstiger würde ich es anderswo auch nicht bekommen.
 
Ist definitiv lieferbar, habe eben heute die Versandbestätigung per Mail von Amazon erhalten! Hatte meine allerdings schon vor Wochen dort bestellt!

Na bin mal gespannt wie das Set so ist!

Gruß Power
 
Ich hab schon gestern die Bestätigung bekommen. :)

Hoffentlich kommts morgen schon an. :)
 
Hallo!
hab mein desktop gestern bekommen. bei amazon für die damals gültigen 92.52 euro. bin zufrieden, sehr schönes set. komischerweise war meine maus schon voll. naja feine sache.
 
Meines ist auch heute angekommen. :love:

Wenn ihr wollt kann ich ein paar Bilder reinstellen.
 
Mein Set ist auch heute angekommen! Die Maus kennt man ja, aber die Tastatur ist doch schwer gewöhnungsbedürftig!
Die Zusatztasten sind teilweise sehr klein geraten und die ganze Tastatur steht trotz hinteren Hochstellern, irgendwie nach Hinten gekippt, was beim Schreiben doch sehr seltsam ist!
Anschlag und Verarbeitungsqualität ist allerdings meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Niveau.

@Beavis

Schon die MX1000 wurde übrigens vorgeladen ausgeliefert, also vollkommen ok!

Gruß Power
 
Wo schließt ihr das Set eigentlich an ?

An den PS/2 Ports oder per USB ?
 
ich hab es per ps2 angeschlossen, weil usb wohl nur für notebooks ist, so habe ich es zumindest aus der beschreibung entnomme.
 
Steht da, aber wohl deswegen nur, weil viele neuere Notebooks kein PS/2 mehr haben!
Also meine habe ich per USB angeschlossen und alles klappt einwandfrei, inkl. Tastatur-Funktion im Bios(Legacy ein), warum auch nicht!

Gruß Power
 
Gut, wollte es eigentlich auch @USB anschließen. :)
 
ich habe das Set auch an USB angeschlossen. Leider klappt jetzt das PC einschalten per Tastatur nicht mehr. Mal schauen, was ich da noch einstellen muß.
 
webwilli schrieb:
ich habe das Set auch an USB angeschlossen. Leider klappt jetzt das PC einschalten per Tastatur nicht mehr. Mal schauen, was ich da noch einstellen muß.

Das ist das Einzige, was eine Tastaur die nur an USB hängt, nicht machen kann! Da kann man auch nix einstellen, geht zur Zeit einfach nicht!
 
huh :(

Damit auch nicht:

"Wake-up Header
These headers use a jumper cap to enable/disable the wake-up function.
• USB-PWR1: Pin 1-2 shorted (default): Disable wake-up function support at USB1 port. Pin 2-3 shorted: Enable wake-up function support at USB1 port.
• USB-PWR2: Pin 1-2 shorted (default): Disable wake-up function support at USB2 port. Pin 2-3 shorted: Enable wake-up function support at USB2 port"

Jumper auf Mainboard??
 
webwilli schrieb:
huh :(

Damit auch nicht:

"Wake-up Header
These headers use a jumper cap to enable/disable the wake-up function.
• USB-PWR1: Pin 1-2 shorted (default): Disable wake-up function support at USB1 port. Pin 2-3 shorted: Enable wake-up function support at USB1 port.
• USB-PWR2: Pin 1-2 shorted (default): Disable wake-up function support at USB2 port. Pin 2-3 shorted: Enable wake-up function support at USB2 port"

Jumper auf Mainboard??

Habe bisher noch kein Board gesehen, welches das machen würde! Ist das von deinem Board? Teste es doch mal! Wäre ja genial, wenn das ginge!
 
Wie sieht es denn nun mit der Enter taste aus? Groß oder klein?

@Globalplayer
Bilder wären nett.

Gruß CDVW
 
Große Enter-Taste. Wir die meisten auch vorausgesagt hatten. ;)

Hmm...hat PS/2 denn irgendwelche Nachteile gegenüber dem Anschluss an USB ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh