Für Low Sense Gamer ganz ok
Hallo,
nun möchte auch ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich hatte vorher eine Razor Diamondback und war sehr zufrieden damit. Leider hat diese Maus ansich zu wenig Tasten die man auch im täglichen Gebrauch nutzen kann.
Ich las sehr viel über die neue MX Revolution und nachdem ich mir die Dinovo Edge gekauft hatte und mit dieser sehr zufrieden bin, dachte ich mir :"auch eine neue Maus muss her"
Ich kaufte mir die MX Revolution und stellte sehr schnell fest das sie ruckelt. Auch darüber las ich sehr viel und besorgte mir einen Hub damit die Maus direkt den Empfänger "anschaut" - Pustekuchen, ruckelt fröhlich weiter vor sich hin (wenn man ein Fenster sehr langsam bewegt merkt man dieses ruckeln)
Die Maus mit in die Firma genommen und an 4 weiteren Rechnern ausprobiert - mit Treiber, ohne Treiber und so weiter und so fort - ruckelt (es lag also nicht an Störfrequenzen die sich evtl. mit der Maus "beissen"
Da gute Stück wieder zurückgebracht und auch der Verkäufer bestätigte mir, das die gekaufte Maus mehr ruckeln würde als seine. Umtausch.
Ich, frohen Mutes nach Hause gedackelt und die Maus erstmal schön aufgeladen. Eingesteckt und
...... ruckelt.
Hätte sie fast gegen die Wand geschmissen.
Ergo, das ruckeln scheint normal zu sein
Ich bin normalerweise ein High sense Gamer und die Razor erfüllt diese Belange ohne zu murren. Die MX Revolution ist dagegen für einen High Senser die absolute Hölle.
Ansich kann man mit der Maus gut arbeiten jedoch geht mir dieses "geholper" doch ziemlich auf den Keks.
Für eine High End Maus ist das ein echt vernichtendes Urteil für mich. Die Ergonomie ist wirklich klasse aber die "Optik" ist Technik von vor 3 Jahren.
Ich frage mich wirklich wie man in einer High End Maus eine 800 dpi Optik verbauen kann (was auch nirgens erwähnt wird, mann muss im Netz recherchieren - selbst auf der Logitech Page wird nichts dazu gesagt)
Vielleicht habe ich 2 mal ein "Montagsmodell" gekauft - eine schlechte Charge - wer weiss. Für mich ist diese Maus wirklich unten durch.
Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tip für mich. Ich schreibe mal meine Specs hier rein. Evtl. beisst sich ja doch irgendwas.
Nichts übertaktet!
EVGA 680i
Core 2 Duo 6600
8800 GTX
4 GB Corsair Dominator 800
2 160 GB Platten (Raid 0)
XFi Fatan1ty
Targan 530 (und buchstaben
Ready boost Stick
Samsung 226BW
Acer AL 1916W
Vista 64
Forceware 160,04
Sound 2.13.0012 (der 15ner hatte Probleme verursacht (TS Sound war unerträglich)
Maus/Tasta. Setpoint 4.00.126
grüße
Donut