Logitech MX Revolution (Laser Cordless Mouse, PS/2 & USB) ***Sammelthread***

Habe auch ne MX Revolution, habe ich glaube ich seit Feburatr/März letzen Jahres.....


Hatte auch das Problem mit Rucklern, aber seit ich den Empfänger an den Front USB Anschluss gesteckt habe, ist es weg.


Akku hat schon nachgelassen, muss alle 4 Tage etwa laden


Aber sonst echt Top das Teil :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Revan Sag mal was ist denn das jetzt nun für eine Option bei dir in Setpoint ?

screenuvp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx

Scheinen sich echt zu unterscheiden die Modelle, von den 2 Tasten zusätzlich über diese funktion hier.
Hoffe du hälst uns mal auf dem laufenden was vielleicht sonst anders ist bei deiner neuen gegenüber der alten.
Akkus vielleicht (hoff) .
 
Zwei Tasten zusätzlich?

Eigentlich unterscheiden sich die Mäuse gar nicht, bis auf die Tatsache, das ich keine Lags mehr habe.
Den Ausrichtungsmenüpunkt hatte ich auch schon bei der alten Maus, daher wusste ich auch nicht, was du gemeint hast...

Tip aus dem logitech-Forum: Bei Lags und Rucklern Setpoint mit hoher Priorität starten...
 
Zwei Tasten zusätzlich?


Meinte ich von der Soft her nicht von der Mechanischen Seite.

Lags oder Ruckler hat meine noch nie gehabt die läuft absolut astrein könnte man sagen von daher bin ich damit schon zufrieden . Mich hat nur die andere Konfiguration bei dir gewundert zb Tastenbelegung deine bis 12 meine nur bis 9 der zusätzliche Punkt von der Ausrichtungseinstellung.

Nehme mal an das du auch Setpoint 4.24 benutzt
 
Hab mir jetzt auch eine Revo zugelegt, nachdem meine MX-500 lange genug gelebt hat.

Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Die Maus liegt super in der Hand, hat nen tolles Gewicht und super Tasten. Zudem gefällt mir einfach die Scrollerei. Eine Stunde, und ich will nimmer drauf verzichten. Aber das automatische Umschalten dauert ein wenig zu lange (selbst auf der schnellsten Stufe)
 
Was für Mauspads (insbesondere die Farbe interessiert mich) benutzt ihr denn mit der Revo? Hab hier noch ein schon recht "misshandeltes" Speedpad (mit Schriftzug auf der linken unteren Kante und 9 Gummihaltern auf der Rückseite)rumliegen und hab bei diesem aber mit einigen Lasermäusen große Probleme.


Gruß
Cartoc
 
Zur Zeit dient bei mir die Tischplatte als Pad.
Hatte mit meiner alten MX510 ein schwarzes MaxxPad aus Kunststoff. In der Mitte war das allerdings schon so abgenutzt, das die Oberfläche geglänzt hat. Damit kommt der Laser anscheinend nicht zurecht.
 
Genau das gleiche Problem hab ich bei den meisten Mäusen bei mir auch, lediglich meine halb kaputte G7 kommt damit klar. Deswegen überlege ich ob ich mir nicht ein neues anschaffen sollte, weiß nur nicht welches.


Gruß
Cartoc
 
Qck von Steelseries stehe ja eigentlich nicht auf Stoffpads aber die sind klasse und die MX rennt 1a darauf.

Die rennt bei mir aber auch auf weissen Pads , habe da ehrlich gesagt so gut wie keine Probleme mit dem untergrund.
 
So,hab mir das gute Stück gestern abend bestellt.
Kanns sein,dass die in letzter zeit wieder teurer geworden is? Wenn ich les was die leut vor monaten bezahlt haben und wenn ich seh was ich bezahlen muss find ich das doof ;)
 
So,hab mir das gute Stück gestern abend bestellt.
Kanns sein,dass die in letzter zeit wieder teurer geworden is? Wenn ich les was die leut vor monaten bezahlt haben und wenn ich seh was ich bezahlen muss find ich das doof ;)

der preis hat sich nicht verändert!

ich habe am 24.06.2007, 59,87.- Euro bei Mindfactory bezahlt.

 
nicht? wo kommen die ca. 15€ die se momentan mehr kostet, als das was du damals bezahlt hast, dann her? ;)
 
hab mich auf den MF preis bezogen.

außerdem...komplett.de...naja weiß nich,komisch,dass die die einzigen sind,die so knalllerpreise anbieten können.Is mir bei vielen artikeln aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich auf den MF preis bezogen.

bei MF musst du immer mal wieder reinschauen ... da geht der preis immer rauf u runter ... ich habe damals 2 wochen den preis bei MF beobachtet u eines nachts war der preis bei MF so niedrig (59,87.- Euro :hail: :love:) u dann habe ich zugeschlagen! ;)

das ist bei MF aber bei fast jedem artikeln so! das musst du am besten mal selber etwas beobachten ... :bigok:
in meinen augen eine frechheit gegenüber den kunden ... :shake:
 
mh,naja egal
hab se bei amazon für 72€ bestellt und da dort ja keine versandkosten draufkommen is das nich soooo schlimm mim preis(wenn man mal außer acht lässt,dass man NUR ne maus kauft...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Meine Revo läd jetzt nicht mehr. Die rote Diode blinkt dann immer auf.
Schade, dass bei der Maus jetzt keine Rechnung bei war. Naja, hab ich nen bastelobjekt (Oder will einer von euch die mitsamt zubehör?)

Auf jedenfall brauch ich jetzt ne neue revo
 
Kann man also kurzerhand sagen die MX Revolution ist empfehlenswert ?:d
Möchte die MX für meinen Desktop und die VX für mein Notebook bestellen.

Thx,
kesa
 
Wenn man die sich bei nem Händler neu kauft: ja. Vier Jahre Garantie von Logitech bei vorzeigbarer Rechnung sind schon klasse. Gebraucht: Nur bedingt, da die Mäuse aus der ersten Charge (ende 2006, anfang 2007) wohl nicht so langlebig waren (wie man bei meiner sieht xD)

Was man sich vor dem Kauf überlegen sollte: "Brauche ich eine mittlere Maustaste?"
Die Revo hat nen ekligen Druckpunkt, wenn man das Mausrad reindrückt. Wenn man das Rad nach links oder rechts bewegt, find ich das deutlich angenehmer. Deswegen mit "uberoptions for SetPoint" die mittleremaustaste-funktion auf mausrad-links gelegt und die mittlere weiter für die mausradkontrolle genutzt (freies drehen, raster)
 
hab mich auf den MF preis bezogen.

außerdem...komplett.de...naja weiß nich,komisch,dass die die einzigen sind,die so knalllerpreise anbieten können.Is mir bei vielen artikeln aufgefallen.


Jo wie verdienen die ihr Geld , da viel keine Kreditkarte haben und dann nur Nachnahme bestellen können. Kommt da nunmal 13,5 drauf .
Bist du dann bei 73,40.
Kaufe ich dann doch lieber im Shop wo man "nur" 69 bezahlt.

Hat sich bei mir eh schon bezahlt gemacht da mein Netzteil abgeraucht ist und der Shop das anstandslos ausgetauscht hat.

Zur Garantie , wieso sollte jemand 4 Jahre geben wenn Logitech nur 3 gibt ?

Klick
 
Jo wie verdienen die ihr Geld , da viel keine Kreditkarte haben und dann nur Nachnahme bestellen können. Kommt da nunmal 13,5 drauf .
Bist du dann bei 73,40.

aber nicht mit midnightshopping bei MF! :d ... da zahlst du keine versandkosten! meine hat 59,87.- gekostet u keinen cent mehr! :bigok:

Hat sich bei mir eh schon bezahlt gemacht da mein Netzteil abgeraucht ist und der Shop das anstandslos ausgetauscht hat.

Zur Garantie , wieso sollte jemand 4 Jahre geben wenn Logitech nur 3 gibt ?

Klick

auf der HP stehen nur 3 jahre! ganz richtig! ;)
u mehr infos konnte ich auch nicht finden ... :shake:
 
Nachts bestellen, Versandkosten sparen: Mindfactory Midnight Shopping!
Zahlungsart
Mindestbestellwert* Gesparte Versandkosten (Inland)
Vorkasse
100,00 Euro 6,99 Euro, incl. 19 % UST
Sofortüberweisung
100,00 Euro 9,99 Euro, incl. 19 % UST
Nachnahme 200,00 Euro 11,99 Euro, incl. 19 % UST
(2,00 Euro Nachnahmegebühr DHL fallen weiterhin an.)

Nur kostet die Maus keine 100 € wenn du da noch andere Sachen zu bestellst ok

Na eigentlich bezog es sich ja auch auf den Geizhals Link bei dem haste ja nichtmal die möglichkeit der Vorrauskasse gehabt und nicht auf MF Shopping
 
OK OK OK :d

Naja,egal,sollte(hoffentlich) morgen kommen das gute stück aber so wie ich mein glück kenn dauerts weder länger. Wahrscheinlich explodiert der transporter kurz vor der zustellung oder sowas...
 
Stimmt, drei Jahre. Fragt mich nicht, wie ich auf vier komme :)

Edit: Ich weiss es wieder...

Wollte meine bei conrad kaufen (mit gutscheinen und Co) und da kann man für 7€ ne 4Jahresgarantie kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh