Logitech MX1000 - irgendwelche Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich gibts dann auch ne neue Tasta vielleicht die Internet Navigator 3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ne neue tatstatur wär echt mal nice... Gab lange nix Neues mehr!
 
Lasersensoren machen es möglich diverse Untergründe besser abzutasten. Sprich die Maus hat weniger Probleme bei verschiedenen Oberflächenstrukturen wo es früher Probs gab. Ob die Maus mehr DPI haben wird denke ich nicht sonst würde die Technik doch MX2 oder einen anderen neuen Namen tragen.
Ich frage mich allerdings wie gut es ist in eine Maus einen Laserpointer einzubauen...Wenn da einer mal jemanden ins Auge leuchtet *aua*.
Aufjeden Fall wirds die auch mit Kabel geben, Logitech lässt sich doch nicht ein gutes Geschäft entgehen ;).
 
Das mit dem ins Auge leuchten dürfte kein Problem sein.

Zumindest wenn ich meinem Physik-LK-Leiter glauben darf, der sagt, dass kurzes hineinleuchten nichts ausmacht...
 
Ja gut, aber wenn ich daran denke, dass eine rote LED aus einer Maus schon ziemlich störend ist.
 
Moin Jungs, ich habe eben im Anandtech Forum dieses Bild gefunden:
BILDLINK

Ich finde das Design irgendwie goil, die muss ich haben!!

Btw, Hier ist der ganze Thread... ganz interessant, wie ich finde.

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll replacer mx700 bedeuten? das sie die mx700 ersetzt? dachte die mx100 wäre ein bluetooth maus. mit welchen anschlüssen funktioniert sie? reicht dazu ein usb stick oder noch weniger?
 
Na das wird meine nächste Maus :d. Die MX700 wird ersetzt wie es dort in der Werbung steht ;). Hoffendlich hat sie die selbe Übertragungstechnik wie die MX700, bloß kein bluetooth. Das wäre eine Gamermaus schlechthin wenn die noch genauer wäre als die MX700. Die Akkuanzeige ist ja mal eine Innovation für sich. Logitech ist in dem Sektor nicht umsonst führend. Bin auf erste Test gepannt :)

@PayDay: Ja die MX700 wird wohl durch das Modell ersetzt. Und ich sage mal wenn die Maus die selbe Technologie hat plus Laserabtastung dann wird das die Übermaus an dem Microsoft&Co. lange zu knabbern haben :d.

Edit: In dem Beitrag unter dem Bild steht RF Übertragungstechnik. Wie bei MX700 :d. Wann kommt die MX1000 raus :bigok:. Will sie kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die maus müsste schon extrem gut sein und extrem gut inner hand liegen dass es für mich ein grund wäre von meiner dual optical zu wechseln. aber wies aussieht wirds wohl auch diesmal nix, die tasten sehen mir schon wieder zu unpassend platziert aus, die daumentaste sollte man auch einfach mit dem daumen klicken können, so wies aussieht muss man den aber wieder lösen und nach oben bewegen weil die taste relativ hoch angebracht ist.

das natürlich NUR eine kabelversion für mich in frage kommt versteht sich von selbst
 
ne die haben glaube ich ziemlich gut gedacht bei der maus
schaut euch mal die daumen aussparung an die is genial (sowas wollte ich fast beim microsoft maus wettbewerb realisieren)
da kann man den daumen viel bequemer auf der maus halten ohne dass man aufm pad schleift
 
Ich hab gestern mein Everglide Ricochet und miene MX 510 mit ner vom schrank rollenden hantel zerstört. Und mein Tasta und maus auszug gleich dazu!:hwluxx: :motz: :( Deswegen werd ich die wohl jetzt bestellen und dazu ne Icemat Black2Edition. Oder würdet ihr wieder die MX 510 nehmen? nee ,ne?

mfg :banana:
 
mantodea schrieb:
wenn die mit kabel rauskommt, werd ich mal über die abschiebung meiner dual optical nachdenken...die anderen mx mäuse ham mir nich gefallen... :motz:

Dito, aber erst wenn meine Dual wirklich Macken bekommt.

Das Design ist schonmal spitze, muss nur noch das Gewicht stimmen, die Abtastraste höher als 800 dpi sein und die Akku's müssen gut halten, fals keine Kabel Maus kommt.
 
Können sich vielleicht hier mal einige angewöhnen nicht in die Länge zu schreiben, sondern ab und zu mal die Entertaste zu drücken? So muss man immer zur Seite scrollen, kann ja nicht so schwer sein.

Richtige Groß- und Kleinschreibung würde zudem das Lesen vereinfachen.
 
Das liegt nicht an der Länge sondern am übergroßen Bild...

Wann genau wird denn die Maus erhältlich sein? Ist die Info von Mindfactory (16.08.) der Wahrheit entsprechend?
 
bei mindfactory steht das die maus am 27.08 kommt glaub ich aber eher nicht sonst hätte logitech schon längst einen link zur maus auf ihrer seite achja da stehen noch ein paar technische spezifikationen :
Technik:
Bauart: Ergonomisch
Abtastung: Optisch
Auflösung: 800 dpi
Anzahl der Scrollräder: 1
System: PC
Mac

Cordless:
Funk: Ja
Batterietyp: Lithium Ion
Batteriezustandsanzeige: Ja
Ladestation: Ja

Allgemeine Daten:
Farben: blau
schwarz

Lieferumfang:
Treiber: Mac OS
Windows
Lieferumfang: Maus
Netzgerät
USB-PS/2 Adapter
Schnell-Ladegerät
Installationshandbuch
CD mit SetPoint Software
Volle Produktunterstützung

Besonderheiten:
Besonderheiten: Zoom-Funktion
4-Wege-Tastenrad
Navigationstasten
Cruise Control Tasten
 
Rein optisch fand ich die alten MX700 bzw. MX9oo schöner diese Batteriezustandsanzeige is ja mal so ziemlich das hässlichste was es gibt.... aber bin mal darauf gespannt wie sich die Technik macht....
 
3.jpg


Nach ner normalen LED sieht das aber nich aus...
 
ich hab den gesamten thread jetzt nich durchgelesen, weiss man welche abtastrate die maus haben wird? bin wenn überhaupt nur an ner kabelversion interessiert.
 
Die Maus ist gekauft ...sobald es ne Kabel Version gibt :)

meine güte...innerhalb von 1.5 Jahren 4 Logitech's :fresse: (2x MX500, jetzt ne MX510)..und die MX XXX Laser wäre dann die 4 :d

Die perfekte Tastature dazu gibts auch schon ! die

Logitech Cordless Desktop LX501 !!! hoffe die wirds bald als Kabelversion geben... :hoff:

das mit dem Batterien changen geht mir aufn sack...hab ja den Logitech Freedom 2.4 Cordless Joystick (hammer Teil!), nur das Bat changen nervt :(

hab noch was vergessen...
Logitech untermauert hiermit wiedermal deutlich, warum sie unangefochtene #1 sind... im Eingabebereich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
ich hab den gesamten thread jetzt nich durchgelesen, weiss man welche abtastrate die maus haben wird? bin wenn überhaupt nur an ner kabelversion interessiert.

abtastrate weiß man glaube ich noch nicht (verbessern wenn's nich stimmt) :fresse:

aber der laser soll scheinbar 20 mal besser als ein optischer sein zbs wie der von der mx700 ...
 
noomy schrieb:
abtastrate weiß man glaube ich noch nicht (verbessern wenn's nich stimmt) :fresse:

aber der laser soll scheinbar 20 mal besser als ein optischer sein zbs wie der von der mx700 ...

wenn das stimmen sollte :drool:
gibts ne massen Wanderung der "Pr0's" Raz0r-User zur Logitech...würde ich fast mein Arsch verwetten :fresse:
 
Drill schrieb:
wenn das stimmen sollte :drool:
gibts ne massen Wanderung der "Pr0's" Raz0r-User zur Logitech...würde ich fast mein Arsch verwetten :fresse:

jup, da wett ich mit.
die razor mäuschen sind nicht schlecht, aber sie liegen find ich nicht so gut in der hand.
wann kommt das neue super mäuschen nochmal auf den markt???
 
Drill schrieb:
wenn das stimmen sollte :drool:
gibts ne massen Wanderung der "Pr0's" Raz0r-User zur Logitech...würde ich fast mein Arsch verwetten :fresse:

Wer weiss, die Boomslang 2 :love: kommt ja auch bald ;)

gReeTz eroX
 
mhhh leute wo ist die mx 1000 ünteR 60€ WIRKLICH AUF LAGER zu haben ??

MFG
 
die Maus gibt es noch nicht auf dem Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eroX schrieb:
Wer weiss, die Boomslang 2 :love: kommt ja auch bald ;)

gReeTz eroX

habs gerade in nem spez thread gesehen...
naja könnte schon was sein..

aber die lernen es einfach nicht...mit design und bissi mehr tasten...pfui. :fresse:
 
hmmm warum haben 40 shops die maus gelistet und lieferzeit 2 tage oder so ???

was wiegt die mx1000 steht nirgens...hoffe die wiegt unter 150g zum zocken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh