Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Logitech hat die MX 1000 zwar noch nicht offiziell angekündigt, dennoch wird sie schon in den ersten Preissuchmaschienen gelistet. Dank der neuen Laseroptik beträgt die Bildverarbeitungsgeschwindigkeit 5.8 Megapixel/Sekunde bei einer Auflösung von 800 dpi. Die neue Maus ist somit 20mal genauer als eine herkömmliche optische Maus, kann aber nun auch auf polierten und gemaserten Oberflächen eingesetzt werden. Der Preis schwankt je nach Shop zwischen 56.50 und 80.00€.
kissOFdeath schrieb:Boar alder ich kann die ganze scheisse von wegen Kabelmäuse sind besser nicht mehr hören echt, die wo das sagen haben meiner meinung nach noch nie die mx700 in der hand gehabt, da merkt man 0,000000 verzögerung, ich spiele ziemlich viel und ich meine auch überdurchschnittlich counter strike und das is echt die beste maus seither und ich denke die mx1000 wird noch um einiges besser.Hab sie gerade schon bei Mindfactory bestellt