Logitech MX1000 - irgendwelche Infos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür bekommt man nen Cordless Desktop MX :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blitzmerker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gits schon für 55€
 
Kommt Die MX1000 Auch Als Kabel Version??

MFG MSIFREAK
 
da die jetzt draußen ist...wer hat sie bestellt??? Ich will tests sehen....ahh ich dreh durch :p
 
Siehe unsere News:

Logitech hat die MX 1000 zwar noch nicht offiziell angekündigt, dennoch wird sie schon in den ersten Preissuchmaschienen gelistet. Dank der neuen Laseroptik beträgt die Bildverarbeitungsgeschwindigkeit 5.8 Megapixel/Sekunde bei einer Auflösung von 800 dpi. Die neue Maus ist somit 20mal genauer als eine herkömmliche optische Maus, kann aber nun auch auf polierten und gemaserten Oberflächen eingesetzt werden. Der Preis schwankt je nach Shop zwischen 56.50 und 80.00€.

MX1000_gr.jpg
 
Boar alder ich kann die ganze scheisse von wegen Kabelmäuse sind besser nicht mehr hören echt, die wo das sagen haben meiner meinung nach noch nie die mx700 in der hand gehabt, da merkt man 0,000000 verzögerung, ich spiele ziemlich viel und ich meine auch überdurchschnittlich counter strike und das is echt die beste maus seither und ich denke die mx1000 wird noch um einiges besser.Hab sie gerade schon bei Mindfactory bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kissOF kannst bitte für mich den lowsense test machen ??? mit der mx700 leute sagen das die maus in der hand eines lowsensors ist ziemlich pixelsprünge macht usw...ist da was drann ???
 
Da is gar nix dran ich hab meine sensitivität schon ganz unten weil ich des fürs zocken brauch und da is gar nix, läuft einwandfrei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kissOFdeath schrieb:
Boar alder ich kann die ganze scheisse von wegen Kabelmäuse sind besser nicht mehr hören echt, die wo das sagen haben meiner meinung nach noch nie die mx700 in der hand gehabt, da merkt man 0,000000 verzögerung, ich spiele ziemlich viel und ich meine auch überdurchschnittlich counter strike und das is echt die beste maus seither und ich denke die mx1000 wird noch um einiges besser.Hab sie gerade schon bei Mindfactory bestellt

hmm.. wenn du mit der mx700 spielst biste wahrscheinlich nicht so gut in cs, immerhin meinst du ja überdurchschnittlich, also pro?!?
und nun sag mal nem pro "mx700" da kommt "boon" und fertig ;)

und sicher hatte ich schon ne 700er in der hand, und man merkt den unterschied zu einer guten kabelmaus DEUTLICHST!!11
ka wie viele du schon getestet hast (keine was? :d)
und glaub mal, ich habe auch schon mehr als nur 2 mäuse aus diesem thread getestet, und ich spiele LOWSENS cs ...

dooki
 
mhhh warum willst du dir dann eine mx 1000 holen ?

also kann ich mir auch die 700 holen ? keine probleme und kostet 42 EUR....ja?
 
Ach das ist doch nur einbildung echt, ich hatte schon echt viele mäuse das kannst du glauben und so eine gute wie die mx700 hatte ich noch nie, sie liegt super in der hand und ist super präzise!!!!
 
@py

du kannst dir auf alle fälle ne mx700 kaufen!!

Ich kauf mir nur die mx1000 weil meine mx700 nimmer läd weil ich sie mal runtergeworfen hab,
und warum sollte ich mir wegen 10€ ne alte maus kaufen??? :stupid:
 
hmmm aber 15€ ist schon ein unterschied ...und wen ich noch höre das die 1000 neg acc haben soll...
 
Ich zahl jetzt lieber 15€ mehr und hab dann die neuste, aber is ansichtssache.

Ich finde einen akku eigentlich sehr gut weil ich denke dann hält er
länger weil er speziell für die maus ausgelegt ist und ich denke der wird auch ne weile halten zumindest bis die mx2000 raus kommt
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt die auch als Bundle.....

Oder gibts ne schwarze kabellose Tastatur einzeln zu kaufen ?
 
also für mich fängt pro bei eps an ...
der rest ist max highskilled

ich kenne eps spieler persöhnlich und ich kenne esl top 100 spieler und da liegen WELTEN zwischen ...
 
Selbst wenn ein eps spieler sagt die mx700 sei "boon" ist sie damit lange noch nicht schlecht,
ein normaler spieler wird zwischen ner kabel und ner funk maus keinen unterschied spüren,
ich bezweifle selbst das ein eps spieler einen unterschied spürt weil die verzögerung im ms Bereich liegt.
 
@ py
die 700er hat auch neg acc :wink:

@ all
immer locker bleiben :coolblue:
 
Hier die offizielle Logitech-PDF zur MX 1000: www.mouzarea.de/treiber/Logitech.pdf :)

Da steht es dann auch nochmal drinne: 800 dpi und 5.8 Mpixel/s, also letztlich nicht genauer und präziser als die MX 510, schon gar nicht 20 mal... :wall:
 
ich kenn aber auch wirklich gute spieler die mit einer mx700 spielen - man gewöhnt sich halt an alles.


kenne auch leute die mit mx500 MIT gewicht spielen und sogar ziemlich ziemlich oben bei sind
 
mhhh manman was ist hier los?!!!!!!!!! McRip sagt die Maus hat neg acc der die anderen sagen die ist sehr gut...was stimmt denn nu ?
 
Das ist doch scheiss egal. Meine MX700 geht bei Shootern auch ohne Probleme. Was soll diese Diskussion :d.

Hat die Maus schon einer? Denn in vielen Shops ist sie wohl gerade auf Lager bzw. reingekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh