RoBBe07
Enthusiast
Doppelseitiges Klebeband.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne bin ja auch blind ^^ich habe garkein Video!!
also was du wolle ?
Ne bin ja auch blind ^^
Wolle se ein Eis?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das Gehäuse heißt Bitfenix Shinob
- - - Updated - - -
i
- - - Updated - - -
Wie findet ihr den Prozessor, den ich mir ausgesucht habe? Ist es eine gute Entscheidung?
Ist es das hier? BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - schwarz
Dort kannst du laut Beschreibung in einem der 5,25Zoll Einbauschächte auch eine 2,5Zoll SSD verbauen, würde dir vorschlagen nach zu sehen ob es auch wirklich so der Fall ist, dann brächtest du für EINE SSD keinen Adapter von 3,5 auf 2,5 Zoll.
klar auf Kosten des Händlers Testen sowas ist Assi!Wirst schon nicht enttäuscht werden und wen doch, dann halt von 14 Täglichen widerrufrecht gebrauch machen.
Laber mich nicht zu und Spiel weiter im Sandkasten.klar auf Kosten des Händlers Testen sowas ist Assi!
klar auf Kosten des Händlers Testen sowas ist Assi!Wirst schon nicht enttäuscht werden und wen doch, dann halt von 14 Täglichen widerrufrecht gebrauch machen.
nö geht jetzt um gehäuse !
Es geht um den Einbau der Komponenten. Kann man glaube ich noch zur CPU dazu zählen.
Habe ja mehr als 2 SSDs. Dementsprechend wollte ich einen Einbaurahmen kaufen, sodass ich zwei SSDs schon mal unterbringen kann
- - - Updated - - -
Ich bekomme das schon irgendwie hin mit dem Einbau
- - - Updated - - -
Hoffentlich
nö geht jetzt um gehäuse !
klar auf Kosten des Händlers Testen sowas ist Assi!
Wo ist den das bitte Assi? Genau dafür ist das Widerrufsrecht da das bei nicht gefallen oder nicht passen der Artikel zurück kann. Was der Händler dann daraus macht ist sein Bier.
Wenn man das ganze ausnutzt zum Beispiel zum selektieren dann ist das Assi ja aber sonst erfüllt das voll seinen Zweck.