Lohnt sich ein 1700X im Abverkauf?

Welche CPU würdet ihr kaufen?

  • Ryzen 1700X + B350 Mainboard (280€)

    Stimmen: 31 32,0%
  • Ryzen 2600X+ X470 Mainboard (345€)

    Stimmen: 66 68,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einer SSD passt das :) Irgendwann wird es sonst zur Bastelkiste.
 
Das Gehäuse heißt Bitfenix Shinob

- - - Updated - - -

i

- - - Updated - - -

Wie findet ihr den Prozessor, den ich mir ausgesucht habe? Ist es eine gute Entscheidung?
 
Ist es das hier? BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - schwarz

Dort kannst du laut Beschreibung in einem der 5,25Zoll Einbauschächte auch eine 2,5Zoll SSD verbauen, würde dir vorschlagen nach zu sehen ob es auch wirklich so der Fall ist, dann brächtest du für EINE SSD keinen Adapter von 3,5 auf 2,5 Zoll.
 
Der Prozessor hat vier Ecken und passt somit in den Sockel.

Natürlich ist das eine gute Wahl. Nicht verzweifeln sondern abwarten bis er da ist dann sich selbst überzeugen.

Wirst schon nicht enttäuscht werden und wen doch, dann halt von 14 Täglichen widerrufrecht gebrauch machen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Danke, iWebi :)

- - - Updated - - -

Ist es das hier? BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - schwarz

Dort kannst du laut Beschreibung in einem der 5,25Zoll Einbauschächte auch eine 2,5Zoll SSD verbauen, würde dir vorschlagen nach zu sehen ob es auch wirklich so der Fall ist, dann brächtest du für EINE SSD keinen Adapter von 3,5 auf 2,5 Zoll.

Ja.

Du meinst da oben, wo normalerweise die DVD-Laufwerke Platz finden?

- - - Updated - - -

Habe aber mehrere SSDs und würde sie sauber verbauen wollen.
 
Hat das nun noch irgendetwas mit einer Cpu zu tun?
 
Es geht um den Einbau der Komponenten. Kann man glaube ich noch zur CPU dazu zählen.
 
Irgendwie wirkt das hier so wie jemand der sich über "Tuningteile" für seinen Motor informiert, was man am besten kauft, und danach stellt man fest man braucht Hilfe beim Öffnen der Motorhaube und Werkezug ist auch noch keins vorhanden :d

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr die Leute auf die Unterstützung der Community bauen.
 
Vielleicht kann noch ein Moderator den Titel noch etwas anpassen und folgendes hinzufügen: "Hilfe beim Einbau".

Danke.
 
Nein! Um Himmels Willen! Nicht noch einen Thread!! Nein Nein Nein! #ltdw
 
Es geht um den Einbau der Komponenten. Kann man glaube ich noch zur CPU dazu zählen.

Um was geht's genau? Eingebau wegen CPU findet man in der Anleitung + etliche YouTube-Videos gibt es da.
Hast du ne Tube Wärmeleitpaste da? Die brauchst du nämlich für die CPU wo später dein Kühler drauf kommt. AMD-Kit(-schrauben) sind hoffentlich noch vorhanden.

Wegen den 2 SSD's: hatte ich auch mal und bei mir war eine in nem Schacht drin, und die andere schwebte in der Luft.

Hoffe das beantwortet deine Fragen.
Und mach dir wegen der CPU keinen Kopf. Es wurde von vorne rein gesagt, dass du mit keiner CPU was falsches machst ;)
 
Habe ja mehr als 2 SSDs. Dementsprechend wollte ich einen Einbaurahmen kaufen, sodass ich zwei SSDs schon mal unterbringen kann

- - - Updated - - -

Ich bekomme das schon irgendwie hin mit dem Einbau :)

- - - Updated - - -

Hoffentlich :d
 
nö geht jetzt um gehäuse !


klar auf Kosten des Händlers Testen sowas ist Assi!

Wo ist den das bitte Assi? Genau dafür ist das Widerrufsrecht da das bei nicht gefallen oder nicht passen der Artikel zurück kann. Was der Händler dann daraus macht ist sein Bier.

Wenn man das ganze ausnutzt zum Beispiel zum selektieren dann ist das Assi ja aber sonst erfüllt das voll seinen Zweck.
 
bei monitoren würd ich da keine rücksicht mehr nehmen.

die händler wissen ganz genau was fürn müll die verkaufen ^^
 
Wo ist den das bitte Assi? Genau dafür ist das Widerrufsrecht da das bei nicht gefallen oder nicht passen der Artikel zurück kann. Was der Händler dann daraus macht ist sein Bier.

Wenn man das ganze ausnutzt zum Beispiel zum selektieren dann ist das Assi ja aber sonst erfüllt das voll seinen Zweck.

und wenn du eine gebrauchte CPU bekommst dann ist das geheule groß!
 
Zumal man bei ner CPU immer das bekommt was man gekauft hat, da gibts keine Überraschungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh