mastergamer
Semiprofi
Keine Sorge, das beherrschst du auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr so gerne das Wort "Assi" verwendet, erkundet euch eher für was diese Abkürzung steht
"Assi" = Assistent
Richtig lautet die Abkürzung "Asi" (wie Asozial).
Aber das ist so eine Sache wie mit "seid" und "seit", nicht jeder kann damit umgehen.
Ja, das war auch irgendwann notwendig! Brauche den Rechner
Hier sind wirklich eine Menge Assistenten am Start.
Wieso? Habe durch die nette Beratung die Komponenten gefunden
Wer glaubt dass es einen relevanten Unterschied bei Excel & Statistik-SW Workflows zwischen aktuellen CPUs >100€ gibt dem ist nicht mehr zu helfen.
Leider hast du ja bis heute noch nicht gesagt welches Statistik-Tool du nutzt, aber die mir geläufigen würden selbst auf einem alten Dual-Core max. 1sec länger brauchen für eine komplexere Auswertung
Wenn die Komponenten kommen gibt es paar Beweise. Für die, die noch Zweifel haben. Wieso muss ich eigentlich alles beweisen? Sei´s drum...
.
Es kommt drauf an. Wenn man für die Schule paar Balkendiagramme oder XY-Diagramme erstellen muss, hast du vermutlich recht. Aber wenn man damit arbeitet, merkt man den Unterschied.
Empfehle dir den 32Kern Threadripper.
Wenn ich wüsste, dass AMD immer noch so heiß wird, würde ich auf jeden Fall Intel kaufen.