LOL.... einfach unfassbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link geht nicht
 
link geht!!..

ich glaub ich würd austicken wenn ich mir nen x2 kaufen würde und dann sowas bekommen würde xD
MFG
 
jo jetzt gehts.. aber echt hammer...
 
war bestimmt ein Kunde der sich umsonst nen neuen X2 spendiert hat und den 386iger mitm original Heatspreader zurückgeschickt hat...anders gibts sowas doch gar ned. aber warum is dann die Oberfläche des HS so rau???
 
Es gibt jetzt bestimmt 1.000 Leute, die alte 386'ger bei eBay kaufen, in der Hoffnung, einen X2 3800+ zu erhalten.
Aber mal im Ernst: Das ist echt hart. Da würde ich mir mehr als verarscht vorkommen!
Gruss waschbaer
 
Das ist ja mal ein Performance schub :lol: :lol:
Das AMD nidrigere Taktraten hat wusste ich ja aber das ein X2 3800+ nur 33 MHz realtakt hat, und der auch noch von Intel stammt wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine Güte. Würde mich echt mal interessieren was für ein Großhändler das war. Das ist ja echt :fresse:
 
verdammt das ding hat dicke 33mhz also den könnte man auch 34.2 mhz hochtakten :d also klarer fall von neuem super cpu like opteron :d^^
 
ey der heatspreader war doch selbstgegossen oder xD :fresse:

das war schon echt ne richtig kriminelle aktivität und amazon macht nur wieder sch...öne sachen *hust* :fresse:
 
ich kann nicht glauben das diese Geschichte da die Wahrheit sein soll, da stinkt was gewaltig ...
 
Joe21 schrieb:
war bestimmt ein Kunde der sich umsonst nen neuen X2 spendiert hat und den 386iger mitm original Heatspreader zurückgeschickt hat...anders gibts sowas doch gar ned. aber warum is dann die Oberfläche des HS so rau???
dem stimme ich zu ;)

kein Großhändler würde sowas machen, der könnte danach gleich dicht machen, wenn es rauskommt :lol:

ich denke mal, dass man bei den Onlinerücksendungen bei Amazon nicht genau hingesehen hat, da es ein Boxed war und der verpackt war, vermutlich auf den ersten Blick wie ungeöffnet, hatte man sich sicher nicht die Mühe gemacht den zu prüfen :fresse:.

hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass die Dinger in Massen so an Amazon geliefert wurden? :hmm:

Richtige Fälsch-Profis, die das in Massen machen, sind so leicht nicht aufzuspüren. Die CPU hätte da nämlich sicher wenigstens noch in den Sockel gepasst ;).
 
Habe hier noch nen AMD 386DX40 rumliegen. Den kann man doch bestimmt als FX60 verticken :lol:

Aber mal Spaß bei seite. Der HS war vielleicht etwas zu dünn :drool:

Hätte man ja wenigstens nen originalen nehmen können. Würde sogar passen.
 
echt nicht zu fassen.. dachte amazon wäre seriös
 
Ich würde mich totlachen, wenn ich so eine CPU zugeschickt bekommen hätte!
 
So , ich mach mich mal ans Werk und bau mir auch nen X2 :fresse: :shot: ! Das ist schon sehr arg was der Großhändler da abgezogen hat !
 
Vielleicht wurde Amazon beim Wiederruf. Man nehme einen Original 3800+ CPU und entferne den IHS, klebe diesen dann auf ein älteres Modell oder gar ein billiges vom gleiche Sockel (Sempron etc) und schickt das Paket innerhalb vom 14 Tagen zurück.
 
tja, wenn sie dann nicht mehr nachweisen können, von wem die CPU zurückgeschickt wurde......neue Marktlücke für Kriminelle. Einfach nen billigen Sempron und nen FX-60 kaufen. Kurz die HS getauscht und den angeblichen FX60 zurückgeschickt....wenns gut gemacht ist, siehts der CPU niemand an, bis sie eingebaut wird :fresse:
 
das war doch ein selbstgebauter HS. weil die cpu ist ja kleiner als ein normaler sockel 939 also würde die cpu in dem original hs ja "verschwinden" und ein originaler sieht ja auch nicht so schäbig aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh