[Sammelthread] Lords Of The Fallen (PC, PS4, XB1)

Ja mein Problem ist wohl das ich zu wenig Schaden mache wodurch der Kampf zu sehr in die Länge geht und irgendwann die Tränke ausgehen....
Muss wohl doch das stärkere 1 Hand Schwert nehmen obwohl ich lieber Dual Kämpfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sry...das Spiel fesselt unglaublich, aber selbst nach dem Patch letzte Woche crasht der Quatsch laufend. Via Steam prüfen + Reinst hilft bei mir nichts. Da kann das Spiel so gut sein, wie es will. Es läuft einfach nicht.
Wenn ich mir dazu die gängigen Tests durchlesen wären das für mich keine 20/100 gewesen. Bei irgendeiner pre-alpha nimmt man so etwas hin, aber dass das Spiel bei einer deutlichen Zahl der Spieler regelmäßig crasht, ists völlig inakzeptabel...vor allem wenn sich dadurch jedes mal der Multi heruntersetzt.

aber dass das Spiel bei einer deutlichen Zahl der Spieler regelmäßig crasht, ists völlig inakzeptabel...vor allem wenn sich dadurch jedes mal der Multi heruntersetzt.
Das ist bei mir nicht der Fall. Der Multi setzt sich bei mir ausschließlich runter wenn ich sterbe oder eben Attributspunkte an so einem Speicherpunkt verteile...

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Problem ist wohl das ich zu wenig Schaden mache wodurch der Kampf zu sehr in die Länge geht und irgendwann die Tränke ausgehen....
Muss wohl doch das stärkere 1 Hand Schwert nehmen obwohl ich lieber Dual Kämpfe :)

Leider wohl keine Stärke oder ?
Mit ein ordentlichen 2Händer habe ich immer ein Sprungangriff geschafft ohne Gegentreffer. Hit&Run. ;)

Das ist bei mir nicht der Fall. Der Multi setzt sich bei mir ausschließlich runter wenn ich sterbe oder eben Attributspunkte an so einem Speicherpunkt verteile...

Wie soll das funktionieren?
Bei mir crasht das Spiel - ich starte es wieder und setze am letzten Speicherpunkt fort. Sprich: EPs + Multi sind weg

Die gesammelten EPs nach dem letzten Speicherpunkt sind weg, ja.

Ich habe aber nach einem Crash immernoch den Multiplikator den ich am letzten Speicherpunkt hatte.

Anders wäre es ja auch komisch, nach dem letzten Speicherpunkt bis zum etwaigen Crash speichert das Spiel ja nichtmehr...

ich nicht..ich hab dann 1.0
Mit regelmäßigen Crashes red ich auch von ca. aller 10min. Oft auch direkt beim Start.
Aktueller NV Treiber, reparieren, neu-installieren, V-sync und diverse Optionen aus....Precisions/Avast...alles mögliche im Hintergrund deaktiviert-> keine Besserung

Der nächste Witz ist die HP: ich komm weder via Chrome, FF und IE auf meinem Tower, Macbook und Arbeitsnotebook auf die offizielle Page:
test.JPG

Also sorry- ich hab wirklich die Faxen dicke von dem Schmarn. Das doch keine finale Software

Also das mit dem Multi ist komisch. Wie ist das bei anderen Usern hier nach Abstürzen?

Ich hatte vorhin erst wieder einen CTD, bin dann wieder rein und habe nachwievor 2.0.

Ich habe aber auch generell relativ wenige Abstürze und durch die relativ oft vorkommenden Speicherpunkte deshalb auch keine wirklichen Probleme...

Ist jetzt auch mein dritter Durchgang und insgesamt lt. Steam 50h Spielzeit...

So ich habs mir nun auchmal zugelegt.
Mal gucken was die beiden 780TIs da für FPS ausspucken :fresse:

Wo finde ich denn den Soundtrack der bei der Limited Version dabei ist? Hab den Key gekauft und da ist er auch mit aufgezählt.

ich nicht..ich hab dann 1.0
Mit regelmäßigen Crashes red ich auch von ca. aller 10min. Oft auch direkt beim Start.
Also sorry- ich hab wirklich die Faxen dicke von dem Schmarn. Das doch keine finale Software

Die Lösung- funktioniert bei mir seit 2h, betrifft nur NV

Da solltest du wahrscheinlich sogar DSR 2.0 oder so nutzen können...

Also im ersten Raum mit dem Trainingsgegner läuft es in Max. Settings und FHD mit dem SLI (ohne OC) mit ~850MHz auf den GPUs (also Basistakt) im VSync Limit von 60 FPS.
Mit UHD und OC auf dem SLI (~1200MHz) im gleichen Raum komme ich auf ca. 30 FPS.

Die Anforderungen steigen scheinbar extrem, wenn man auf UHD geht... Könnte ggf. aber auch mit dem VRAM zu tun haben.

Was mich etwas wundert, er scheint per default bei mir nicht zu erkennen, das da ne NV GPU in der Hütte steckt. Denn in der ini mit den Einstellungen hat er bei mir per default den GPU Support deaktiviert.
Hatte gestern blos nicht die Zeit da mal genau zu prüfen, was wer wie wo wann genau passiert.
Ggf. drückt auch das GPU Apex Geraffel so extrem auf die Performance bei UHD bei mir...

Was mich noch etwas ärgert, dieser komische "bunte Farben Effekt" scheint nur ausschaltbar, wenn man die Post Processing Effekte ausschaltet. Da hängt aber wohl noch etwas mehr dran als nur dieser eine Effekt.
Mal gucken ob die das noch in irgend einem Patch separieren...
Auf jedemfall fehlt dem Spiel ne anständige Kantenglättung. Mit UHD auf FHD DS(R) sehen die Kanten zwar ganz gut aus, aber es flimmert immernoch etwas. Ggf. muss man das dann noch mit SweetFX oder ähnlichem kombinieren...

Vantim hat oben gepostet das manche Probleme gelöst werden wenn man ein extra Profil anlegt. Irgendwas scheint wirklich nicht mit der Erkennung Grafikkarte <> Spiel zu stimmen.

Habs nur von den Trophäen abgelesen.
Der Fuzzi unten in den Catas mit den Klingen an den Unterarmen. Der gerne auf einen zurennt. Hab auch aus Neugier die Catas vor dem Boss am Portal beendet :(
Hoffentlich kommt bald ein Patch für die Konsolenversionen. Nervt total, wenn die Synchro einfach mal so ausfällt und 2 mal ist es mir schon abgeschmiert.

Das müsste der Champion sein...

Die Abstürze sollten Sie aber langsam mal in den Griff bekommen, das stimmt...

Wie gesagt, bei den Trophäen siehts so aus...

Erinnert vom Leveldesign stark an Demons Souls, aber spielt sich ne Ecke...vielleicht sogar 2 Ecken leichter.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415824033239.jpg
    uploadfromtaptalk1415824033239.jpg
    19 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch (finde ich). Wenn man die Souls Reihe gespielt hat ist es nicht sonderlich fordernd.

Was teils ein Frustrierender Bug ist, wenn du mit den Fists einen Mob direkt neben einem Objekt Backstabst, dann geht dir der 2te Backstab hit flöten. Du triffst ihn nur einmal und machst so weniger als die Hälfte Schaden.
Das ist super frustrierend. Am WE werde ich wohl dann auch NG+ beenden, hab viele Secrets aber ein paar Sachen fehlen noch, Mönch im Weinkeller z.B.

Wie komme ich eigentlich an das Pre-Order DLC (Monks Decipher) wo fängt es an oder wie komme ich an die Quests? :O Das größte Secret bis dato.

Das ist doch die Quest relativ am Anfang. Hinter dem Mönch mit dem infizierten Arm ist links und rechts eine Tür. Mit dem DLC kann man zunächst nur links rein. Wenn man das DLC nicht installiert hat kann man sowohl direkt links als auch rechts rein.

Jedenfalls ist der Mönch den man hinter der rechten Tür trifft der Questgeber, wenn ich mich nicht irre müsste das der DLC Quest sein.

Stürzt es immer noch ständig ab?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt..ansich machts echt Spaß. Aber die Performance ist echt fürs licht...selbst auf meinem PC immer mal wieder Nachladeruckler und mittlerweile schon 5 mal abgestürzt...so machts keinen Spaß -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh