Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei mir nicht der Fall. Der Multi setzt sich bei mir ausschließlich runter wenn ich sterbe oder eben Attributspunkte an so einem Speicherpunkt verteile...aber dass das Spiel bei einer deutlichen Zahl der Spieler regelmäßig crasht, ists völlig inakzeptabel...vor allem wenn sich dadurch jedes mal der Multi heruntersetzt.
Ja mein Problem ist wohl das ich zu wenig Schaden mache wodurch der Kampf zu sehr in die Länge geht und irgendwann die Tränke ausgehen....
Muss wohl doch das stärkere 1 Hand Schwert nehmen obwohl ich lieber Dual Kämpfe
Das ist bei mir nicht der Fall. Der Multi setzt sich bei mir ausschließlich runter wenn ich sterbe oder eben Attributspunkte an so einem Speicherpunkt verteile...
Da solltest du wahrscheinlich sogar DSR 2.0 oder so nutzen können...So ich habs mir nun auchmal zugelegt.
Mal gucken was die beiden 780TIs da für FPS ausspucken
ich nicht..ich hab dann 1.0
Mit regelmäßigen Crashes red ich auch von ca. aller 10min. Oft auch direkt beim Start.
Also sorry- ich hab wirklich die Faxen dicke von dem Schmarn. Das doch keine finale Software
So ich habs mir nun auchmal zugelegt.
Mal gucken was die beiden 780TIs da für FPS ausspucken
Da solltest du wahrscheinlich sogar DSR 2.0 oder so nutzen können...
We would like to announce that patch 1.3 was just released. A few options have been added to the in-game settings including separate setting for Chromatic Abberation (Post Chromashift). Major gameplay issues have been fixed with the update.