lordUnbekannt - Worklog

Selbst mit wenig Geld lässt sich viel machen.

Wenn er schon in einem anderen thread seine Wasserkühlung zusammenstellt für über 350 Euro :) der kann schlecht schreiben das er kein Geld hat...würde ich mal so sagen..naja :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2467767.jpg

Hallo herr Unbekannt wie wäre es mal mit ein paar Bilder oder einer stellungsnahme zu deinem Verhalten? Auch wenn du erst 15 Jahre alt bist sollte man schon mehr verantwortungsbewusstsein haben und auch zu dem misst stehen den man macht.

Mal zu meiner Zeiteinteilung, weil du ein Praktikum angesprochen hast. Ich Arbeitehabe ein eigenes Gewerbe, hab eine Familie, ein Haus an dem ich sachen machen muß und natürlich noch ein Paar hobbys wie Casemodding, ein Forum und eine Webseite um die ich mich kümmern muß. Achja, da ich Schreiner gelernt habe helfe ich auch mal in der Verwandschaft aus.

Jetzt sag mir mal wie du es fertig bringst wegen einem Praktikum keine zeit zu finden um das bisschen Case zu "Modden" wenn man es so nenen darf. Und vor dieser woche war nicht mal das.

Also, ein paar fragen an dich, was würdest du davon halten wenn jemand sowas mit dir machen würde?
Was würdest du von ihm denken wenn er das machen würde?
Was sollte er deiner meinung nach mit dem Case machen wenn er es schon nicht bearbeitet?
Wie sollten die Maßnahmen ausschauen für dieses verhalten?

Hich hoffe du bist wenigstens so reif dich diesen Fragen zu stellen. Wenn nicht, dann rate ich nur deinem zukünftigen Arbeitgeber das er sich stabile Schuhe kauft um dir ständig in den Hintern Treten zu können um dich anzutreiben, und natürlich einen dicken bündel strapazierfähiger Nerven.
Wenn er dies nicht hat, hast du ein Problem, denn dann darft du nach ner neuen Ausbildungsstelle suchen, und das ist nicht so einfach, da die Firmen ja auch nicht dumm sind und sich fragen warum du was anderes wärend der Ausbildung suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Fragen, ob wir die Antworten jemals erfahren werden :confused: :confused:

mfg, Xey

Lieber LordUnbekannt,

Dass du uns hier allen ernstes auftischt, dass du kein Geld hast und dann im SELBEN Forum eine Wasserkühlung für ca. 350 EUR zusammenstellst, zeigt mir schon einiges über dich. Denkst du wirklich, dass wir so blöd sind und so einen Unfug glauben? Ich bin der selben Meinung wie Patrick, nämlich dass du dich für deine 15 Jahre, wie ein Kindergartenkind aufführst. Du sollst uns doch bitte einmal Rede und Antwort stehen. Dein Verhalten ist absolut inakzeptabel und da du selber keinerlei Verantwortung tragen kannst und nicht den kleinsten Fetzen Anstand besitzt, würde ich nur zu gerne einmal ein Wörtchen mit deinen Erziehungsberichtigten reden. Anscheinend brauchst du trotz deiner fast 16 jahre immernoch einen Babysitter und Jemanden der dir sagt wo es lang geht, da du eine Selbständigkeit wie ein toter Fisch hast.

Natürlich gab es bereits zur Mitte des Contest bereits den ein oder anderen "Buh-Post", doch haben dich hier immernoch mehrere ferteidigt, dich unterstützt und an dich geglaubt, mich eingeschlossen. Allerdings hast du dich nie zu den Vorwürfen geäußert, was deine Glaubwürdigkeit in den keller hat rutschen lassen. Witerhin warst du nie im Stande ein ordentliches Update zu liefern und du hast während deines gesamten Worklogs nicht mehr als max. 10 Sätze geschrieben. Deine Ausrede, mit dem Praktikum und der Schule sind außerordentlich lächerlig, denn wie Patrick, gibt es hier noch viele weitere, die einen zeitraubenden Job haben und unter anderem noch mehr Verpflichtungen haben.

Wenn du uns alle eines Besseren belehren kannst und einen plötzlichen Sinneswandel hast, wäre das eine sehr schöne Änderung. Allerdings bleibt immernoch der fade Nachgeschmack von diesem verbocktem Worklog. Dies ist mein Letzter Post in diesem Tagebuch, wenn man das überhaupt nur so nennen kann, außer es wird hier noch eine 180° Wende hingelegt.

Thermal

Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich vermutlich die finalen Bilder posten.
Ich poste mal das Thumbnail, dann könnt ihr sie euch in bester Qualität ansehen.
Das Seitenteil haben wir mit Platinen ausgestattet, die ich noch rumliegen hatte.
Leider ist aufgrund der niedrigen Temperaturen der Lack verlaufen und deckt nicht richtig.
Als wir die Löcher für den Lüfter in das Plexiglas bohrten, ist dieses gesprungen und hat einen tiefen Riss.
Aber ich lasse mal die Bilder sprechen:

Das Endergebnis gefällt mir besser als ich es mir vorgestellt habe, aber das ist ja häufig so.

das ist ja wenigstens etwas. sieht auch an sich ganz gut aus.

aber mal im ernst für 2 monate bauzeit etwas knapp oder? und geld kann auch kein wirklicher grund sein. man kann im bauhaus vieles auch farbe für ein paar euronen kaufen. anstatt sprühlack dann einfach ne dose farbe und mim pinsel. das kost keine 10€ und damit hättest du das ganze case machen können. evtl hättest auch jemand gekannt der nen kompressor hat?! dann einfach die farbe da rinn. glaub mir das geht echt gut.

nunja ein gutes hat es wenigstens kam noch mal etwas nach. aber am wochenende hast du doch sicherlich zeit. dann würde ich noch mal ein wenig nachlegen! lass dir noch was kleines einfallen....

naja wenigstens etwas. aber in 2 monaten kann man deutlich mehr schaffen. und das nächste mal würde ich villt mehr plexi besorgen falls da was abbricht oder kaputt geht.
sieht ganz oredntlich aus

gefällt mir überhaupt nicht und ganz ehrlich, ich würde meinen, das schafft man an einem Tag.

Gut, dass es hier zumindest weiter geht. Allerdings vermisse ich immernoch eine
Stellungnahme.

Das alles ändert leider nichts daran, dass die Vorstellung hier äußerst schwach ist.
Das Gesamtbild hat jetzt nicht gerade den "Wow-Faktor", jedoch ist es auch nicht
so schlimm wie bereits angenommen.

Das liegt daran, dass am Gehäuse auch nicht so viel gemacht wurde. Die Front und
der Deckel wurden lediglich einmal in Rot lackiert. Wobei sich die Frage stellt, ob es
wirklich lackiert heissen darf, denn das Finnish ist alles andere als perfekt und noch
weit davon entfernt. Anscheinend wurde weder grundiert noch angeschliffen und
obendrein schaut es so aus, als ob die Dose nicht genug geschüttelt wurde.

Das Plexiglas wurde komplett versaut, denn es ist gerissen und die Seiten, bzw. Kanten
sind Krum und Schief. Obendrein sieht es so aus, als ob es mit Heißkleber befestigt wurde.
Die Hardware die hinter das Pexi geklebt wurde, ist ein netter Einfall allerdings wirkt es
durch die Anordnung sehr unstruktiriert.

Alles in allem sieht es nach einem bunt zusammengewürfeltem "EinTagesMod" aus, denn
das was hier geschafft wurde, schafft man an einem Tag. Abschließend kann man sagen,
dass das Gehäuse einem Modernen Kunstwerk gleicht, denn man muss es vom Fernen
betrachten, ansonsten ergibt es kein Ganzes und wenn man es von der Nähe betrachtet,
dann Fallen die grotten schlechte verarbeitung und die Lieblosigkeit, mit der das Case
zusammen geklempnert wurde, auf.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst für seinen neuen pc den er mit ner wakü ausstattet für 360 euro

Ne, ganz am Anfang hat er mal paar Bilder von ner abgefuckten alten Kiste gezeigt wo er die Enermax Anschlüsse auf ein Brett gemacht hat sind diese in ein 5.25 Schacht gelegt hat.

und was wollte er damit bezwecken

jungs / mädels ...
ich bitte euch

keiner weiss, was wirklich vorgefallen oder passiert ist
für weitere konsquenzen ist die Führung oder die Moderation zuständig

daher sollten wir die user unterstützen, die ihr können unter beweis stellen wollen

Das rot, schwarz steht dem Case nicht schlecht.

@Pringels
Nach dem ersten Disput haben ja einige versucht ihn zu unterstützen. Dann kamm sowas wie... "So, hier ein paar Bilder das ihr Ruhe gebt..."
Keine Antworten auf fragen usw.

Warum seiner Meinung nach sollte man da noch Unterstützung anbieten?
Das hat er sich schon schön sauber selbst eingebrockt.

Ich unterstütze viele Modder, das können viele bestätigen, auch aus diesem Contest.

XD das ist doch nen witz oder? dafür 2 Monate?
Rot`/Schwarz kombo sieht gut aus aber das seitenteil....naja nicht wirklich gut ^^ das als modding zu bezeichnen find ich ne frechheit und ich unterstütze PatrickB vollkommen.
Er hat bis dato nicht auf die vielen fragen geantwortet....
aber naja er hat ja günstig nen case geschossen und die leute verarscht.

Ich bin auch dafür ihm das case trotz allem abzunehmen weil er hat es einfach nicht verdient.

sowas bekommt jeder mit 2 linken haenden in 2 stunden hin. nc

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

sorry Patrick, dann habe ich mich falsch ausgedrückt

ich meinte natürlich die anderen User, die noch am Werkeln sind und ihre energie in das projekt stecken

selbst ich hätte es anders hinbekommen und das soll scon was heissen

Tja,das Kind ist nun in den Brunnen gefallen :) sagt man ja so....normalerweise müßte man dir alle Punkte geben....damit der andere mit dem weißen Case es behalten kann. Und du kannst dann Enermax mit deinem "Mod" Gehäuse präsentieren:banana:

^^ wie fies melon, Enermax wird sich sicherlich freuen XD

eben Xey :) aber der Gedanke ist doch gut oder nicht? Wir alle hier geben hier alle Punkte....und der richtige behält sein Case...was meinst du wie der "lordUnbekannt" dann in die Röhre schaut.
Dann ist nix mit.....ich lese zwar mit...und antworte einfach nicht...lach

Ich bin mir nicht sicher, einerseits ist es ne Strafe aber auch ne Belohnung weil er dann ja den Contest gewinnen würde.
Ich weis nicht, für die Anderen wäre es bestimmt auch unfair weil man bei so einem Contest ja mitmacht um zu gewinnen, wenn man das Case behalten will macht man doch nicht bei einem Contest mit den Bedingungen mit sondern moddet einfach eins.

mfg, Xey

sofern die "nicht gewinner" das case nich zurück schicken müssen hamse nen case umsonst :/ so kann mans auch sehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh