Lieber LordUnbekannt,
Dass du uns hier allen ernstes auftischt, dass du kein Geld hast und dann im SELBEN Forum eine Wasserkühlung für ca. 350 EUR zusammenstellst, zeigt mir schon einiges über dich. Denkst du wirklich, dass wir so blöd sind und so einen Unfug glauben? Ich bin der selben Meinung wie Patrick, nämlich dass du dich für deine 15 Jahre, wie ein Kindergartenkind aufführst. Du sollst uns doch bitte einmal Rede und Antwort stehen. Dein Verhalten ist absolut inakzeptabel und da du selber keinerlei Verantwortung tragen kannst und nicht den kleinsten Fetzen Anstand besitzt, würde ich nur zu gerne einmal ein Wörtchen mit deinen Erziehungsberichtigten reden. Anscheinend brauchst du trotz deiner fast 16 jahre immernoch einen Babysitter und Jemanden der dir sagt wo es lang geht, da du eine Selbständigkeit wie ein toter Fisch hast.
Natürlich gab es bereits zur Mitte des Contest bereits den ein oder anderen "Buh-Post", doch haben dich hier immernoch mehrere ferteidigt, dich unterstützt und an dich geglaubt, mich eingeschlossen. Allerdings hast du dich nie zu den Vorwürfen geäußert, was deine Glaubwürdigkeit in den keller hat rutschen lassen. Witerhin warst du nie im Stande ein ordentliches Update zu liefern und du hast während deines gesamten Worklogs nicht mehr als max. 10 Sätze geschrieben. Deine Ausrede, mit dem Praktikum und der Schule sind außerordentlich lächerlig, denn wie Patrick, gibt es hier noch viele weitere, die einen zeitraubenden Job haben und unter anderem noch mehr Verpflichtungen haben.
Wenn du uns alle eines Besseren belehren kannst und einen plötzlichen Sinneswandel hast, wäre das eine sehr schöne Änderung. Allerdings bleibt immernoch der fade Nachgeschmack von diesem verbocktem Worklog. Dies ist mein Letzter Post in diesem Tagebuch, wenn man das überhaupt nur so nennen kann, außer es wird hier noch eine 180° Wende hingelegt.
Thermal