Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

mal schauen. ich spiel mal ein wenig weiter. kämpfen ist gut. skills sehen top aus. trefferfeedback passt soweit. steuerung ist oldshoollike auch wenn ich die ganzen skills auf andere tasten legen musste. klassisch 1-5.

wasd ist bei mir tot was das betrifft. da liegen die finger zum ausruhen drauf :d

laufen auf leertaste wäre noch nett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit WASD kenn ich nur zu gut. Habe auch ewig lange Spiele wie WoW, Aion, Tera, whatever gespielt.. ^^ Aber spiel einfach ein wenig weiter, ich habe glaube ich habe damals 2-3 Tage gebraucht um mich an die Steuerung zu gewöhnen. Das man die Tastenbelegung der G-Taste nicht ändern kann ist aber immer noch ein Dorn im Auge.
 
so 10k warteschlange ist halt ein witz derzeit. als f2p titel taktisch unklug würd ich sagen^^
 
Alle Server ausgelastet und Position in der Warteschlange 9000+, ziemlich schwach und irgendwie lächerlich.
 
Lustig ... ich sprach ja von MMO und der Altersgruppe. Man schaue sich nur mal diese Seite im Thread an. Ich bin hier mit Anmeldedatum 2010 der "Jüngste" hier :d
 
Jetzt geht es Dir nicht mehr so schlecht :)

*Edit sagt: Doch immer noch der Jüngste vom Anmeldedatum :bigok:
 
Nun habe ich auch die dicke Warteschlange 9933.. dann halt nich ^^
 
Nach 90 Minuten in der Schlange von 10.000 auf 2.200 runter :coffee2:

Ob ich nebenbei Mechwarrior Online Spielen kann :unsure:
 
1,5 stunden von 10k und jetzt bin ich gleich wieder drin :fresse:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hast gemacht?

ah nvidia
 
ja meine 3080ti hat noch ne menge luft :fresse: aus der nähe ist das game max d3 niveau
 
Haha, Anmeldedatum :LOL:

Kann jemand was zum Game sagen? Lohne es sich?
 
kann mir jemand sagen wie ich in meine Festung komme? auf der normalen Map (M Taste) wird mir meine Festung gar nicht angezeigt
 
Ist ein Song den Du spielen musst. Mit F2 öffnet man das Fenster dafür, da den passenden Song raussuchen und spielen (frag mich nicht wie der heißt.. komm mit den Übersetzungen nicht hinterher)
 
hm ich dachte ich hätte in den Songs schon geschaut. Gerade ist leider Serverwartung. Werde nachher nochmal genauer nachschauen. Danke :bigok:
 
Das Lied von Heim und Herd. Glaube aber nicht dran, dass 1100 Uhr die Server wieder da sind. Haben bisher jede Wartung seit Prelaunch verkackt. Ich tippe mal auf 1400 Uhr mit 'nem 15k Queue XD
 
Lol Serverwartung nur in Europa....
 
die wollen irgendwas bzgl. Warteschlange ausprobieren / umsetzen --- aber muss das echt am Sonntag sein?
 
also für mich ist das spiel nix. artstyle. dieser unmengen hat komischen loot, beziehungsquests.

ist einfach dieses typische asia style gepart mit nem mobile game interface was mir nicht gefallen mag.

loot ist auch eher lieblos. lila hose sieht genauso aus wie ne grüne aus dem anfang.

selbiges bei den waffen. sorry. wenn das leveln nur ne art tutorial sein soll dann kann man sich das auch sparen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh