-Soundwave-
Urgestein
Ja, ist schon lustig dass nach fast 25 Jahren MMOs immer noch Startschwierigkeiten haben, selbst wenn sie von Amazon kommen.
Ansonsten bin ich aber auch nicht beeindruckt.
Grafik und Artstyle finde ich echt nicht so toll (wie bei New World alles zusammen gematscht und man weiß nicht was es sein soll). Animationen sind schlecht und die Anime-Effekte sind einfach nur peinlich. Gameplay wirkt typisch MMO. Viel Zeitverschwendung ohne wirklich was tolles/episches dabei zu erleben. Wirkt eher wie ein kindisches Mobile Game.
Grafik und Artstyle sind zum Teil mega, wenn man es aus der Distanz betrachtet. Aus der Nähe wirken die Texturen natürlich nicht so wahnsinnig hochauflösend.
Das Game ist immerhin schon 4 Jahre alt. Vielelicht kommt da in der Zukunft ein Engine Update oder so.
Lost Ark bedient viele verschiedene Stilrichtungen und das gefällt mir sehr gut. Einige Gebiete gefallen mir viel besser, andere nicht so. Das liegt aber nicht am Game selbst, sondern an meinem persönlichen Geschmack.
Welche Animationen meinst du? Kann ja alles sein.
Welche "Anime-Effekte" meinst du?
Ähm, ja, Lost Ark ist ein MMORPG. Die Zeit, die ich bisher hinein gesteckt habe, war alles andere als Zeitverschwendung und dabei habe ich einige tolle/epische Sachen erlebt.
Lost Ark mit einem kindischen Mobile Game zu vergleichen, da hat sich wohl jemand vorher so gar nicht über Lost Ark informiert?