Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Server laufen wieder und man kann im Moment auf so ziemlich allen Servern Chars erstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für mich ist das spiel nix. artstyle. dieser unmengen hat komischen loot, beziehungsquests.

ist einfach dieses typische asia style gepart mit nem mobile game interface was mir nicht gefallen mag.

loot ist auch eher lieblos. lila hose sieht genauso aus wie ne grüne aus dem anfang.

selbiges bei den waffen. sorry. wenn das leveln nur ne art tutorial sein soll dann kann man sich das auch sparen :d

Mit dem Equipmentdesign stimme ich dir zu. Sieht immer gleich aus, nur ne andere Farbe und andere Stats. Der Rest gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn dieses NPC Beziehungszeug natürlich eher Beschäftigungstherapie ist. Aber irgendwie so Beschäftigungszeug hast du leider in jedem MMO(RPG).

Am Ende ists aber auch keine Schande ein Game nicht gut zu finden. Hast es probiert und bist zum Entschluss gekommen, dass es nichts für dich ist. Passiert.
 
Ich habe noch viel zu wenig gesehen für ein Urteil. Allerdings langweilen mich die Dialoge und Quests jetzt schon.
Allerdings langweilen mich diese seit LotRO in jedem MMO...
 
Uff, dachte die Server gehen erst um 11 Uhr online, waren wohl doch schon eher fertig. Queue Platz 10000 auf Asta jetzt. Naja der Tag ist noch lang :d
 
Also wer das Game grafisch mit D3 vergleicht, dem muss man sagen das es ca zur gleichen Zeit wie D3 entwickelt wurde und aber deutlich besser aussieht, D3 ist eher flach, einfach, undetailiert. Wer schon mehr in LA als nur die ersten paar Kontinente hinter sich hat kann das sicher bestätigen.
Für mich hat LA auch viel mehr mit WoW gemeinsam als mit D3 oder PoE usw. Nur wegen der Perspektive glauben viele, oh man nicht nochn Diabloclone, wo man viel eher sagen sollte: oh noch ein WoW-Clone!
Ansonsten macht mir das Spiel bisher sehr viel Spass, hab aber den Endgamecontent nur leicht angekratzt, aber der Rest vom Spiel ist top.

Sollte AGS irgendwann mal das Queueproblem in den Griff bekommen, dann kann man nur jedem Fan des Genre empfehlen LA mal anzuspielen.
 
im Endeffekt ist LostArk ein Blade & Soul aus anderer Perspektive, zumindest was ich bis iLVL600 jetzt gesehen habe.
Mit Autoclicker disconnectet ihr nicht, das hilft! :)
 
Uff, gleich mal gerade in nen 15k queue rein auf Asta.

Aber egal, hab noch einiges zu erledigen.

@Scrush

Loot wird eh erst ganz im Endgame interessant (T3), das aussehen ist theoretisch eig. egal da man sowieso Skins benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile von Platz 10k 11 Uhr auf Asta auf 1,5k runter.. in 30 Minuten gehts los :d
 
Meine Aura war gestern weg, obwohl sie im Ladescreen als aktiv gekennzeichnet war.

Anyone else?
 
Server wieder überlastet. Wollte LA gerade anschmeißen, damit icu heute Abend spielen kann, aber wird wohl wieder nichts. Keine einzige Minute LA dieses Wochenende. Auch wenn ich das Chaos am Fr ja noch etwas nachvollziehen konnte, aber so langsam nervts
 
Server wieder überlastet. Wollte LA gerade anschmeißen, damit icu heute Abend spielen kann, aber wird wohl wieder nichts. Keine einzige Minute LA dieses Wochenende. Auch wenn ich das Chaos am Fr ja noch etwas nachvollziehen konnte, aber so langsam nervts
11:30 15k queue und jetzt bin ich bei 2300 ;) zieh dir das mal rein

Nach Arbeit um 15-16 Uhr kann man wohl vergessen in den nächsten wochen

Oder irgendwie versuchen Rechner Fernzugriff und Lost Ark fernstarten

@r4pFTW

Ja. Ebenso 5900 Royale Kristalle und 2400 Blaue.

Im Forum steht sollte sich von alleine Fixen. Hoffe ich doch mal das wären umgerechnet ~ 120 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 90 Minuten so ein großer Sprung? Da hattest ja direkt Glück
Denke mal es liegt an der Uhrzeit

Habe auch gerade mal aus Spass die Zeit gestoppt bis man bei der Serverauswahl ist.
Vom Starten bis zur Serverauswahl dauert es 1:30. Bin auch schon am Suchen, ob man dies nicht überspringen kann.

Laut Seite sind die Server da und Ausgelastet, komme aber trotzdem nicht drauf, weil keine Verbindung zum Server.
 
Solche Kasper brauchen wir auch noch. Leute die so egoistisch sind und Makros erstellen, damit sie ja nicht aus dem Spiel fliegen wenn sie auf dem Sack liegen.
 
Naja bei 7h warten würd ich auch nen Makro benutzen (benutze aber aktuell noch keins), ***** hat mich erst auf die idee gebracht ;)

@Squall2010

Ja. Wenn du um 22-23 Uhr in queue kommst gehts nach ner Zeit mit sicher schneller wie wenn du um 17 Uhr oder so reingehst, weil ja da viele schlafen gehen.
 
Hoffentlich wirst du entsprechend gebannt. Schönen Tag noch.
 
Ja. Wenn du um 22-23 Uhr in queue kommst gehts nach ner Zeit mit sicher schneller wie wenn du um 17 Uhr oder so reingehst, weil ja da viele schlafen gehen.
Bei solchen Fehlern hilft das dann auch nicht mehr.

Lost Ark Fehler.jpg
Der Fehler kam vor der Warteschlange.

Oder

Lost Ark Fehler 2.jpg

Und jedes mal das Spiel aus und wieder einschalten geht auch auf den Sack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Queues auf den Prerelease Servern sind auch noch mal deutlich höher als unter der Woche zur Primetime. Sollen da so viele Leute nur ihren Char erstellt und nicht gespielt haben? Oder konnten free-to-Player doch irgendwann Chars auf den „alten“ Servern erstellen?
 
Muss man irgendwelche Ini's oder Configs umschreiben, damit man in diese Queue kommt?
Bei uns kommt immer direkt nach dem Start des Spiels, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte und das wars. Da kommen nichtmals Server zur Auswahl.
 
paar mal probieren und dann klappt es irgendwann
Ja konnten Sie, gab mehrere Zeitfenster, wo es möglich war.
Ich weiß von 2 Fällen, ein Grund mehr, Anti-AFK-Makros zu verwenden.
crap, dann isses kein wunder und man sollte wohl wirklich neuanfangen, trotz prerelease chars. wird ja nicht besser in absehbarer zeit
 
Die Combatskills kann man komplett kostenlos und außerhalb von Kämpfen jederzeit wechseln, richtig?
 
Hab' dem Game nun auch eine schlechte Bewertung da gelassen. Ein Spiel was ich nicht spielen kann ist halt auch kein Daumen hoch wert. Das Debakel am Fr zum Releasetag konnte ich noch verstehen und verkraften. Aber das man das Spiel quasi nicht zocken kann ist schon heftig. Wenn sie das irgendwann mal in den Griff bekommen, ändere ich das vllt noch.
Super, da ich auch noch ein Founders Pack gekauft habe und nun seit Fr nicht spielen kann ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh