henniheine
Urgestein
Server laufen wieder und man kann im Moment auf so ziemlich allen Servern Chars erstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also für mich ist das spiel nix. artstyle. dieser unmengen hat komischen loot, beziehungsquests.
ist einfach dieses typische asia style gepart mit nem mobile game interface was mir nicht gefallen mag.
loot ist auch eher lieblos. lila hose sieht genauso aus wie ne grüne aus dem anfang.
selbiges bei den waffen. sorry. wenn das leveln nur ne art tutorial sein soll dann kann man sich das auch sparen
Kumpel hat in gut einer Stunde grad mal 3000 gutgemacht#21xxx er Queue.
11:30 15k queue und jetzt bin ich bei 2300 zieh dir das mal reinServer wieder überlastet. Wollte LA gerade anschmeißen, damit icu heute Abend spielen kann, aber wird wohl wieder nichts. Keine einzige Minute LA dieses Wochenende. Auch wenn ich das Chaos am Fr ja noch etwas nachvollziehen konnte, aber so langsam nervts
Denke mal es liegt an der UhrzeitNur 90 Minuten so ein großer Sprung? Da hattest ja direkt Glück
Bei solchen Fehlern hilft das dann auch nicht mehr.Ja. Wenn du um 22-23 Uhr in queue kommst gehts nach ner Zeit mit sicher schneller wie wenn du um 17 Uhr oder so reingehst, weil ja da viele schlafen gehen.
crap, dann isses kein wunder und man sollte wohl wirklich neuanfangen, trotz prerelease chars. wird ja nicht besser in absehbarer zeitJa konnten Sie, gab mehrere Zeitfenster, wo es möglich war.
Ich weiß von 2 Fällen, ein Grund mehr, Anti-AFK-Makros zu verwenden.
Jagut äh.... wir probieren es seit knapp 4 Stunden an zwei PCs alle paar Minuten. Muss ichs wohl "öfter" probieren.paar mal probieren und dann klappt es irgendwann