G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Eindruck stimmt so definitiv nicht. Ich habe den ganzen Rush nicht mit gemacht, sondern einfach das Spiel genossen. Die ganzen Insel Quests sind wunderschöne Geschichten, toll erzählt. Natürlich nur wenn man sie auch erleben will und nicht immer alles schnell durchklickt. Ich habe nicht eine Sekunde gefarmt, nur Abends immer etwas gespielt, bin aber GS 460 mit genug Material um T2 (GS 802) zu werden. Das geht natürlich nur, wenn man nicht irgendwelchen Guides nachjagt und immer überall der erste sein will. Einfach das Spiel erleben, es läuft nichts weg. Wer unbedingt Top Progress sein muss, ok, meinetwegen. Nur diese Leute sollen dann bitte keine Märchen erzählen, nur weil sie nicht instant überall max sind.OMG, jetzt hab ich mich mal etwas weiter eingelesen was das Endgame angeht...man muss stunden und tagelang farmen um überhaupt die
Story fortsetzen zu können
Unterschätz den RNG-Faktor beim Upgrade nicht. Ich dachte auch ich hätte nen Arsch voll Mats, nachdem ich Inseln und die Kampagne bis Ende Rohendel gemacht hab und nebenbei natürlich auch Dailies. Ein paar mal Fehlgeschlagen und GS 600 ist mit meinen aktuellen 540 gefühlt unendlich weit entfernt.bin aber GS 460 mit genug Material um T2 (GS 802) zu werden.
Sehr gut, dass ist auch mein Eindruck gewesen. Danke für die Bestätigung. Wenn es mit dem RNG nicht klappt, dann ist es auch nicht so schlimm, da man über zeit auch Mat aus den Dungeons/Raids akkumuliert.Der Eindruck stimmt so definitiv nicht. Ich habe den ganzen Rush nicht mit gemacht, sondern einfach das Spiel genossen. Die ganzen Insel Quests sind wunderschöne Geschichten, toll erzählt. Natürlich nur wenn man sie auch erleben will und nicht immer alles schnell durchklickt. Ich habe nicht eine Sekunde gefarmt, nur Abends immer etwas gespielt, bin aber GS 460 mit genug Material um T2 (GS 802) zu werden. Das geht natürlich nur, wenn man nicht irgendwelchen Guides nachjagt und immer überall der erste sein will. Einfach das Spiel erleben, es läuft nichts weg. Wer unbedingt Top Progress sein muss, ok, meinetwegen. Nur diese Leute sollen dann bitte keine Märchen erzählen, nur weil sie nicht instant überall max sind.
Hab zwar selbst noch nicht gekauft in Maris Shop (das ziehe ich erst mit T3 in betracht) aber Maris Shop geht ja grad noch von den Kosten her.T1 Level 15 (GS 600 -> Dann T2 Rare Rüstung besorgen) ist nahezu unmöglich ohne Inseln... wie lange soll das denn dauern? Man darf Chaos und Raids nur 2mal am Tag machen und viel Mats bringen sie nicht ein.
Der beste Guide Post Level 50 ist dieser hier:
Speedrun to Tier 3 - Lost Ark Maxroll.gg
Kick-start your way through Tier 1 to reach Tier 3 by collecting materials through Island Quests, Exchange Vendors and Endgame Activities with our Road to Rohendel Guide.lost-ark.maxroll.gg
*Ich habe mal mehrere Leute gefragt, wie die bereits GS XXXX geworden sind - die kaufen für Echtgeld Kristalle in Mari's Shop ein - ich bin fast selbst an dem Punkt angekommen, dass Handtuch zu werfen
Mittlerweile fühlt sich das Game mehr wie Arbeit an.
Hier zeigt ein Youtuber Mari's Shop, sofern ihr diesen nicht kennt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Puh...wenn ich hier so lese wie das "Endgame" aussieht überlege ich das Spiel eventuell gleich sein zu lassen und mir eher das GW2 End of Dragons AddOn zu kaufen .
Bin jetzt level 25 und bisher macht das Spiel schon Spaß, aber ist auch irgendwie etwas langweilig. Hatte gedacht, dass es im Endgame mehr Diablo, Grim Dawn mäßig wird - Massen an harten Gegnern, schön viel Loot...und nun lese ich überall von Crafting Materialien und ewigem Rumgelaufe bzw. Rumgefahre O_°!?
Das wäre so gar nicht meine Auffassung von Spielspaß und Endgame .
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Als Dankeschön für alle, die beim Launch dabei waren, wollen wir zusammen mit Smilegate RPG allen Spielern ein Geschenk zum Launch machen. Jeder, der sich zwischen 19. Februar um 20:59 MEZ (19:59 UTC) und 2. März um 8:59 MEZ (7:59 UTC) einloggt und Arkesia betritt, wird ein Geschenk erhalten. Das Geschenk beinhaltet diese Gegenstände (nicht handelbar):
Das Geschenk zur Veröffentlichungsfeier wird in deinem Produktinventar im Spiel erscheinen, sobald du dich das erste Mal anmeldest, nachdem es am 19. Februar um 20:59 MEZ (19:59 UTC) verfügbar gemacht wurde.
- Auswahltruhe: Fahrzeug (Reittier deiner Wahl)
- Terpeion
- Terpeion des Schattens
- Instrument-Skin-Auswahltruhe: Sommernachtstraum
- Kampfgegenstandstruhe der Heilung x10
- Kampfgegenstandstruhe der Offensive x10
- Legendäre Beziehungs-Auswahltruhe x3
- Wöchentliche Trankpakete (3 Sprungessenz und 9 Mindere Lebensenergie-Tränke)
- Phönixflaum x20
Ich habs auch (noch) nicht. Ich schau morgen mal wenn vielleicht mal wieder was funktioniert.Ich versuch mich erstmal auf meinen Pala zu konzentrieren.
Btw. hat Jemand von euch das "Geschenk zur Veröffentlichungsfeier" bekommen?
Ich hatte es gestern im Produktinventar, aber ich konnte es nicht abholen weil der Marktplatz gesponnen hat und heute ist es weg.
Mit dem ersten Powerpass hast du die Möglichkeit, so ein Tutorial durchzuspielen, welches aus den versch. Aspekten des Spiels besteht. Dafür gibt es auch einmalige Belohnungen.Okaaaaaaay.....ich dachte mit dem Powerpass levelt man einfach schneller.
Okay dann wird meine nächste Klasse mit dem Pass ein Zauberer werden.
Bei der 3. Klasse bin ich noch am überlegen.
Ab 23 Uhr probiere ich es nochmal, dann mache ich die kurzen Raids und Dungeons einmal.
Ich habe mich nach dem Server Restart mal um meine Upgrades gekümmert. Bisher war ich noch in keinem Abgrund-, Wächter-, Chaos-, Cube- oder Turm-Dungeon, ich habe nur Quests gemacht und spiele keinen Alt. Das Ergebnis war, nach GS 560 gingen mir die Materialien aus, besonders der Kopfarmor hat oft gefailt.Ja, damit du die Story fortsetzen kannst, muss du deinen Gear Score erfüllen. GS 460 erreicht jeder easy - dass ist keine Kunst, muss ja nur questen, questen, und questen. Die Quests schicken dich zum Teil automatisch auf die Insel und du muss nur folgen... aber GS 600 wird schon steinig.