Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Weil ich wenig spiele heißt das ja nicht, dass ich nciht weiß wie das Endgame ausieht in dem Spiel ;)
Ich selber werde sehr lange brauchen um da hin zu kommen, dass stimmt schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt auf einen neuen Server (West-Europa) Punika. Bisher keine Probleme mit Warteschlange und zumindest bis vor einer Stunde nur deutschsprachige Spieler. Kurz vorm ausloggen kamen dann die ersten englischen/französischen Sprechenden usw. Leute . Zeitgleich mit den Goldspammern........... Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^
 
Ich bin jetzt auf einen neuen Server (West-Europa) Punika. Bisher keine Probleme mit Warteschlange und zumindest bis vor einer Stunde nur deutschsprachige Spieler. Kurz vorm ausloggen kamen dann die ersten englischen/französischen Sprechenden usw. Leute . Zeitgleich mit den Goldspammern........... Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^

Sorry, aber 2022 immer noch zu hoffen das es rein deutsche Server gibt, wo es sich doch um einen US und EU Launch handelt, ist schon irgendwie putzig. Wer sowas spielt sollte halbwegs englisch sprechen können oder zufrieden happy sein, wenn es da 5 deutsche Gilden gibt. Wieso will man da unbedingt einen deutschen Server? Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam wirds übersichtlich um
Nee… aber der Streamer, der sagte, dass "Lost Ark ein Scheißgame ist, dessen Hype bald zu Ende ist“ hatte nicht ganz Unrecht bezogen auf Ende des Hypes.

Um deine Rüstung aufzuwerten, klapperst du nur noch Inseln ab inkl. 50mal Backtracking.
Kämpfen kommt so gut wie gar nicht mehr vor.
Nur noch Inseln am abklappern… und questen, questen, questen, questen, questen und questen.

Ich muss gestehen, ich habe mir das Endgame auch anders vorgestellt :fresse: bzw. mit Level 50 ist man nicht mal Ansatzweise angekommen.
Und es ist eine unglaubliche Durststrecke, kann ich gar nicht in Worte fassen.

Wer sich bereits durch die Mainquest quält, sollte lieber direkt das Handtuch werfen.
Ich selbst vermute, hier werden viele das Handtuch werfen, daher stimme ich dem Streamer bedingt zu.
Ja man muss halt bedenken das T1,T2,T3 schon draussen sind.

Theoretisch wäre jetzt mit 600 ende wenn nur T1 wie die Koreaner angefangen haben.

So ist es halt gleich viel mehr Content aber auch nen recht langer weg bis T3 endgame.
 
Kann euch diese Seite sehr empfehlen wenn ihr die noch nicht kennt


Hier nen Guide was man so nach 50 machen kann/sollte --> https://lost-ark.maxroll.gg/resources/post-50-guide

https://lost-ark.maxroll.gg/category/island <--Hier insel Guides, oben beim Filter einstellen Rewards dann kannste rechts Upgrade Materials auswählen T1 und was du genau brauchst raussuchen ect.
 
Sorry, aber 2022 immer noch zu hoffen das es rein deutsche Server gibt, wo es sich doch um einen US und EU Launch handelt, ist schon irgendwie putzig. Wer sowas spielt sollte halbwegs englisch sprechen können oder zufrieden happy sein, wenn es da 5 deutsche Gilden gibt. Wieso will man da unbedingt einen deutschen Server? Verstehe ich nicht.
Irgendwie verstehe ich deinen Gedankengang nicht. Ich habe nichts von toll/hoffe/muss rein Deutsch /blablabla gesagt. Sondern einfach nur "Bisher keine Probleme mit Warteschlange und zumindest bis vor einer Stunde nur deutschsprachige Spieler. " Was du dir da zusammen fantasiert ist schon eigenartig.

@Topic Ich habe jetzt in ein paar Stunden den selben Stufen Vorschritt erreicht wie vorher seit Server Start. Bisher noch keine Warteschlange.
 
Sind so gesehen nicht alle Spiele Lebenszeitfresser?
Naja, diese Art von Spiel aber extrem, tägliches Einloggen erforderlich für diverse Sachen usw. Weiß ja noch, wie ich damals jede freie Minute bei WoW verbracht habe mit Dailys, Ruf und Mats farmen, raiden und ähnlichem. Soll aber nun nicht heißen, daß ich das Game generell schlecht finde ;)
 
Irgendwie verstehe ich deinen Gedankengang nicht. Ich habe nichts von toll/hoffe/muss rein Deutsch /blablabla gesagt. Sondern einfach nur "Bisher keine Probleme mit Warteschlange und zumindest bis vor einer Stunde nur deutschsprachige Spieler. " Was du dir da zusammen fantasiert ist schon eigenartig.

@Topic Ich habe jetzt in ein paar Stunden den selben Stufen Vorschritt erreicht wie vorher seit Server Start. Bisher noch keine Warteschlange.

Eventuell habe ich das auch etwas missinterpretiert, weil mir das ganze Voting bzgl. der "deutschen Server" auf'n Sack geht. Sorry.
 
Kommts nur mir so vor, oder ist der Magier als einziger Charakter wirklich massenvernichtungstauglich? :unsure:
 
Was muss man eigentlich tun, um im ItemLevel voran zu kommen? Ich steh aktuell etwas auf dem Schlauch in Vern mit meinen Level 50.
90% der NPCs kann ich nicht nutzen, weil die Sachen haben wollen, die ich noch nie gesehen habe (ging mir schon in Luterra so). In die Instanzen komm ich nicht rein, weil ItemLevel unter 300 (aktuell knapp 250).

Einfach weiter spielen mit was noch an Quests kommt und es regelt sich alleine oder mach ich irgendwas grundlegend falsch?
 
Was muss man eigentlich tun, um im ItemLevel voran zu kommen? Ich steh aktuell etwas auf dem Schlauch in Vern mit meinen Level 50.
90% der NPCs kann ich nicht nutzen, weil die Sachen haben wollen, die ich noch nie gesehen habe (ging mir schon in Luterra so). In die Instanzen komm ich nicht rein, weil ItemLevel unter 300 (aktuell knapp 250).

Einfach weiter spielen mit was noch an Quests kommt und es regelt sich alleine oder mach ich irgendwas grundlegend falsch?

Du musst auf 302 kommen. Und von dort an gehts immer nur noch um das Aufwerten der Waffen bis du das nächste Set gefarmt bekommst, was du dann wieder aufwertest usw usw.
Das 1. 302er bekommst du durch ein Dungeon oder du machst die Hauptquestreihe und im Abschluss des Kontinents im Norden bekommst du auch ein komplettes 302er Set.

Ich empfehle dir sonst mal Youtube Videos: Lost Ark, Lvl50 und was nun?
 
Was muss man eigentlich tun, um im ItemLevel voran zu kommen? Ich steh aktuell etwas auf dem Schlauch in Vern mit meinen Level 50.
90% der NPCs kann ich nicht nutzen, weil die Sachen haben wollen, die ich noch nie gesehen habe (ging mir schon in Luterra so). In die Instanzen komm ich nicht rein, weil ItemLevel unter 300 (aktuell knapp 250).

Einfach weiter spielen mit was noch an Quests kommt und es regelt sich alleine oder mach ich irgendwas grundlegend falsch?
Siehe Posts #516+517

Kommts nur mir so vor, oder ist der Magier als einziger Charakter wirklich massenvernichtungstauglich? :unsure:
Kommt nur dir so vor. Sorc ist stark, aber das sind Gunslinger und Deathblade und andere auch
 
Inseln die grau sind auf der Map sind temporär nicht vorhanden, oder? Wollte gerade meine 1. Unas Aufgabe machen um schon einmal im Voraus Harmoniesprungsteine zu bekommen, fahre zu der scheiß Insel und dann stehe ich gem. Map extakt drauf und keine Insel in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inseln die grau sind auf der Map sind temporär nicht vorhanden, oder? Wollte gerade meine 1. Unas Aufgabe machen um schon einmal im Voraus Harmoniesprungsteine zu bekommen, fahre zu der scheiß Insel und dann stehe ich gem. Map extakt drauf und keine Insel in Sicht.
Ja, es gibt Inseln, die sind nur zu bestimmten Uhrzeiten aktiv. Darüber kann man sich informieren lassen, mit so einem Vorwarnsystem. Das problematische bei einigen ist, dass die auch noch an versch. Plätzen spawnen können. Kommt man zu spät hin, dann kommt man nicht mehr drauf.
 
Nächste Frage. Sind diese Steine der Ausdauer für irgendetwas gut im späteren Game? Ich habe immer alles an Waffen und Schmuck zerlegt, aber die aufgehoben. So langsam ist mein Lager aber voll damit ^^
 
Jo, die kannst du schleifen und Ausrüsten. Gibt dann die jeweiligen Gravuren.
 
Jo, die kannst du schleifen und Ausrüsten. Gibt dann die jeweiligen Gravuren.
Ok, also auch die Blauen davon behalten?
Wo/wie schleife und ausrüste ich die? Bei dem Typen mit dem Diamanten auf der Map?
 
Ok, also auch die Blauen davon behalten?
Wo/wie schleife und ausrüste ich die? Bei dem Typen mit dem Diamanten auf der Map?

Das hilft dir bestimmt weiter :)
 
Siehe Posts #516+517


Kommt nur dir so vor. Sorc ist stark, aber das sind Gunslinger und Deathblade und andere auch


Dann liegts wohl nur an mir, dass ich mit dem Magier schneller vorankomme, als mit jeder anderen Klasse...
 
Puh...wenn ich hier so lese wie das "Endgame" aussieht überlege ich das Spiel eventuell gleich sein zu lassen und mir eher das GW2 End of Dragons AddOn zu kaufen :(.

Bin jetzt level 25 und bisher macht das Spiel schon Spaß, aber ist auch irgendwie etwas langweilig. Hatte gedacht, dass es im Endgame mehr Diablo, Grim Dawn mäßig wird - Massen an harten Gegnern, schön viel Loot...und nun lese ich überall von Crafting Materialien und ewigem Rumgelaufe bzw. Rumgefahre O_°!?

Das wäre so gar nicht meine Auffassung von Spielspaß und Endgame :(.
 
Bin auch gerade erst 50 geworden und ich vermute man kann auch einfach nur diese Chaos Dungeons und Raids machen, wenn man auf den Rest keinen Bock hat. Es dauert dann aber wesentlich länger. Diese Inseln abfarmen ist ja ein Catch up Mechanismus, der ein schnelles aufleveln der Ausrüstung ermöglicht.

Die Zonen vor Level 50 fand ich alle ziemlich gut (Asia, Elfen und besonders die Mechzone) und wahnsinnig abwechslungsreich. Die Dungeons sind auch richtig cool bisher. Allein dafür lohnt es sich schon. Ich hoffe da kommt noch mehr und es wird nicht so stupide, ansonsten bin ich halt auch weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh