Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ene Mene Muh und warten das wirst du :lol:

Screenshot 2022-02-18 152418.jpg

Hmm, kurz vor 15 Uhr gab es noch gar keine Queue auf Asta. (oder gibt es wenn das Spiel nicht gewollt geschlossen wurde / Bug / Absturz etc) irgendwie einen Zeitpuffer indem man sich wieder direkt einloggen kann? Dann wäre das der Fall bei mir gewesen.

Kann man auf den überfüllten Servern eigentlich nachwievor einen (ersten) neuen Charakter erstellen? Oder sind die Server für neue Spieler gesperrt? Wäre ja eigentlich wirklich irrsinnig die weiter geöffnet zu lassen.

Denke schon, für AGS ist das Problem mit dem neuen EU-West Pool gelöst.

Aber nur für AGS - für alle anderen nicht...

Am Ende werden sie einsehen das ein Char-Transfer die einzige Möglichkeit ist das Chaos aufzulösen.
Die Frage ist nur was schneller passiert: Hype vorbei oder Char-Transfer da...:-)

Bin aktuell auf Arthetine und wollte ne Quest auf dem 1. Kontinent nachholen. Ich kann da aber nicht porten. Kristallaura habe ich aktiv.
Muss ich da echt mit dem Schiff hin oder wieso ist das nicht möglich irgendwo auf den 1. Kontinent zu porten?

Du kannst nur innerhalb der Kontinente porten.

Mein erster Char ist jetzt auf Itemlevel 520 und jetzt braucht man soviele Mats, man muss quasi Twinks spielen.
Morgen nutzte ich mal min den ersten PP für eine Bardin… den zweiter vielleicht auch - wahrscheinlich Zauberin.

Korrektur: Natürlich MUSS man keine Twinks spielen, man kann alles auch mit einem Char erreichen...
Mit Twinks gehts halt schneller (siehe weiter unten).

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich für heute eh schlussmachen wollte mit LA, wollte ich mir den Spaß nicht nehmen um zu schauen wie die Queue auf Thirain ausschaut aufn Fr um 20 Uhr. Geht sogar halbwegs ... #9500 war ich ^^

@henniheine Soweit ich weiß kann man wieder Charakter erstellen.

Ich bin erst auf Level 28 und mache die Story sowie alle Nebenquests. Hab auch schon ca. 30h aufm Konto.

Krass wie einige schon max Level sind und hohes Item Level besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nicht so aktiv. Letzes We (Fr - So) nicht eine Stunde gespielt und ganz normal arbeiten gewesen utner der Woche. Bin seit heute auch auf 50. Das geht schon.

Da ich grad erst angefangen habe, spielt jemand auf Westeuropa ? Rethramis

Mein erster Char ist jetzt auf Itemlevel 520 und jetzt braucht man soviele Mats, man muss quasi Twinks spielen.
Morgen nutzte ich mal min den ersten PP für eine Bardin… den zweiter vielleicht auch - wahrscheinlich Zauberin.
Falsch. Man braucht theoretisch gar keine Twinks, das ist ein alter mythos wo vor paar Jahren mal war.

Auch 600 geht mit 1 Char, da ich es gemacht habe und das obwohl sogar pech hatte beim upgraden.

du bist mal wieder eine Person von vielen wo noch nichtmal 600 waren und schon gerüchte verbreiten, genauso kam dieses gerücht überhaupt zustande (von nicht wissenden).

Hmm, kurz vor 15 Uhr gab es noch gar keine Queue auf Asta. (oder gibt es wenn das Spiel nicht gewollt geschlossen wurde / Bug / Absturz etc) irgendwie einen Zeitpuffer indem man sich wieder direkt einloggen kann? Dann wäre das der Fall bei mir gewesen.

Kann man auf den überfüllten Servern eigentlich nachwievor einen (ersten) neuen Charakter erstellen? Oder sind die Server für neue Spieler gesperrt? Wäre ja eigentlich wirklich irrsinnig die weiter geöffnet zu lassen.

Server sind wieder offen, der Aufschrei der Leute die mit Freunden zusammenspielen wollten war zu hoch.
Und ja, bei einem Absturz reserviert der Server einen Platz für dich, denke sind um die 5 Minuten. Wenn Du das Spiel über Quit/Beenden normal beendest wird dir jedoch kein Platz reserviert für einen Neustart o.ä..

@Retrocloud
Sicher geht es auch mit einem Char - logo - sogar bis 1600...

Aber wenn man Twinks hat kann man pro Twink 100% mehr Mats aus Chaos-Dungeons & Co holen.

Also ist man natürlich schneller wenn man Twinks spielt:
4/6/8/10/12/14/16 x Chaosdungeon pro Tag sind 100%/200%/300%/400%/500%/600%/700% mehr Mats pro Tag.
Geht also schneller... und das ist kein Gerücht, das ist Mathe...;-)

Du hast gesagt "man muss". Man muss jedoch nicht. Und genau deswegen meinte ich eben gerüchte von nicht wissenden, man "muss" unbedingt Twinks haben, das man damit mehr Mats hat ist ja was anderes.

Schneller gehts auch nicht bis 600 mit alt, ausser man hat Pech und dir gehen Mats /inseln aus.

Zuletzt bearbeitet:
Okay das klingt echt langweilig und ätzend.
Verstehe aber nicht wie das Spiel dann in Korea und Co immer noch so gern gespielt wird und die Revwies alle größtenteils positiv waren.

Das der Hype aber vorbei ist, das sehe ich nicht. Klar er ist was abgeflacht, aber immer noch da.

weil die koreaner etc... anders sind. die stehen auf sowas

Questen ist doch nicht das Endgame. Da muss man irgendwie durch im nach T3 zu kommen, aber es geht da primär um die Raids, Dungeons und das GS aufzuleveln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh