Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Aktuell bin ich T2 mit GS 1030. Ich suche noch immer das Grinding und P2W von dem alle reden.
Keinen Cent (außer für Founderpack fürs Pre-Release) ausgegeben, Keine Alts gespielt, sondern mit dem Main mit viel Spaß die Inseln und Quests gemacht. Die Queue ist ätzend. Mit allem anderen bin ich extrem zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute die einheulen, dass LA P2W ist, haben mMn absolut keine Ahnung von LA und sabbeln nur das nach was sie mal wo aufgeschnappt haben.

Natürlich kann man sich das Spielen mit dem Investieren von Echtgeld erleichtern, aber genau so sollten kostenlose Spiele ja auch aufgebaut sein. Die Entwicklerbude sollte am Ende des Tages für ein gutes Spiel auch etwas verdienen. Sind ja keine Wohlfahrt.
 
Sag ich doch, geht auch so. Durch P2W ist man halt nur "schneller" aber man hat nichts davon. Es ist ja nochnichtmal der komplette T3 content draussen
 
Bin echt fasziniert von Lost Ark. Das ein Free 2 Play Titel von einem Genre das ich zuvor noch nie gespielt habe und auch nicht wollte, mir soviel Spaß bereitet das ich mittlerweile schon über 70h seit Release habe, hätte ich echt nicht gedacht.

Und das Geilste ist, es steht noch Einiges an Content aus anscheinend was es schon in Korea und Co gibt.
 
Die haben coole Ladebildschirme eingeführt mit coolen "Mini Tutorials". Aber mit einer schnellen SSD habe ich den Ladebildschirm nur 2s und so schnell kann ich das alles gar nciht lesen ^^
 
Eine Frage an die Experten hier, welche Items kann ich a) serverweit und b) Accountweit nutzen und vor Allem wie?

Mein Main ist auf Asta, hab noch 1 Account auf dem neuen EU Server wo ich eine 14 tägige kristalline Aura hab sowie eine Kiste mit 100 Kristallen.
Kann ich die mit meinem Main auf Asta nutzen?
 
Mein Main ist auf Asta, hab noch 1 Account auf dem neuen EU Server wo ich eine 14 tägige kristalline Aura hab sowie eine Kiste mit 100 Kristallen.
Kann ich die mit meinem Main auf Asta nutzen?
Leider nein. Es gibt in LA keine Verbindung zwischen den beiden Regionen.
 
16 Uhr und die Warteschlange ist "nur" bei 8742, da tut sich etwas 😁
 
Die Aura ist Accountweit und man kann die auf jedem Server nutzen.
 
Und wie genau?

Ich hole die Belohnung ab, geh dann auf die Nachrichten und nimm die Aura an. Hab sie dann im Inventar von Figur A auf Server xy.

Wie krieg ich das dann auf Server yz mit Figur B?
 
Char A aktiviert, alle anderen Chars auf dem Account bekommen sie automatisch.
 
Wie krieg ich das dann auf Server yz mit Figur B?
Klick sie an, wenn Du dann in der Serverauswahl bist siehst Du die Aura oben Rechts.

Aura.jpg
 
Das ER etwas an der Queue ändert war wohl nichts. 14:00 und ich bin in einer 7000er Queue auf Thirain. Ist noch schlimmer als die letzten Tage.
War mir fast klar, dass ER kaum wen Spieler von LA rüber zieht.
 
@Terr0rSandmann Mach mir bitte meine Hoffnungen nicht kaputt. :d
Und hat sich was geändert? Ich zocke auch gerade ER, macht mega Spaß auch wenn es dann doch noch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

 
Hat hier jemand nen Ausbau guide für die Festung ? bin vorhin erst lvl 50 geworden und bei Festung lvl 8.

Danke schon mal
 
Einfach alles erforschen was geht. Die Quests machen die ab und zu auftauchen und die Expeditionen mir höchster Anpassungsrate am laufen halten. Je weiter du in der Mainstory kommst, je mehr Expedition werden freigeschaltet.
 
Hat hier jemand nen Ausbau guide für die Festung ? bin vorhin erst lvl 50 geworden und bei Festung lvl 8.

Danke schon mal
Um viel Festungs EP zu bekommen halte mal ausschau nach Wassermühlen (Rezept) beim Händler in der Festung der immer eine begrenzte Zeit dort ist (glaube Tago war sein Name).

Immer wieder diese Wassermühlen herstellen gibt sehr viel EP und kostet nur Silber anstatt Gold.

Meine Festung ist schon voller Wassermühlen :fresse: und lvl 23
 
Da Amazon wohl das Handtuch geschmissen hat bzgl. der Warteschlangen, überlege ich nun echt auf einen der neuen West-Europa-Server zu gehen und dort von vorn anzufangen. Ist zwar ärgerlich, aber ich bin auch nur GS600 und das Spiel ist noch immer super frisch. Denke Asta, Thirain und Co sind hoffnungslos um da auf Dauer Spaß zu haben. Will mich nicht jeden Tag um 13:00 einloggen damit ich abends spielen kann.

Gibts da empfohlene Server auf der neuen EU Region?
 
Also ich spiele EU Central auf Beatrice und habe gar keine Warteschlangen, kann aber trotzdem mit Freunden auf anderen Servern (Central EU) zusammen Raids machen.
Mit EU West würde ich mich komplett abkapseln.
 
Hat sich also nichts gebessert mit Elden Ring und co? ;)

Ich bin ja auch quasi gewechselt auf EW-W. Inoff. Dt Server dort ist Punika.
 
Hat sich also nichts gebessert mit Elden Ring und co? ;)

Ich bin ja auch quasi gewechselt auf EW-W. Inoff. Dt Server dort ist Punika.
Bin jetzt 16:30 rein, was ja schon recht spät ist und bin in eine 7000er Queue gekommen. Da kann ich dann sicher 20 Uhr oder so zocken. Aber das kanns auf Dauer halt nicht sein.
Denke werde mir dann auch mal einen Acc auf Punika machen. Habe ich halt 100h in die Tonne gehauen, aber was solls. Will ja noch gute 1-2 Jahre Spaß dran haben und da sind die 100h ja ncihts.
 
Also für mich ist das Game ab T1 dead.
Den Endgame Grind geb ich mir nicht.
Und die rumhurerei mit dem Schiff können die sich auch sonst wo hinstecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh