Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

um mal diesem verwaschenen, bunten - Asialook entgegen zu wirken, mal bissle mit Reshade rumgespielt ;)

Original:
1599340_20220213200134_1.png


Reshade Preset:
1599340_20220213200135_1.png


Original:
1599340_20220213200858_2.png


Reshade Preset:
1599340_20220213200858_1.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also anstatt gelbes Licht weißes?
 
Kann man gut was anderes machen in der zeit: radtour, gartenarbeit, kochen .. und dann ist immer noch zeit übrig am ende :d

Wenn man kein homeoffice macht wird man unter der woche vermutlich auch nicht zocken können. selbst wenn es etwas besser ist als am WE, dann hat man um 6 oder so immernoch 10-15k vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nu endlich geschafft, dass wir beide drin sind. Sind auch in einer Party, aber wir können uns nicht sehen?!

Wie funktioniert das?

EDIT: Nvm... mussten noch ein paar Quests machen, danach gings mit Party
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein paar mehr Stunden reingebuttert, macht gut Laune :)

Weiß jemand ob es möglich ist zu verhindern das der Chat automatisch ausblendet bei nen paar Minuten Stillstand?

Dann -mittlere Katastrophe im Gildenchat- funktionieren Emojiis die von den Englishen Mitspielern kommen, nicht bei denjenigen mit deutschem Client und umgekehrt. Da steht dann nur Geraffel im Chat... eine Lösung hierzu ist nicht bekannt, oder?

Und kleiner kosmetischer Makel: Wieso ist in den Zwischensequenzen teils die Bewegungsunschärfe an?
 
https://www.playlostark.com/en-us/news/articles/european-region-update soll ne komplett neue EU Region kommen und als Entschädigung gibt's ein Pferdchen für alle. 🧚‍♀️
Pferdchen bekommt man doch eh nach 30min nach dem Start.

Aber ok, immerhin wird am Serverproblem gearbeitet. Ich hoffe, dass ich diese Woche mal reinkomme und auch mal spielen kann. Seit Fr komme ich nicht ins Spiel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wow, ich kam ohne Warteschlange rein. Zu doof, dass ich heute gar keine Zeit zum zocken habe ^^
Naja, werde ich dann morgen echt auch so machen, dass ich mich im Homeoffice irgendwie zur Mittagszeit einlogge und dann nachm Feierabend direkt loslegen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... Montag Mittag 12:45 Uhr und schon 4000er Warteschlange. Naja, ich lass' mal laufen, eventuell spiele ich nach Feierabend doch noch 1-2 Stunden.
 
Auch gerade mal gecheckt:

Zinnervale: 16.600
Asta: 9.500
Thirain: 6.600

Wenn man kein homeoffice macht wird man unter der woche vermutlich auch nicht zocken können. selbst wenn es etwas besser ist als am WE, dann hat man um 6 oder so immernoch 10-15k vor sich.
Hatte ich wohl leider recht mit meiner Annahme von gestern
 
kann man dann wenigstens sein char auf die neuen server werfen? weil sonst macht das ja wenig sinn
 
nein, gibt keine Chartransfers.
 
Und falls du bezahlt hast, die Vorbestellerpets/skins etc bleiben auch auf deinem alten Server, glaube ich.
 
Asta hat 15K in der Schlange (um 14:50) = ca 4 Stunden Wartezeit...

Technisch kann man AGS wohl kein Vorwurf machen: das Limit der Server ist einfach da

Organisatorisch allerdings haben die wieder mal voll versagt:
1. Server hättem schneller gesperrt werden müssen (bzw. nicht wieder geöffnet werden dürfen)
2. Char-Transfer hätte direkt angeboten werden müssen
3. Neue Server hätten schneller bereitgestellt werden müssen

Naja, zum Glück hab ich heute Abend eh keine Zeit - aber schade für jeden der Berufstätig ist und um 17:30 von der Arbeit kommt: 30K Warteschlange = ca 8 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie scheint das mit Steam nicht wirklich gut zu laufen :-/ gerade versucht in der Warteschlange jemanden mit dem Steamoverlay zu schreiben, zack abgestürzt...
Zusätzlich mag der Client es anscheinend nicht, wenn ich mit der externen Soundkarte Creative G6X von Headset auf Normale Boxen oder andersherum springe, wird mit keinem Sound belohnt
 
Ich hoffe wirklich, dass AGS diese Woche die Probleme rund um die Wartezeiten lösen kann. Ich will nicht wissen, wie viele Spieler dadurch verloren gehen oder deswegen gar nicht erst anfangen...
 
Welche Server sind denn empfehlenswert? Asta ist wohl ein inoffizieller deutscher Server.
Was ist mit Zinnervale oder Thirain?
 
Wenn du einfach spielen willst: der mit der geringsten warteschlange

die ursprünglichen server kann man alle vergessen ohne mittags in die warteschlange einreihen
 
Und ich dachte das we wird der Absturz xD
 
queue.png


🧂

natürlich nur Spaß... ;)
 
Wenn das kommt kauft sich jeder 30 Tage Login Prio und dann gleiches Problem ;)

Dann brauchts ne Login Prio für die Login Prio und das immer weiter :shot:

Gute Geldschaufel taktik
 
Du hast gute Ideen!
Das man nicht Mal mehr in die Queue kommt ist schon krass. Bin gespannt wann die neue Region kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh