Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Bin jetzt seit 15 Uhr in der Queue, von rund 16000 auf 2450 aktuell ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warteschlangen Simulator :ROFLMAO:
 
Ich stimme @Terr0rSandmann zu.
Die haben den Start komplett verkackt und das mit Willen und Wollen.

Ich gehe aber noch weiter:
Die F2P-Player haben hier nichts zu suchen, nachdem der Ansturm so groß war. Man sollte zahlende Founder priorisieren.
Über 500.000 waren Online und das war bereits ne Hausnummer, der Großteil anscheinend aus Europa bzw. Amerika ist ja in 3 Regionen aufgeteilt - diese wirken aber irgendwie nie wirklich ausgelastet.

Man hätte den F2P-Start komplett verschieben sollen, zumindest in Europa.
Ich weiß auch nicht woher diese Mentalität kommt, dass man alles umsonst haben will...

Es kann auch nicht Sinn sein, dass man hinterher wieder 2/3 - 3/4 tote Server hat.
Das stimmt, einen gewissen Ansturm konnte man durch den Vorverkauf ermitteln.
Allerdings konnten die nicht ahnen das sich das so stark multipliziert.
Das RZ und dessen Anbindung soll angeblich dicht sein, deshalb die Standort Verlagerung fürs das zweite "Realm", das ist in Amerika so besser geregelt, die Verteilung auf 3 Rechenzentren.
 
Da ich aktuell nicht ins Game komme, wegen Server Error. kann ich dir leider nicht sagen, welche die gesperrten Server sind.
 
also ich habe gerade 2 versuche gebraucht für die serverauswahl.

Zinnervale 12,8k
Asta: 9,5k
Thirmain 8,5k
Meiner 2k ^^
 
Mit welchen Klassen und wieso seid ihr eig. gestartet?

Meiner Freundin gefiel Schattenjägerin und deswegen hat sie mit ihr angefangen auf Nineveh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ich werde mit der Paladin Klasse anfangen. Der Berserker wird zwar für Anfänger empfohlen u.A. aber er ist mir etwas zu "träge" und hat vorrangig nur Nahkampfattacken mit dem Schwert.

Da gefällt mir die Mischung vom Paladin am Besten. Sowohl Nahkampfattacken mit dem Schwert als auch Magieattacken aus Ferne als auch die Möglichkeit seine Mates zu heilen.
 
So, morgens um 5 kommt man auf Asta noch ohne Warteschlange rein.

Ich denke ich probiere mal Zauberer aus
 
Interesse hätte ich noch am Paladin und Gunslinger. Bevor ich aber einen Power Pass für Level 50 verschwende, warte ich lieber erst einmal ab. Andere Klassen zu beobachten, Youtube, Twitch... etc. - ne Meinung halt verschaffen.
wenn es dir da um das Balancing geht, ist das wohl zu vernachlässigen. Und selbst wenn wer OP ist, komm sicher bald ein Nerf. Man sollte das spielen was einen vom Spielstyle zusagt.

Auf lange Sicht werde ich sicher 3 Chars haben:
1) Paladin (Main)
2) Gunslinger
3) irgendwie ein krasser DD
 
Ich hab aktuell ne Sorc und werde mir nochn n Support Pala zulegen, dann mal sehen was die Zukunft bringt :d
 
Ich stimme @Terr0rSandmann zu.
Die haben den Start komplett verkackt und das mit Willen und Wollen.

Ich gehe aber noch weiter:
Die F2P-Player haben hier nichts zu suchen, nachdem der Ansturm so groß war. Man sollte zahlende Founder priorisieren.
Über 500.000 waren Online und das war bereits ne Hausnummer, der Großteil anscheinend aus Europa bzw. Amerika ist ja in 3 Regionen aufgeteilt - diese wirken aber irgendwie nie wirklich ausgelastet.

Man hätte den F2P-Start komplett verschieben sollen, zumindest in Europa.
Ich weiß auch nicht woher diese Mentalität kommt, dass man alles umsonst haben will...

Es kann auch nicht Sinn sein, dass man hinterher wieder 2/3 - 3/4 tote Server hat.

WTF?!???

F2P hat da nichts zu suchen? Wer ist F2P? Jeder der die Founders Edition nicht gekauft hat, sie es nicht mehr gibt?
Das System ist doch komplett langfristig auf den Shop ausgelegt, Founders hin oder her.. es gibt Starter Sets und viele andere Möglichkeiten Geld auszugeben, was viele sicher in Anspruch nehmen werden, auch wenn man keine Founders gekauft hat. Gibt auch genug Leute die erst nach dem Start durch Reviews etc drauf aufmerksam geworden sind. Klar ist man frustriert, wenn man Geld ausgegeben hat und Amazon es nicht geschissen bekommt..
 
Finde es auch voll ok, dass F2P drauf kann. Aber man hätte die Founders Leute dennoch bevorzugen können. Aber ist nun so wie es ist und jeder loggt sich im Homeoffice zum Mittag ein damit man am Abend spielen kann 😅
 
Finde es auch voll ok, dass F2P drauf kann. Aber man hätte die Founders Leute dennoch bevorzugen können. Aber ist nun so wie es ist und jeder loggt sich im Homeoffice zum Mittag ein damit man am Abend spielen kann 😅
Naja nach 15min (?) fliegt man doch eh wieder raus und muss neu in die Schlange :d
 
Hatte mit gunslinger angefangen, bis 40 und jetzt deathblade auf 28. Wollte high mobility Klassen und das Western Thema beim gunslinger hat mich angesprochen. Beide spielen super, ranged finde ich, wie immer, ist wieder im Vorteil.

Gibt 2 boosts, hab ich gehört. Ich hoffe die sind nich auch auf dem "Queue des Todes" Server gefangen, weil ich da Mal angefangen habe.
 
Hab zum reinschnuppern mal Paladin, Wiz und Martial Arts angefangen.
Paladin macht schon Laune, Wiz ist komplett OP (zumindest bis wo ich aktuell bin, LVL 32) und Martial Arts ist so gar nicht meins bisher. Hat unmengen Spells die alle gefühlt Müll sind :d

Ich werd wohl Pala und Wiz versuchen auf 50 zu kriegen, damit man etwas Abwechslung hat und je nach Dungeon switchen kann.

Aber sowas wie Charübergreifende Truhen gibts irgendwie nicht oder?

PS: Da will man sich schonmal für später einloggen.... :d
Und das um diese Uhrzeit... Krass

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Serverwartung bis 12 Uhr. AGS interessiert sich wohl nicht so wirklich für europäische Zeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: def
Besser jetzt als am Nachmittag/Abend. xD

Wie läuft das nochmal ab mit 2/3 Charakter? Da gab es Möglichkeiten die relativ schnell auf 50 pushen zu können, richtig? (Ohne irgendwas aus dem Echtgeldshop kaufen zu müssen meine ich).
 
Einen Sofortboost auf 50 haben ja alle bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe, auch die F2P-Spieler. Ansonsten manuell leveln und nur die Hauptmission durchquesten. Die Nebenmissionen am Besten einmal pro Kader, ich machs mitm ersten Charakter.
 
Wiz ist komplett OP (zumindest bis wo ich aktuell bin, LVL 32)



Aber sowas wie Charübergreifende Truhen gibts irgendwie nicht oder?
Also 1-2 aoe insta kill spells haben wohl fast alle Klassen. Support wohl n bissl weniger und Wardancer soll auch wenig aoe haben. Gunslinger und Deathblade haben jedenfalls auch, nur die CDs sind unterschiedlich lang.

Falsches Spiel, hier ist doch alles irgendwie gebunden.
 
Also 1-2 aoe insta kill spells haben wohl fast alle Klassen. Support wohl n bissl weniger und Wardancer soll auch wenig aoe haben.

mein barde hat mehrere AOE skills. je nach mobtype kann ich gegner auch insta killen. auch wenn mein schaden nicht der vom mage ist.

bin lvl 50 Item-Level gestern 250 gemacht
 
da musste in der mittagspause per WoL den rechner anschalten und mit teamviewer das game anschalten. bis du daheim bist, biste drin :d
 
Hab zum reinschnuppern mal Paladin, Wiz und Martial Arts angefangen.
Paladin macht schon Laune, Wiz ist komplett OP (zumindest bis wo ich aktuell bin, LVL 32) und Martial Arts ist so gar nicht meins bisher. Hat unmengen Spells die alle gefühlt Müll sind :d

Ich werd wohl Pala und Wiz versuchen auf 50 zu kriegen, damit man etwas Abwechslung hat und je nach Dungeon switchen kann.

Aber sowas wie Charübergreifende Truhen gibts irgendwie nicht oder?

PS: Da will man sich schonmal für später einloggen.... :d
Und das um diese Uhrzeit... Krass

Anhang anzeigen 728628
Es gibt Char übergreifende Truhen sowie Items, die kannst du in ein gemeinsames Lager packen, sodass deine anderen Chars auch darauf zugreifen können.
Achtung: Es gibt auch chargebundene Items.

Also 1-2 aoe insta kill spells haben wohl fast alle Klassen. Support wohl n bissl weniger und Wardancer soll auch wenig aoe haben. Gunslinger und Deathblade haben jedenfalls auch, nur die CDs sind unterschiedlich lang.

Falsches Spiel, hier ist doch alles irgendwie gebunden.
Mein Pala hat mehrere "reine" AoE Skills, die ausgebaut richtig reinballern und durch die Modifikationen der Skills machen andere auch Cleave Schaden.
Instant Kill ist mit Vorsicht zu genießen, kommt auf deine Stufe an, die Stufe der Gegner, die Gegner Art, etc. ;) ...
 
Von Endgame kann ich noch nix sagen, aber im reinen Level Bereich (20-35) wo ich grad rumdümpel legt mein Wiz Dungeon Bosse innerhalb von 3-5 Sekunden, wo ich mit dem Pala 1-2 Minuten brauche. Das ist schon ein krasser Unterschied finde ich o_O
 
unter 50 und Dungeons macht jede klasse schaden. Das nen Wiz mehr Schaden macht liegt daran, dass es eine reine DPS-Klasse ist.

Paladin und Barde sind Hybrid-Klassen. 50% Schaden und 50% Support. Wiz = 100% Schaden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh