Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wieder:ungefähr gleiche zeit wie gestern:
Zinnervale: 17,2k
Asta: 12k
Thirain: 9,6k
also eher noch schlimmer ;-)
Das liegt an der Uhrzeit
Hm .... krass ... 1h macht hier scheinbar doch extrem viel aus. Nun noch einmal gestartet und #4500 in der Warteschlange. Du scheinst also doch recht gehabt zu habenNein. Gestern um eine ähnliche Zeit kam ich in eine 4000er Warteschlange
Das wird schon noch besser, spätestens wenn casuals anfangen von Gearscore ~540-600 zu kommen.Ich kam auch sofort bei Asta rein, war kurz vor 10.
Ich denke der Hype nimmt langsam ab. Mit Release von dem neuen Horizon und Elden Ring werden dann die ganzen Wandernomaden, die sich auf Alles stürzen, auch weiterziehen.
Ich bin echt auf den Endgame Content von Lost Ark gespannt. Und wie hoch die Motivation ist weiter bzw. längerfristig zu spielen.
Hab gestern Abend auch einfach mal draufgeklick und dachte, dass es eh nix wird. War schon überrascht, dass ich überhaupt die Server sehen konnte und hab dann mal nen mit ner 2k Warteschlange genommen nur um mal reinzuschauen. Nach 15min konnte ich tatsächlich etwas spielen.. und das um 20:00 Uhr.
Gibt's nicht imo.Weiß jemand ob es eine aktualisierte Übersicht über die Server-populations gibt?
Man kann ER und Lost Ark auch nicht komplett miteinander vergleichen.
Lost Ark ist ein MMORPG aus der ISO Ansicht, zudem kostenlos und bietet sehr viel Endgame Content da es schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist in Korea und Co.
ER ist ein neues kostenpflichtiges Singleplayer Game aus der 3rd Person Ansicht.
Das ist nicht dasselbe.Darum gehts nicht.
Außerdem ist Elden Ring auch mit mehreren Spielern möglich.
Wieso ist der Release von Elden Ring unpassend für Lost Ark? Du kannst beide Spiele nur bedingt miteinander vergleichen.Das Releasedatum von Elden Ring könnte nicht unpassender für Lost Ark sein, wenn man sich das mal genau anschaut. Lost Ark kann da eher mit dem kostenlosen Angebot punkten.
Dein Ton den du hier anschlägst ist auch das Letzte!Das F2P Pack darf wieder Charakter auf Asta und Co. erstellen.
Game bekommt jetzt von mir auch eine Negativ-Wertung. Das ist wirklich eine bodenlose und unverschämte Frechheit.
Heute hatte ich keine Lust auf Lost Ark... zu viel gesuchtet. Kollegen sind im Endgame noch lange nicht angekommen, wegen der Q natürlich.
Alleine fehlt mir gerade die Motivation und neue Leute will ich auch nicht suchen und dann hängen lassen.
Amazon Games ist ein Scheißladen. Founders ausquetschen... mit dem Vorkauf haben sie bereits ca. 40 Mio gemacht (Platinum soll sich mit Abstand am meisten verkauft haben, war auch ständig in den Top-Sellers Spitzenreiter), dann aber das F2P Pack auf unsere Server lassen.
Diese F2P Mentalität ist das aller Letzte.
Die meisten anderen bauen sich keine Skripte/Macros um den Platz für andere Spieler zu blockieren. Wer wohl hier das Pack ist, ist dann Ansichtssache. Mach es so wie ich, kauf dir wieder ein 3 Monats Abbo von FF14 Online und starte es dann nicht mal ^^ Paar Euros da rausgehauen und dann auf die Kacke hauen, das sind mir die richtigen.Du bist nichts anderes als ein weiterer F2P Spieler, genau wie alle Anderen...